fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

Buschchaot hat geschrieben:
Silberfisch hat geschrieben: das hat nicht zu bedeuten das es diese Fotografen auch gibt...es gibt ja auch ne Anke Kackmann und Dani Buh und und und..... die mal in ner Verlosung gewonnen haben... :mrgreen:
Jetzt weiß ich endlich, warum ich mir manchmal so unwirklich vorkomme.
Mich gibt es gar nicht. :shock: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

sammy290361 hat geschrieben:Ich habe mir das ganze seit heute Nachmittg jetzt mal durchgelesen.
Zum einen ist es ein Fejo-Produkt...er läßt die Kalender schließlich drucken
Zum anderen steht unter jedem Bild der Name des Fotografen und wo es geschossen wurde.
Last but not least ist der Kalender wirklich sehr, sehr schön.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei Fejo.dk bedanken.
Ach ja...ein Forenaufkleber war auch dabei :wink:
eine objektive und "faire" Rückmeldung von dir, wenn du es so siehst.
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Elke.K. hat geschrieben:...

Was gibt es da eigentlich noch rumzumäkeln ? Die Leute sehen teilweise ihre eigenen Bilder im Kalender.
Ich verstehe einfach nicht, das HIER aber auch alles schlecht geredet werden muß.
...
Is doch albern, hier ständig irgendwelche Salzkörnchen in der Suppe zu suchen ...
:D
Das frage ich mich allerdings auch.
Ich kann nichts Verwerfliches darin erkennen ein, wenn Unternehmen von Kunden zur Verfügung gestellte Fotos für einen Jahreskalender verwendet um andere Kunden mit einem Werbegeschenk zu erfreuen.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Silberfisch hat geschrieben:... übrigens es geht hier nicht um persönliche Animositäten....Fejo halte ich.....persönliche Meinung....für unseriös wo man die Finger weg lassen sollte !!!!
Dieses Eindruckes kann man sich aber anhand Deiner Aussagen nur schlecht erwehren!
Und wenn es nicht "um persönliche Animositäten"geht, um was geht es denn dann?
Silberfisch hat geschrieben:....ich weiß so manches ....als Zoni weiß man doch wie man an Infos kommt ohne die entsprechenden üblichen Quellen bemühen zu müssen
Und diese Aussage ist einfach nur peinlich!
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

sammy290361 hat geschrieben:Na ja, war der falsche Kalender....kann ja mal passieren.
Ich dachte es würde für eine gewisse Aufregung sorgen, dass wir dein Kalender mit dem von 7heaven tauschen, aber es kommt kein böses Wort. Dafür wird der Kalender gelobt. :shock:

Ist wohl das erste mal wo meine Strategie total fehlgeschlagen ist.
sammy290361 hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:sollen wir den Hundekalender zusätzlich schicken?
Wenn du möchtest...ich hätte nichts dagegen :D
Ich werde mich persönlich darum kümmern, wenn ich übernächste Woche in Düsseldorf bin. Vielleicht finde ich noch ein paar abgelaufene Artikel aus dem Shop, die ich mitschicken kann ;-) Präferenzen ?
fejo.dk - Henrik

Silberfisch hat geschrieben:ich halte diese Nummer für einen großen Schwindel....sehr aufmerksam von Fejo das er das VD Logo extra mit draufdrucken lässt wo die doch so gar nix mit dem Kalender zu tun haben.... :mrgreen:
Wenn schon, denn schon - großer Schwindel verkauft eben besser als kleiner Schwindel. Dank die Aufregung hier und auf unsere Facebook-Seite (zum Hundekalender) sind beide Kalender nun vergriffen, wir überlegen eine neue Auflage zu drucken. Letztes Jahr war die Auflage viel kleiner und der Kalender war erst im Januar vergriffen. Danke für die Unterstützung :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Auf jeden Fall, Biggi, auf jeden Fall.

