poste doch bitte den Namen und die Anschrift "Eures" Hauses, damit ich es nicht aus Versehen miete.
3 nasse Hunde = grausiger Gestank über Wochen

Hej,Dilas hat geschrieben:@Buffy
poste doch bitte den Namen und die Anschrift "Eures" Hauses, damit ich es nicht aus Versehen miete.
3 nasse Hunde = grausiger Gestank über Wochen
Und genau das können einige nicht. Nicht mal ein Haus raus suchen, wo keine Hunde erlaubt sind. Das überfordert manche Vollpfosten schon vollkommen. Und es wird immer schlimmer mit den sinnlosen Kommentaren in der letzten Zeit.sasa730 hat geschrieben:Ich finde es wirklich schade das hier jemand sich die Mühe macht so einen schönen Bericht für uns zu verfassen und dann so blöd von der Seite angemacht wird................Wie schön das hier lauter Erwachsene Menschen unterwegs sind.............und da fragt man sich warum unsere Jugend/ Kinder keine Toleranz mehr zeigen will, bei solchen Vorbildern !!!!!
Wem der Bericht nicht gefallen hat, hätte ja einfach nicht reinschauen brauchen.
Lg Sandra
Wenn hier von den einen Vorbildfunktion verlangt wird, warum dann nicht konsequenterweise von allensasa730 hat geschrieben:Wie schön das hier lauter Erwachsene Menschen unterwegs sind.............und da fragt man sich warum unsere Jugend/ Kinder keine Toleranz mehr zeigen will, bei solchen Vorbildern !!!!!
Das ist etwas, dass ich allerdings auch den Vermittlern ankreide, die ja im Kleingedruckten darauf hinweisen, dass es diese Garantie nicht gibt. Da würde ich mir mehr Verlässlichkeit wünschen, denn so ist die Option hundefreies Haus letztendlich nicht mehr als ein Marketingwitz und eine Benachteiligung derer, die darauf wirklich Wert legen. Und Allergikerhäuser, bei denen man sich noch am ehesten darauf verlassen kann, dass Fellträger verboten, sind sehr rar gesät...Leider ist ein "Haus in dem keine Hunde erlaubt sind" kein Garant dafür, dass die Mieter auch ohne Hunde anreisen
Danke,die Verse tragen viel Wahrheit in sich und dieser ist einer meiner Lieblingsverse:galaxina hat geschrieben:vielen Dank fuer die wunderschoenen bilder!
![]()
Wo steht das blaue haus?
lg
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat."
Roger Caras
"Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein."
Arthur Schopenhauer
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
Heinz Rühmann
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
http://www.bell-amis.de/sprueche.htm