Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

andi hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:Hej Moni,

also GöGa sagt ich rede Quatsch.....

Das DK Handy kriegt dann deutsches Netz und DU musst einfach die Aufladenummer anrufen und die bezahlte Nummer eingeben.
Es kann halt nur sein, dass der Anruf dann was kostet.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Karla hat Recht, TDC geht dann automatisch auf Vodafone.... :wink:

Andi :P
Hej andi,

wir haben am WE unseren Freunden von Dirks neuem Spitznamen berichtet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Fanden sie zum Brüllen.....
Und er hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht....über 600 Bilder :shock: ...
Aber da war auch ein toller Gartenteich mit Fröschen, Libellen etc, da gab es viel zu knipsen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:neeeee, kein Problem, die halten länger ! Wir haben auch schon oft am ANfang des Urlaubs einen zettel gekauft und erst beim Nachhausefahren ( also 3 Wochen später ) aufgeladen !
Na dann ist das Problem ja gelöst, nun werde ich das über mein Cousinchen anleihern, dann hab ich am 2. Juli wieder ein aufgetanktes DK-Handy.

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:
andi hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:Hej Moni,

also GöGa sagt ich rede Quatsch.....

Das DK Handy kriegt dann deutsches Netz und DU musst einfach die Aufladenummer anrufen und die bezahlte Nummer eingeben.
Es kann halt nur sein, dass der Anruf dann was kostet.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Karla hat Recht, TDC geht dann automatisch auf Vodafone.... :wink:

Hej andi,

wir haben am WE unseren Freunden von Dirks neuem Spitznamen berichtet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Fanden sie zum Brüllen.....
Und er hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht....über 600 Bilder :shock: ...
Aber da war auch ein toller Gartenteich mit Fröschen, Libellen etc, da gab es viel zu knipsen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Was hat Chris da nur angerichtet ...... :mrgreen:

Andi , liebe Grüße an "Karla" :wink:
Felicitas R.

HO-Fan hat geschrieben:Pappkarte :shock: ... habe ich noch nie gezogen. Bin immer beim Ornskov an die Kasse gegangen und habe 2 x 100 Kronen für TDC mobil gesagt ... funktionierte auch. :wink:

Hej Moni,

echt nicht ??? Die sind in so kleinen Austellern immer an der Kasse. Sogar beim Netto.
Sehen auf wir ein grosser Kaugummistreifen :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

Sodele ihr Lieben, ich muss mich erst mal wieder an das Tempo hier gewöhnen.. :wink:

Von daher sag ich für heute Guts Nächtle!!
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:neeeee, kein Problem, die halten länger ! Wir haben auch schon oft am ANfang des Urlaubs einen zettel gekauft und erst beim Nachhausefahren ( also 3 Wochen später ) aufgeladen !
Na dann ist das Problem ja gelöst, nun werde ich das über mein Cousinchen anleihern, dann hab ich am 2. Juli wieder ein aufgetanktes DK-Handy.

Siehste, wir können auch nützliche Tipps geben..... :wink:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Wo wir gerade bei blöden Fragen von technisch völlig unbegabten Frauen sind --- ich habe noch eine :mrgreen:
Wenn ich mich über Firefox ins DK-Forum einloggen will, funktioniert das nicht :roll:

Moni :D .... ganz kleinlaut
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:
HO-Fan hat geschrieben:Pappkarte :shock: ... habe ich noch nie gezogen. Bin immer beim Ornskov an die Kasse gegangen und habe 2 x 100 Kronen für TDC mobil gesagt ... funktionierte auch. :wink:

Hej Moni,

echt nicht ??? Die sind in so kleinen Austellern immer an der Kasse. Sogar beim Netto.
Sehen auf wir ein grosser Kaugummistreifen :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Ich kenn die auch nicht.......mache das so wie Moni :wink:

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Wo wir gerade bei blöden Fragen von technisch völlig unbegabten Frauen sind --- ich habe noch eine :mrgreen:
Wenn ich mich über Firefox ins DK-Forum einloggen will, funktioniert das nicht :roll:

Moni :D .... ganz kleinlaut
Dazu weiß ich..........mal nix :oops: Hab nur den IE..... :oops:

Andi :oops:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:Und er hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht....über 600 Bilder :shock: ...
Karla sollte sich eine Fotolinse direkt ins Auge implantieren lassen, zum Auslösen braucht man dann nur am Ohrläppchen zu ziehen. Es bleibt nur die Frage, wo die Speicherkarte plaziert wird. :mrgreen:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:Hej!!

Sodele ihr Lieben, ich muss mich erst mal wieder an das Tempo hier gewöhnen.. :wink:

Von daher sag ich für heute Guts Nächtle!!
Hej Anja,

dann mal eine gute Nacht, bis demnächst!

Liebe Grüße
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:Und er hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht....über 600 Bilder :shock: ...
Karla sollte sich eine Fotolinse direkt ins Auge implantieren lassen, zum Auslösen braucht man dann nur am Ohrläppchen zu ziehen. Es bleibt nur die Frage, wo die Speicherkarte plaziert wird. :mrgreen:

In der Nase, zwei freie Plätze :mrgreen:

Andi :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

:oops: Anja
Dann aber bis bald :P

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:In der Nase, zwei freie Plätze :mrgreen:
Das kitzelt aber :mrgreen:

Felicitas R.

Hej hej,

@ Moni : also ich kann mich über den Firefox im Forum einloggen, kein Problem. Vielleicht fällt Knut dazu was ein, der ist Firefox Spezi !!!!

Zu Karla....also das Ohrläppchen würde dann aber schon an den Füssen hängen....

@ andi : dann gibts ja nur Bilder vom Fussboden :mrgreen:

@ Anja : gute Nacht, und komm bald wieder !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten