fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Kimberly hat geschrieben:
25örefan hat geschrieben:
Kimberly hat geschrieben: Die Fotos nett, aber solche Fotos wird wohl jeder Hundebesitzer von seiner Kröte haben.
Ich glaube kaum, dass jeder Hundebesitzer eine eigene Kröte hat, denn
Kröten (Bufonidae) bilden eine Familie innerhalb der Ordnung der Froschlurche und haben daher mit Hunden recht wenig zu tun. :wink:
Der Erklärbär hat zugeschlagen!

Hunde "unter KnieHöhe" sind Kröten 8)
:idea: Da hat der Erklärbär nicht zu- sondern danebengeschlagen, denn:

1. Auch Hunde "unter Kniehöhe" sind keine Kröten (siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%B6ten)
2. Selbst wenn ein Hund unter "Kniehöhe" eine Kröte wäre, hätte noch nicht jeder Hundebesitzer eine solche, da nicht jeder Hundebesitzer einen Hund unter unter "Kniehöhe" hat.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

Kimberly hat geschrieben:
25örefan hat geschrieben:
Kimberly hat geschrieben: Die Fotos nett, aber solche Fotos wird wohl jeder Hundebesitzer von seiner Kröte haben.
Ich glaube kaum, dass jeder Hundebesitzer eine eigene Kröte hat, denn
Kröten (Bufonidae) bilden eine Familie innerhalb der Ordnung der Froschlurche und haben daher mit Hunden recht wenig zu tun. :wink:
Der Erklärbär hat zugeschlagen!

Hunde "unter KnieHöhe" sind Kröten 8)
oder auch "Bluthunde"..... :mrgreen:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Dass die anti-fejo Lobby sich für den Kalender interessieren,
anti-fejo Lobby ?? :wink:

Die Frage sei gestattet, nimmst du dich nicht ein bisschen zu wichtig, oder glaubst du wirklich das Menschen die deine Beiträge und deine Äußerungen nicht in Ordnung finden, sich jetzt zu einer anti-fejo Lobby zusammen geschlossen haben ??
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

hanno hat geschrieben:glaubst du wirklich das Menschen die deine Beiträge und deine Äußerungen nicht in Ordnung finden, sich jetzt zu einer anti-fejo Lobby zusammen geschlossen haben ??
Jetzt? Das läuft doch gefühlt immer so, wobei es nicht die gleichen Typen sind. Die kommen und gehen.

@Biggi: Wenn ich die Fragen nicht beantworten brauche, warum werden sie dann gestellt? Gilt doch nicht "Jeder ist im Stande, das Internet zu durchforsten"?

Sehe übrigens gerade, dass dieser Thread nun 10 Seiten länger ist, als der fejo 2012 Thread.
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Man :roll: , dieses ganze gehacke ist jetzt nur weil ich geschrieben habe dass ich mir einen Kalender bestellt habe.....geht's noch :?:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Sehe übrigens gerade, dass dieser Thread nun 10 Seiten länger ist, als der fejo 2012 Thread.
Quantität bedeutet nicht immer Qualität :|
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Ach Sammy, der von Dir bestellte Kalender ist es doch nicht ;-)
Erfreue Dich ruhig daran.

Diese Hetzjagd verstehe ich allerdings nicht recht. Man muss ja den Geschäftsführer von fejo.dk nicht toll finden. Dann bucht man eben nicht bei ihm, und gut is'.
Ganz fies und wirklich so richtig jenseits der bekannten Gürtellinie finde ich die Unterstellung zum Thema Alkoholmissbrauch. Das erwähnen einige von Euch immer wieder.
Und ich unterstelle jetzt mal, dass Ihr dafür gar keine Belege habt.
Außer vielleicht einer Bierdose im Bild eines Filmchens;-)
Für mich ist das auch eine Art von Mobbing. Und das finde ich schon ziemlich unerträglich.

