Detlef
ich hoffe mein Beitrag war den Herren informativ genug
und konnte ihre intellektullen Bedürfnisse zufriedenstellen.
So tief können "die Herren" sich gar nicht bücken, als dass sie in Deinem Beitrag auch nur ein Quäntchen an Informationsgehalt und Intellektualität finden.
Bin mir aber sicher, dass immerhin die Adressatin Deines Posts wie immer Gefallen an Deinem (Pseudo-) Humor findet.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hejsa !
Hat sich denn das dänische Hundegesetz wieder geändert oder die daraus resultierenden Folgen? Gab es das letzte Jahr Fälle wo Hunde ausländischer Touristen akut vom einschläfern bedroht waren?
Venlig hilsen
Hendrik77
wieder mal Fragen die nicht beantwortet werden können,
weil es dazu wahrscheinlich keine konkreten Zahlen oder Beweise gibt.
Zumindest was die Hunde deutscher Urlauber betrifft.
Der Rest ist, hätte hätte Hundekette.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
Hat sich denn das dänische Hundegesetz wieder geändert ... ?
Venlig hilsen
Hendrik77
Nein, seit der Reform des dänischen Hundegestzes mit Datum 01.07.2014 hat sich zwischenzeitliches nichts geändert.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Nee, keine getöteten oderkonfiszierten Hunde, dafür aber Charmeoffensive http://www.dr.dk/nyheder/regionale/midtvest/tyske-turister-skraemt-vaek-af-hundeloven-holstebro-lokker-med-hundebarer
dina hat geschrieben:Nee, keine getöteten oderkonfiszierten Hunde, dafür aber Charmeoffensive http://www.dr.dk/nyheder/regionale/midtvest/tyske-turister-skraemt-vaek-af-hundeloven-holstebro-lokker-med-hundebarer
LG Tina
Und eine offensive der "Tierschützer": https://www.facebook.com/zddk.eu/ (Posting vom 14.7.) Hier schreibt ein User u.a. "Der Druck muss jetzt weiter erhöht werden! Es ist ja schon soweit, dass Leute gerne in Dänemark urlauben möchten, dies aber nicht machen, weil sie sich schämen, es hinterher zuzugeben."
Darum geht es also, Angst- und Panikmache! Das uns das nicht längst aufgefallen ist
Tatzelwurm hat geschrieben:ich hoffe mein Beitrag war den Herren informativ genug und konnte ihre intellektullen Bedürfnisse zufriedenstellen.
Ja, 25ö erwartet eben auch in der Plauderecke ein gewisses Niveau und ist stets bemüht es auch bei eigenen Posts einzuhalten!
Nur scheitert er immer wieder
Quod esset demonstrandum...
H. C. Andersen
DK seit 1965
Tatzel..., erspar Dir und den anderen Lesern doch Deine wie immer inhaltslos albernen Einwürfe.
Na ja, aber jeder halt wie er (nicht) kann...
H. C. Andersen
DK seit 1965
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ist ja in der Plauderecke erlaubt, 25ö, was deine Beiträge auch beweisen, um es mal auf Deutsch zu sagen
Es interessiert mich diesbezüglich nicht, was wo erlaubt ist.
Die inhaltliche und sprachliche Qualität von Äußerungen mißt sich nicht an der Umgebung, in der sie geäußert werden.
Ein schlechtes Essen wird auch in einem schlechtem Restaurant nicht besser, auch wenn es dort möglicherweise nicht so auffällt.
Den Nachweis darüber, dass meine Beiträge von zweifelhafter inhaltlicher sowie sprachlicher Qualität sind, bist Du bisher noch immer schuldig geblieben.
H. C. Andersen
DK seit 1965