Deutliche Preiserhöhungen in der Nebensaison 2016

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
fejo.dk - Henrik

Re: Deutliche Preiserhöhungen in der Nebensaison 2016

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Nun Ebbus, du hast dich ja noch nicht dazu geäussert, was SUS alles falsch macht. Mir darfst du gerne abmahnen ;-)
Hellfried hat geschrieben:SuS gibt also mehr Geld für Marketing aus?

Komisch, obwohl ich dort auch schon buchte, habe ich, im Gegensatz zu Nordvestkysten, Admiral Strand und Novasol, von SuS, in den letzten 14 Jahren, weder einen Katalog noch sonstigen Infobrief erhalten.
Komisch ist es nicht, aber du weiss vielleicht nicht, dass SUS seit Jahren kein Katalog haben. Admiral Strand nun auch nicht und bei Novasol ist es nur eine Zeitfrage. Marketing ist heute online. Such mal bei Google nach "ferienhäuser online" und guck wer auf die ersten 3-4 Werbeplätze stehen. Das kostet Kohle und kommt weder für Nordvestkysten oder Admiral Strand in Frage.

@hanno: Ich habe mich nicht dazu geäussert welche Fehler SUS gemacht hat und es gibt weiterhin kein Nachweis für deutliche (allgemeine) Preiserhöhungen in der Nebensaison 2016.
Hellfried
Mitglied

Beitrag von Hellfried »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Such mal bei Google nach "ferienhäuser online" und guck wer auf die ersten 3-4 Werbeplätze stehen. Das kostet Kohle und kommt weder für Nordvestkysten oder Admiral Strand in Frage.
Bei dem Suchwort "ferienhäuser online" kommen derzeit bei Google auf dem Werbeplatz-1: atraveo auf Werbeplatz-2: tourist-online und auf Werbeplatz-3: airbnb

Von SuS ist da nichts zu sehen.
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

Du musst ja auch bei Google.dk schauen.

Da kommt als erstes Feriepartner :mrgreen: :mrgreen: wenn man Feriehusudlejning eingibt...
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
@hanno: Ich habe mich nicht dazu geäussert welche Fehler SUS gemacht hat und es gibt weiterhin kein Nachweis für deutliche (allgemeine) Preiserhöhungen in der Nebensaison 2016.
Gut das würdest du dich auch nicht trauen, denn das würde richtig Ärger für dich bedeuten, aber was hast du immer mit dem Wort ( allgemeine ) aber ich zierte dir noch mal das Thema.
Für mich bedeutet das, SUS hat die Übernahme von Nordvestkysten dazu benutzt, in nach meiner Meinung unverschämter Art und Weise die Preise zu erhöhen und das ist eine Tatsache und da kannst du noch so viel versuchen die Sache " schön zureden ", ich habe die Hoffnung das die Urlauber die nach Dänemark reisen, das genau so sehen und bei der Buchung entsprechend reagieren.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik

Hellfried hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Such mal bei Google nach "ferienhäuser online" und guck wer auf die ersten 3-4 Werbeplätze stehen. Das kostet Kohle und kommt weder für Nordvestkysten oder Admiral Strand in Frage.
Bei dem Suchwort "ferienhäuser online" kommen derzeit bei Google auf dem Werbeplatz-1: atraveo auf Werbeplatz-2: tourist-online und auf Werbeplatz-3: airbnb

Hellfried, ich habe mich nun 15 Jahre mit online Marketing beschäftigt. Glaub mir "ferienhäuser online" sucht kein Mensch, der ein Ferienhaus in Dänemark buchen will.

@Zuelli: Und auf google.dk suchen Deutsche nicht und um die geht es, denn die buchen 3x mehr als Dänen!
fejo.dk - Henrik

