Hallo ihr Lieben.
Martin tut mir schrecklich leid
Sie zerfetzen ihn ja regelrecht und er überlegt jetzt schon ob
ER aufhören sollte
Ich denke es wäre am besten dies alles hier zu löschen und für alle wieder zu öffnen.
Dann hat Psycho zwar "gewonnen" , aber ich finde wir können es Martin einfach nicht antun sich weiter und immer wieder wegen uns verteidigen zu müssen und wir können schon gar nicht zulassen, daß er alles hinwirft, bloß damit wir in Ruhe plauschen können!
Vielleicht hängt in diesem Forum sein "Herzblut" und WIR dürfen ihm das nicht nehmen!
Ich denke seine Nerven liegen blank (was ich absolut verstehen kann!) und jetzt müssen wir IHM helfen!
Alles löschen gibt zwar auch wieder viele Probleme und noch mehr Fragen, aber müssen denn wirklich alle jetzt noch unsere Aussagen über Freude und so lesen? DAS wollen sie weder wissen, noch wahrhaben.
Sie glauben doch eh nur, daß wir immer über alle herziehen (was wir ja locker jederzeit über PN und email tun
KÖNNTEN , aber ja gar nicht wollen....)
Erhlich gesagt, ich hab kaum noch Lust weiterzumachen, es ist inzwischen eine Last und die wird nicht leichter wenn wir so weitermachen wie jetzt, versteckt. Die da "draussen" hörne nicht auf bis hier entweder gesperrt iwrd oder alle lesen können was wir schreiben, das ist doch wohl jedem klar oder?
Also bitte :
WAS MACHEN WIR JETZT? SO GEHT'S NICHT WEITER!
Nachdenkliche Grüße (kleiner Scherz, muss ja sein

)
Doris