Was diese Sprachen-Geschichte betrifft. Ich bitte eine dänische Freundin auch bisweilen, mir zu helfen. Da sie sich in ihrer Muttersprache einfach besser ausdrücken kann, als ich. Was ist denn schlimm daran?
Anders gesagt, wenn man dann eine deutsche Mitarbeiterin um Hilfe bittet, was ist daran schlimm?
Und so sollte mancher von Euch vielleicht mal die Füße still halten... es sei denn, er spricht besser dänisch, als deutsch..
Aber Deutschkenntnisse allein sind ja leider auch nicht jedem deutschen Muttersprachler gegeben.
Soll heißen: Vorsicht vor zu viel Arroganz!
Das schafft es doch nun auch nicht.
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Und die Belege für angeblich gefakte Verlosungen stehen auch noch aus und warum kam deswegen eigentlich noch nicht der Vorwurf, dass die Fejo-Fans auf Fratzenbuch alle erfunden sind :wink:

Danke, Tenda, schön gesagt!
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
fejo.dk - Henrik

Falls es nicht meine Meinungen wären würde ich sie doch widersprechen :!:

Von Tenda inspiriert: Mobbyisten besser als Lobbyisten :?:
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Ob die Kalender nun gelungen sind oder nicht, das entscheidet doch jeder selbst. Darum geht es nicht wirklich.

Entscheidender finde ich, das erst die kostenlose Bestellung offeriert wird und dann als der Chef bemerkt, das es ganz schön ins Geld geht, die Kalender nur noch verkauft werden.

Wenn ich als Firmenchef eine Zusage mache, sollte ich sie halten. Auch wenn ich merke das ich vllt. einen Fehler gemacht habe, weil ich nicht genau recherchiert habe. Denn das mit den "Kostenlos-Seiten" sollte doch bekannt sein. Man ist doch schliesslich ein Unternehmen, was im Internet agiert.

Das kostenlos nicht viel Wert ist, das weiss jeder Kaufmann! Wie würde man denken, wenn ein grosses Unternehmen, plötzlich seine vorherige Werbung umstellt und Kosten berechnet?

Gut das es hier nur um ein Mini-Unternehmen geht, was nicht im öffentlichen Fokus steht. Wo jemand an der Spitze handtiert, der nicht viel Ahnung hat und dem nichts zu peinlich ist.

Bin mal gespannt, was dann wirklich gespendet wird und vor allem wohin! Da werden dann bestimmt Porto, Herstellung und Verarbeitung abgezogen. Der kleine Rest geht dann als grosszügige Spende an eine Organisation die hoffentlich dann wieder bei Facebook angekündigt und diskutiert wird, um die Zahlen ein wenig nach oben zu schieben. So kann man aus groben Schnitzern noch einen Erfolg machen.

Die Frage, die mich bewegt ist, wie wäre es um das Unternehmen bestellt und dessen Ansehen, wenn der Chef hier einfach mal den Mund halten würde(?)
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

Hej.
Ich kann Tenda´s Antwort nur zustimmen.
Gruß
Zuelli
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
fejo.dk - Henrik

Opel hat geschrieben:So kann man aus groben Schnitzern noch einen Erfolg machen.
Richtig, deshalb habe ich mich ja auch so sehr über die Idee von 25örefan gefreut. Einfach genial :D
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:glaubst du wirklich das Menschen die deine Beiträge und deine Äußerungen nicht in Ordnung finden, sich jetzt zu einer anti-fejo Lobby zusammen geschlossen haben ??
Jetzt? Das läuft doch gefühlt immer so, wobei es nicht die gleichen Typen sind. Die kommen und gehen.
Wenn ich deine Antwort richtig verstehe, ist eine" Verschwörung " :wink: gegen dich im Gange, die von dir als " gleiche Typen " beschriebenen Personen versuchen dich ohne Grund zu verunglimpfen und zu mobben ?

Nur ich stelle mir die Frage, was haben diese " gleichen Typen" davon einen Menschen der nur gutes tut und nur das Wohl seiner Kunden im Auge hat zu verunglimpfen ?

Oder gilt hier einfach nur das Sprichwort, " Wie ich in Wald hinein rufe, so schallt es wieder zurück ?

Nur wenn ich dich richtig verstehe, hast du den Wahlspruch für dich entdeckt, einfach immer im Gespräch bleiben, egal ob positiv oder durch negative Aussagen, egal Hauptsache man bleibt im Gespräch, viel Erfolg bei dieser Strategie.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik

hanno hat geschrieben:Nur ich stelle mir die Frage, was haben diese " gleichen Typen" davon einen Menschen der nur gutes tut und nur das Wohl seiner Kunden im Auge hat zu verunglimpfen ?
Ich glaube beide Seiten haben ihren Spaß dran, nur stellt sich die Frage ob es für das Forum gut ist, dass fejo so viel Aufmerksamkeit bekommt, aber das ist ja eher eine Sache für Maybritt.
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

Das Forum sollte umbenannt werden 8)

Fejo dk- Forum

denn andere Themen interessieren hier kaum noch.
Gesperrt