hanno hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:@hanno: Ich habe mich nicht dazu geäussert welche Fehler SUS gemacht hat und es gibt weiterhin kein Nachweis für deutliche (allgemeine) Preiserhöhungen in der Nebensaison 2016.
Gut das würdest du dich auch nicht trauen, denn das würde richtig Ärger für dich bedeuten...
Mann, hanno, du müsstest doch langsam wissen, dass ich mich alles traue, aber etwas posten, woran ich selber nicht glaube, das mache ich nicht mal für dich!
hanno hat geschrieben:
Für mich bedeutet das, SUS hat die Übernahme von Nordvestkysten dazu benutzt, in nach meiner Meinung unverschämter Art und Weise die Preise zu erhöhen und das ist eine Tatsache und da kannst du noch so viel versuchen die Sache " schön zureden ", ich habe die Hoffnung das die Urlauber die nach Dänemark reisen, das genau so sehen und bei der Buchung entsprechend reagieren.
Kannst du ja meinen wie du möchtest und riichtig böse auf SUS sein, weil sie unternehmerisch und im Interesse ihrer Hausbesitzer denken. SUS hat jedes Jahr wesentlich mehr zufriedene Kunden als jeder regionale Anbieter, vergiss das bitte nicht. Ich glaube SUS kann gut damit leben, dass du und andere versucht sie schlecht zu reden. Da unterscheiden sie sich nicht viel von mir :mrgreen:
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,,

Eingabe bei Google
" Ferienhäuser Dänemark"

Da liegt unser geliebtes SuS an dritter Stelle

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Strandkrabbe
Mitglied

Beitrag von Strandkrabbe »

Vielleicht haben die sich den 3.Platz erkauft :roll:
Bewertungen werden ja auch gerne manipuliert, entdecke die Möglichkeiten :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Strandkrabbe hat geschrieben:Vielleicht haben die sich den 3.Platz erkauft
Da es gerade um gekaufte Platzierungen (=Werbung) geht: Ja, den 3. Platz hat SUS wohl gekauft :mrgreen:
Hellfried
Mitglied

Beitrag von Hellfried »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:
Hellfried, ich habe mich nun 15 Jahre mit online Marketing beschäftigt. Glaub mir "ferienhäuser online" sucht kein Mensch, der ein Ferienhaus in Dänemark buchen will.

Das glaube ich auch und ich habe mich schon sehr gewundert, dass Du gerade in Bezug auf DK "ferienhäuser online" als Keyword genannt hast. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
picnic
Mitglied

Beitrag von picnic »

...was interessiert mich mein Gequatsche von vorher... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß aus Bochum
picnic
Mitglied

Beitrag von picnic »

...alo mal im Ernst...fejo.dk wird hier nichts Negatives über SuS gelten lassen, denn als wahrscheinlich größter Ferienhausanbieter in DK sind Sie zwangläufig auch größter Vertragspartner der "Zwischenhändlerbude" von Henrik...man pinkelt eben nicht in den Napf aus dem man isst... 8)...
Gruß aus Bochum
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

eigentlich müssten ja die Marketingexperten hier wissen, dass man die Googlesuche sehr wohl
beeinflussen kann.
man taucht dann bei der Suche immer weit oben auf.
Kostet nur was (wird dann natürlich direkt auf den Mietpreis umgesetzt :P :P :P )
und hat mit Bewertungen überhaupt nichts zu tun.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Hellfried hat geschrieben:Das glaube ich auch und ich habe mich schon sehr gewundert, dass Du gerade in Bezug auf DK "ferienhäuser online" als Keyword genannt hast. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:oops: Ich verbeuge mich zutiefst im Staub und bitte vielmals um Entschuldigung. Wie konnte das nur passieren, momentan offline gewesen ;-)

Ich schulde dir ein Kvajebajer, Hellfried, weiss du was das ist?

@picnic: Auch wenn SUS unser größter Vertragspartner wäre, pinkle ich trotzdem wo und wann ich möchte. Wenn ich dich nur mit etwas Negativen erfreuen könnte, aber da fällt mir wirklich nichts ein, was man nicht schon auf fejo.dk lesen kann. Kennst du etwa andere DK-Portale die transparent kritische Kommentare zu ihren Partnern darstellen?

@Tatzel: Die Zeiten sind leider vorbei wo man recht einfach Google manipulieren konnte um "weit oben" aufzutauchen. Google achtet immer mehr auf Parameter die man nicht mit böser Absicht beeinflussen kann, zB die Verweildauer der User.
picnic
Mitglied

Beitrag von picnic »

...meine Lebenserfahrung bewahrt mich davor, jeder auch noch so strammen Behauptung vorbehaltlos zu glauben...selbst, wenn es nur darum geht, wohin jemand in Wahrheit pinkelt oder nicht... :wink:
Gruß aus Bochum
Antworten