Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

God nat alle sammen,

röft schön, wir sehen uns morgen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Da geht man kurz was essen und nu.....keiner mehr da :shock:
Dann guck ich halt mal nach einem Haus für den Herbst :mrgreen:

Gute Nacht, Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

@Andi: na, haste ein bescheidenes Hüttchen für den Herbst 2007 auch schon gefunden?
Auf jeden Fall werden wir im nächsten Sommer ja eine Woche "gemeinsam" im hohen Norden sein, da steht ja einer kleinen Party nix entgegen!

@All: Für das große Treffen 2007 sollten wir wirklich langsam einfach mal die Termine checken. Der März ist bei uns o.k., außer 24./25.03.
Das mit dem DJH-Gruppenausweis klappt leider nicht, dafür müssten alle aus der gleichen Stadt oder näheren Umgebung kommen :( Aber Maecky und Ritchi hatten ja auch schon andere Tagungshäuser gefunden. Wir werden bestimmt was Passendes finden.

@Fidschi: am nächsten zur Kasseler Gegend wohnt Ritchi ... nicht ich!

Heute Abend geh ich mit GöGa erst einmal lecker italienisch essen. Wir müssen doch unseren Hochzeitstag noch nachfeiern :wink:

Bis später mal, liebe Grüße
Moni
Felicitas R.

Hej alle sammen,

@ Moni :
@Fidschi: am nächsten zur Kasseler Gegend wohnt Ritchi ... nicht ich!
Asche auf mein Haupt :oops:
Viel Spass beim Lecker essen. Ich hoffe Du schaust nachher noch mal rein.

@ andi : na was macht der Feiermarathon ? :mrgreen: Mal schauen wann wir Dich hier wieder "unter den lebenden " begrüssen können.

Tja, letzte Woche um diese Zeit haben wir in DK auf der Düne gestanden....
Habe gerade in Gedenken daran mit Bema,sausebraus und bifima gesmst.

Hjertelige hilsener
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej hej,

es gab viel zu lesen, ich hab es angepackt. :wink:

Aaaalso, Forumsborgtreffen im März - ich bin dabei!!!!! Juchuuuuu!!!!! Das wird ein lustiges Rätselraten. Wer kommt denn da durch Tür? Ist das Fidschi oder Moni oder doch Andi mit Perücke :mrgreen:

@ Fidchsi: Gartenhütte aufräumen machen wir jeden Herbst .......und sind immer wieder erstaunt, wieviel unnützes Zeugs so eine Hütte in sich bergen kann. Wer packt das eigentlich immer da rein?

@ Andi: wir hatten ja nix, wir hatten ja gaaaaar nix.

@ Maecky: falls Du Tipps für Ferienwohnungen in Ahlbeck auf Usedom brauchst, dann schreib mir eine PN. Da waren wir schon 8 x und kennen einige schöne Wohnungen.

Alle da?

Hilsen
frenzi
Felicitas R.

Hej frenzi,

jawoll, ich bin hier !!!!

Ja es ist unglaublich was man so in ein Gartenhaus alles reinmüllt :oops:
Unseres war schon seeeeeehr lange nicht mehr aufgeräumt worden.
Und da wir im Oktober zum letzten Mal Sperrmüll ohne ANmeldung haben, das mussten wir dann noch nutzen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Fidschi,

Sperrmüll ohne Anmeldung kennen wir schon seit Jahren nicht mehr. Zum Glück haben wir den Reyclinghof ganz in der Nähe. Unser Auto sieht dann auch immer wie Müllwagen aus.

Wo bleiben denn unsere Forumsborgler heute? Sind wohl alles Nachteulen. Loggen sich ein, wenn ich ins Bett gehe. Vielleicht schauen wir auch gleich noch mal kurz bei unseren Nachbarn rein. Da wird auf der Terasse gefeiert und die ersten Rufe kamen schon.

Gruß
frenzi
Felicitas R.

Hej frenzi,

ja wir wohnen ja auf einem kleinen Dorf, da gibt es die Sperrmüllabfuhr noch. Ab dem nächsten Jahr kann man 4 x im Jahr telefonisch anfordern, dass angemeldeter Sperrmüll abgeholt wird.

