Bundestagswahl 2009
- sammy290361
- Mitglied
- sammy290361
- Mitglied
Jan_K hat geschrieben:viel interessanter ist doch die frage, ob merkel paris hiltons mutter ist![]()
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
ich schaetze mal eher die Mutter von Dresden Gaede
- sammy290361
- Mitglied
Nee, da haste Recht. Den Spass verstehe ich nicht.cimberia hat geschrieben:@user
auch wenn die hier aus dem rahmen fællst, musst du noch lange nicht im bilde sein!
wenn du keinen spass verstehst, dann tuste mir nur leid!
schøne gruesse
Aber ich habe ja noch dein Mitleid, was ich in einen Rahmen fassen, und dann an meine kahle weiße Wand meiner Einraumwohnung in Berlin Marzahn hängen werde. Danach werde ich aufgrund deines Mitleids-was ich übrigens nciht brauche- mich aus dem Küchenfenster meiner im fünften Stock liegenden Wohnung werfen.
Zufrieden mit dem Ergebnis?
Also, halt deinen Ball weiterhin flach, dann kann dir auch kein geistiges Missgeschick passieren. Du wurdest nicht ohne Grund in der DDR verfolgt, Du Held der Arbeit.
[url=http://www.un.org/en/index.shtml]Plan A, Plan B, Plan C usw.[/url]
User hat geschrieben:Nee, da haste Recht. Den Spass verstehe ich nicht.cimberia hat geschrieben:@user
auch wenn die hier aus dem rahmen fællst, musst du noch lange nicht im bilde sein!
wenn du keinen spass verstehst, dann tuste mir nur leid!
schøne gruesse
Aber ich habe ja noch dein Mitleid, was ich in einen Rahmen fassen, und dann an meine kahle weiße Wand meiner Einraumwohnung in Berlin Marzahn hängen werde. Danach werde ich aufgrund deines Mitleids-was ich übrigens nciht brauche- mich aus dem Küchenfenster meiner im fünften Stock liegenden Wohnung werfen.
Zufrieden mit dem Ergebnis?
Also, halt deinen Ball weiterhin flach, dann kann dir auch kein geistiges Missgeschick passieren. Du wurdest nicht ohne Grund in der DDR verfolgt, Du Held der Arbeit.

Wenn ja, dann bin ich ueber deine Lage hocherfreut!
Und jetzt ab zum Kuechenfenster.
Nee bin ich nicht. Ich bin Anfang der Siebziger aus der ABZ in die SBZ gekommen, weil ich mal etwas anderes ausprobieren wollte. Etwas mit Freiheit, Recht und mehr Demokratie. Und außerdem habe ich dich angelogen. Ich habe einen Balkon und kein Küchenfenster. Und ich wohne auch nicht in Marzahn sondern in Mitte.Bist du auch so ein gefrusteter Kommunist, der heute noch seinen Privilegien in der SBZ nachtrauert?
Wenn ja, dann bin ich ueber deine Lage hocherfreut!
Und jetzt ab zum Kuechenfenster.

Zuletzt geändert von User am 01.10.2009, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.un.org/en/index.shtml]Plan A, Plan B, Plan C usw.[/url]
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Denk mal schon. Nur in einem kleinem Dorf bei uns in der Rhön haben sich FDP- Stimmen unter die sonst 99% Prozent schwarzen Stimmen eingeschlichen. Das wird noch untersucht. In Gerstengrund ist es fast wie früher, Wahlbeteiligung 99%, mittags alle wählen gewesen, alle Stimmen für eine Partei. Nur nicht mehr SED sondern CDU. Und jetzt dieser Eklat.
nordseefan

nordseefan
Take it easy.
[quote="User"] Ich bin Anfang der Siebziger aus der ABZ in die SBZ gekommen, weil ich mal etwas anderes ausprobieren wollte. Etwas mit Freiheit, Recht und mehr Demokratie. quote]
... und auch was mit dem Weihnachtsmann
DDR - Recht und Freiheit und Demokratie ich schmeiss mich wech
1945 wurde im Osten nur die Hakenkreuzfahne etwas zusammengerollt, so dass nur das rote zu sehen war. Nur die Farbe hatte sich geændert.
... und auch was mit dem Weihnachtsmann

DDR - Recht und Freiheit und Demokratie ich schmeiss mich wech

1945 wurde im Osten nur die Hakenkreuzfahne etwas zusammengerollt, so dass nur das rote zu sehen war. Nur die Farbe hatte sich geændert.