Wusste garnicht, dass du von Pferden Ahnung hast bzw. anscheinend nicht, denn auch ein geschenkter Gaul verursacht Kosten und wenn der Gaul nichts taugt, wieso sollte man dann das Geschenk annehmen?
fejo.dk - Henrik

Dass die anti-fejo Lobby sich für den Kalender interessieren, weil er bei uns Kosten verursacht glaube ich nicht, aber vielleicht bist du tatsächlich so naiv in deinen Vorstellungen, dass gerade die paar Euros unsere Pleite auslöst :shock:

Dann solltest du aber auch selber einen bestellen, oder?

Wir verschicken tausende von Kalender, wird uns hart treffen :mrgreen:
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Dass die anti-fejo Lobby sich für den Kalender interessieren, weil er bei uns Kosten verursacht glaube ich nicht, aber vielleicht bist du tatsächlich so naiv in deinen Vorstellungen, dass gerade die paar Euros unsere Pleite auslöst :shock:

Dann solltest du aber auch selber einen bestellen, oder?

Wir verschicken tausende von Kalender, wird uns hart treffen :mrgreen:
also ich möchte gern so einen Kalender (mit Hundemotiven) schon um deine armen Mitarbeiter etwas zu unterstützen, WENN Du denn mal erzählen würdest was Du mit den Millionen an Spenden machen würdest ?? Was bekommt denn VD davon. Ich weiß ja nicht ob Die das umsonst machen wenn deren Logo drauf ist was ja auch noch verfälscht worden ist. Wenn denn Millionen von Kalendern verschickt worden sind dann hoffe ich mal das sich das endlich auch mal auf die Bezahlung deiner MA auswirkt !!!
Landpostbud3220
Mitglied

Dirk Os hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wenn schon, denn schon - großer Schwindel verkauft eben besser als kleiner Schwindel. Dank die Aufregung hier und auf unsere Facebook-Seite (zum Hundekalender) sind beide Kalender nun vergriffen, wir überlegen eine neue Auflage zu drucken. Letztes Jahr war die Auflage viel kleiner und der Kalender war erst im Januar vergriffen. Danke für die Unterstützung :mrgreen:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Auf jeden Fall, Biggi, auf jeden Fall.
Wusste garnicht, dass du von Pferden Ahnung hast bzw. anscheinend nicht, denn auch ein geschenkter Gaul verursacht Kosten und wenn der Gaul nichts taugt, wieso sollte man dann das Geschenk annehmen?
Hallo.
Da der andere Thread von der Chefin geschlossen wurde und auf diesen Thread verwiesen wird, schreibe ich halt hier.

Wenn ich die beiden Zitate vom Butzenbaron hier ansehe, muss ich kein
Wissenschaftler sein, um zu erkennen, dass diese Texte nicht von derselben
Person geschrieben wurden. Grammatik und Zeichensetzung vollkommen verschieden.
VG
Dirk
Das würde mich auch interessieren....
gibt ja nur 3 Möglichkeiten :

1. er schreibt selbst
2. er lässt schreiben
3. andere Ursachen...........................
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

Also, ihr könnt mich ja anschließend schlagen, aber nur so zu meinem Verständnis:
Ist es nicht völlig wurscht, ob jemand einen Kalender von fejo haben will oder nicht?
Sich da mehrere Seiten drüber zu unterhalten... ich weiß nicht ob es da nichts Besseres gibt, um die Zeit tot zu schlagen.

Auch ob Fejo kurz vor der Pleite steht, oder die Kohle nur so schaufelt...
wen interessiert´s ?
Fejo als Firma kann ich hier absolut nichts Schlechtes nachsagen.
Habe früher auch über Fejo gebucht (ich Nichtsahnender), nette Mitarbeiter, sehr freundlich am Telefon und schnell behilflich auch per Mail.
Da ich fast immer die gleiche Gegend aussuche, buche ich heute direkt beim Anbieter.
Klappt auch super.

Ob ich allerdings als Chef so einer "Vermittlungsfirma" wie Fejo.dk, hier solche derben Sprüche abgeben würde, ich weiß nicht... muss der "Chef" ja selber wissen :roll:
Meiner Meinung nach schadet es auf jeden Fall dem Ansehen von Fejo.dk

Aber auch das ist nicht mein Bier.

