Also, ihr könnt mich ja anschließend schlagen, aber nur so zu meinem Verständnis:
Ist es nicht völlig wurscht, ob jemand einen Kalender von fejo haben will oder nicht?
Sich da mehrere Seiten drüber zu unterhalten... ich weiß nicht ob es da nichts Besseres gibt, um die Zeit tot zu schlagen.
Auch ob Fejo kurz vor der Pleite steht, oder die Kohle nur so schaufelt...
wen interessiert´s ?
Fejo als Firma kann ich hier absolut nichts Schlechtes nachsagen.
Habe früher auch über Fejo gebucht (ich Nichtsahnender), nette Mitarbeiter, sehr freundlich am Telefon und schnell behilflich auch per Mail.
Da ich fast immer die gleiche Gegend aussuche, buche ich heute direkt beim Anbieter.
Klappt auch super.
Ob ich allerdings als Chef so einer "Vermittlungsfirma" wie Fejo.dk, hier solche derben Sprüche abgeben würde, ich weiß nicht... muss der "Chef" ja selber wissen

Meiner Meinung nach schadet es auf jeden Fall dem Ansehen von Fejo.dk
Aber auch das ist nicht mein Bier.
Eigentlich wollte ich in diesem Thread ja gar nicht mehr so großartig mitmachen, weil ja eh nichts dabei rauskommt, aber viele dänemarkbezogene Themen gibt es ja momentan nicht, Schade.
Und um noch einmal klarzustellen:
Ich will hier Niemanden in Schutz nehmen, noch großartig kritisieren.
Ich möchte auch nicht als Dank für das Lob der "Firma Fejo"(damit meine ich nur die Firma und deren Mitarbeiter)
etwa so einen komischen Kalender haben, weder mit Kötern noch mit Foto´s oder Logo´s, ob original, verfälscht oder geklaut haben.
Sie sehen unprofessionell aus und unprofessionell kann ich selber

Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.