Der Vorteil der Strassensammlung, ist der, dass man auch mal Sachen loswird, die eigentlich nicht mehr abgholt werden. Denn die Sperrmültage sind immer sehr begehrt bei den Polen. Die nehmen dann auch gerne den alten PC mit, den man ja eigentlich nicht rausstellen darf.....

So, ich glaube Moni ist gerade vom Essen zurück :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

da bin ich wieder.
Haben lecker gegessen - gegrillte Dorade und einen schönen Salat ...mhmhmmmm .... und ich habe einen halben Liter Wein und zum Abschluss noch einen Ramazotti genossen ... und nu bin ich ein wenig angetüttelt :oops: .... und morgen müssen wir früh raus. Zu 9.30 Uhr haben wir einen Teil der Sippe zum Frühstück eingeladen. Ist noch die Nachfeier von Andis Geburtstag, den wen wir ja in kleiner, netter Runde bereits in DK ordentlich gefeiert haben. Aber so ganz ohne eine kleine Feierlichkeit zuhause kommen wir da nicht drumherum. Also muss ich morgen um 7.00 Uhr in der Küche stehen und ein nettes Frühstücksbüffet vorbereiten. Aber GöGa will mir ja fleißig helfen - bin mal gespannt, wie der wohl morgen früh aus den Federn kommt :wink: ... auf jeden Fall muss er die Brötchen vom Bäcker holen!

Fidschi, weißt Du denn wie man so eine Umfrage im Forum einrichtet? Ich denke wir sollten erst mal einen gemeinsamen Termin finden und dann schauen, dass wir die passende "Location" dafür finden.

Liebe Grüße
Moni :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Moni,

brauchst nicht rot werden, so ein bißchen brummkreiselig waren wir doch alle schon mal.

Mmmmmh, Dorade mit Salat.....könnt ich jetzt auch. Übernächste Woche gibts Rotzunge mit Salat in Søndervig. Ist ja auch nicht so ganz zu verachten.

Gruß
frenzi
Felicitas R.

Hej Moni,

hihi, das war ja wohl sehr nett :mrgreen:
Morgen früh wird schon alles klappen. Ist ja noch lange hin :D

Wegen dem Treffen : ja ich weiss wie man eine Umfrage einrichtet. Wir sollten nur noch mal abwarten, andi hat ja was in Vorbeitung. Er wollte mir das mal vorab mailen ( dieses WE ). Nur ist er ja im Feierstress :mrgreen: .
Nein, im Ernst, das wird er wohl dieser Tage machen und dann denke ich mal legen wir los.
Ach, es wäre so toll, wenn wir gaaaaanz viele Leute zusammen bekommen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Frenzi,

der war jetzt gemein :wink: ... ich hätte den Fisch auch lieber in Ho gegessen.
Der Italiener, bei dem wir heute waren, liegt direkt an einem Tennisplatz. Da kriegt man glatt ein schlechtes Gewissen beim Essen auf der Terasse. Von dort guckste nämlich genau auf die harten Sportler, die sich ihre Kalorieren abtrainieren, und man selbst schlägt sie sich gerade in den Bauch :mrgreen: .... war aber trotzdem lecker. Das Dessert hatte ich noch vergessen zu erwähnen: Zabaione, ganz frisch zubereitet ... köstlich.

Felicitas R.

Zabaione, ganz frisch zubereitet ... köstlich
*sabber*.....
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

So, ich habs ja angekündigt. Die Nachbarn rufen, mein Männe kann nicht widerstehen und ich natürlich auch nicht.

Moni, es könnte sein, dass ich jetzt auch noch einen halben Liter Wein verhafte. :wink:

Morgen hab ich dann wieder mehr Zeit.

Schönen Abend Euch!

Hilsen
frenzi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Frenzi: Ja dann mal viel Spaß, genießt den lauen Sommerabend. Wir sitzen auch noch ganz gemütlich auf dem Balkon. Aus der Nachbarschaft haben wir auch vorhin schon Einladungsrufe bekommmen, aber für heute ist es genug, wenn wir da jetzt noch rüber gehen würden, wäre es Essig mit dem Frühstück morgen :mrgreen: ... also lieber hübsch gemütlich zuhause bleiben.

Gesperrt