Eigentlich wollte ich in diesem Thread ja gar nicht mehr so großartig mitmachen, weil ja eh nichts dabei rauskommt, aber viele dänemarkbezogene Themen gibt es ja momentan nicht, Schade.

Und um noch einmal klarzustellen:
Ich will hier Niemanden in Schutz nehmen, noch großartig kritisieren.

Ich möchte auch nicht als Dank für das Lob der "Firma Fejo"(damit meine ich nur die Firma und deren Mitarbeiter)
etwa so einen komischen Kalender haben, weder mit Kötern noch mit Foto´s oder Logo´s, ob original, verfälscht oder geklaut haben.

Sie sehen unprofessionell aus und unprofessionell kann ich selber :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
fejo.dk - Henrik

Silberfisch hat geschrieben:Wenn denn Millionen von Kalendern verschickt worden sind dann hoffe ich mal das sich das endlich auch mal auf die Bezahlung deiner MA auswirkt !!!
Tut es auf jeden Fall: Um so mehr Kalenderkosten um so weniger für die MA :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Zuelli hat geschrieben:Habe früher auch über Fejo gebucht (ich Nichtsahnender), nette Mitarbeiter, sehr freundlich am Telefon und schnell behilflich auch per Mail.
Solange unsere Kunden zufrieden sind, bin ich auch zufrieden. Was nicht-Kunden unter den Foris von uns halten ist völlig ohne Bedeutung.
Zuelli hat geschrieben:Meiner Meinung nach schadet es auf jeden Fall dem Ansehen von Fejo.dk
Nein, das glaube ich nicht. Das reale Ansehen von fejo.dk ist [url=http://www.fejo.dk/de/bewertungen/fejo/]hier[/url]. Ich freue mich über jede Buchung, aber das Forum trägt nicht mal zu einem Prozent des Umsatzes bei und ist so völlig uninteressant. Interessant für mich ist was sich rührt, ob reale Kritikpunkte gepostet werden, wie von Elke neulich, wo wir uns verbessern können oder wenn ich Input brauche, wie zum Dealz Problem neulich, wo 25örefan sehr geholfen hat.

Genau das sind die Gründe, dass ich Sponsor bin, nicht um Kunden zu generieren. Und die anti-fejo Lobby nimmt ja eh keiner Ernst. Die müssen nur ab und zu gefüttert werden, dann sorgen die schon dafür, dass keiner fejo.dk vergisst :wink:
Landpostbud3220
Mitglied

Unprofessionell und Laienhaft sehen die Kalender trotzdem aus. Erinnert an Werbe - oder Probeabo-Geschenke.
Sieht nicht grad aus wie ein Verkaufsschlager eines "Multinationalen Konzerns" um es mal mit Egon's worten zu sagen. :mrgreen:
und keine sorgen, auf den Link werde ich garantiert nicht klicken...das was da zu Lesen ist, ist genauso echt wie deine Verlosungen......
Beim nächsten mal einfach mal das Telefonbuch wälzen, da stehen Namen die Glaubwürdig klingen. :idea:
fejo.dk - Henrik

Silberfisch hat geschrieben:Sieht nicht grad aus wie ein Verkaufsschlager eines "Multinationalen Konzerns"
Um Gottes Willen, das würde ja garnicht zu uns passen.
Zuletzt geändert von fejo.dk - Henrik am 02.11.2013, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Kimberly hat geschrieben: Die Fotos nett, aber solche Fotos wird wohl jeder Hundebesitzer von seiner Kröte haben.
Ich glaube kaum, dass jeder Hundebesitzer eine eigene Kröte hat, denn
Kröten (Bufonidae) bilden eine Familie innerhalb der Ordnung der Froschlurche und haben daher mit Hunden recht wenig zu tun. :wink:
H. C. Andersen

DK seit 1965
Gesperrt