Zuelli hat geschrieben:Tschuldigung, Arm kaputt. Kann leider nicht so weit werfen... na dann hol doch nicht soooo weit aus ..Nynne (Bodil) hat geschrieben: UND WO BITTE BLEIBT DANN NOCH DER SPASS IM ERNST?? ich halt mal den beutel auf....naaaaaa wirf mal genauer mit deiner KOHLE, dann kommts auch an![]()
na sei es drum..fragt sich nur WO die KOHLE WIRKLICH ANKOMMT die du so rumwirfst...also HIER nicht![]()
weil GAAANZ FALSCHE GEGEND(wer will schon FREIWILLIG NACH JÜTLAND![]()
).. weil hab thk god eigenes ferienhaus in DK auf SEELAND
![]()
Und was zum Teufel ist SEELAND ??? guggst du bei hr google dann weisst du
Warum Ostsee wenn ich die Nordsee haben kann? guggst du auf mappe.....dann weisst du...
[/color]
Im Ernst: Ostsee ist bei mir fast um die Ecke. Die Nordsee haut hier in Deutschland immer ab. na schatzi...bei mir auch, hab grad mal 20 km incl herrentunnel mit quick-box bis travemünde...
Und ich muss nicht unbedingt in´s Watt fahren, wenn ich mal im Matsch rumwühlen möchte... hmmmWER bitte WILL DAS ....NA?
Kaution - Nein Danke!
-
- Mitglied
- Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
Re: Kaution - Nein Danke!
Bodil
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
Nö, dann würdest mir ja deine Meinung auch erfolgreich diktieren könnenJusi hat geschrieben:@ mieke
Du scheinst auch zu den Schäfchen zu gehören, dass was andere dir diktieren, wird schon richtig sein![]()

Ich erinnere an deine Ausgangsfrage
Mit von der deinen abweichenden Meinungen war bei der Fragestellung zu rechnen.Seht ihr das lockerer, ist es euch egal was evtl. passiert, mit eurer Kaution?
Ansonsten darfst du gerne noch
beantworten.Und wenn deiner Meinung nach die uninformierten Leute sowieso schon naiv alles mitmachen, wieso sollte dann ein Wegfallen der Kaution zu mehr Vermietungen führen, kannst du das mal bitte schlüssig erklären?
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
OK OK, ist ja schon gut.
Ich gebe mich geschlagen!
Ich warte dann darauf, das die Pole schmelzen.
Dann hab ICH die Ostsee noch dichter vor der Tür und ihr die Ostsee über Euch.

Ich gebe mich geschlagen!

Ich warte dann darauf, das die Pole schmelzen.
Dann hab ICH die Ostsee noch dichter vor der Tür und ihr die Ostsee über Euch.

Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.