Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

HO-Fan hat geschrieben:Ächz ... könnt Ihr Euch vorstellen, wie anstrengend Probeliegen sein kann :shock:
Wir wissen immer noch nicht so richtig, was wir wollen :roll: ... werden wohl am Samstag noch mal ein wenig schauen.
Ich haben meinen Favorit zwar eigentlich schon gefunden ... aber ich sag's Euch: MÄNNER :roll: ... Andi ist noch unentschlossen.

Moni :D ... völlig geschafft
Hej Moni,

DAS kenne ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dirks zweiter Vorname lautet Unentschlossen...... :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:
andi hat geschrieben:
bibi hat geschrieben:
Hej, haste nicht das falsche Shirt gekauft????

Solltest Dir dieses [url=http://www.abload.de/img/20935204_270_075hg.jpg]trendige Teil[/url] besorgen. :mrgreen: Knut
Gibts das auch mit 40 :?: :mrgreen:

Andi :wink:
Gibts bei Detlev Louis (www.louis.de)
Wie praktisch, da muß ich eh hin, neuer Helm :P

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:
HO-Fan hat geschrieben:Ächz ... könnt Ihr Euch vorstellen, wie anstrengend Probeliegen sein kann :shock:
Wir wissen immer noch nicht so richtig, was wir wollen :roll: ... werden wohl am Samstag noch mal ein wenig schauen.
Ich haben meinen Favorit zwar eigentlich schon gefunden ... aber ich sag's Euch: MÄNNER :roll: ... Andi ist noch unentschlossen.

Moni :D ... völlig geschafft
Hej Moni,

DAS kenne ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Laß mich raten......noch kein Navi...... :wink:
Wie macht er das bloß bei ebay..... :?:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ Fidschi - HSH-Nordbank ? Da denk ich immer an den HSV, weil die neuer Namensgeber der bisherigen AOL-Arena sein werden!

@ andi - ich bin doch nicht böse - nie nicht. :oops:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:DAS kenne ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Echt der Hammer!

Moni :D
Felicitas R.

Hej hej,

@ andi ; jawoll, vollkommen richtig - noch kein Navi :roll: :roll: :roll:
Kurzzeitig wollte er mal das vom Aldi, aber kurz vorher dann doch wieder nicht :roll: :roll: :roll: .
Ich fange langsam an darüber etwas ärgerlich zu werden :? .....

@ Anja : ja genau, das habe ich auch gehört, dass die der neue Namensgeber werden !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:Ich fange langsam an darüber etwas ärgerlich zu werden :? .....
... sehr vorsichtig ausgedrückt. :mrgreen:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Fidschi - Dirk braucht doch auch kein Navi!!! Weil

1. Hat er dich!
2. Brauchst du KEIN update
3. Findet ihr den Weg nach DK doch sogar mit geschlossenen Augen
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

wieso unentschlossen??? Göga erklärt mir immer dass er einfach nur alles gut abwägt.
Er braucht dringend schwarze SChuhe für die Arbeit. Ich habe ich das schon im März zue ersten mal gesagt. Im April habe ich ihm einen Katalog hingelegt mit so extra breiten total bequem aussehenden Schuhen und ihn gebeten da mal reinzu schauen.
er hat es bis heute nicht getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heike
Felicitas R.

Hej hej,

@ Moni : gaaanz vorsichtig ausgedrückt :mrgreen: . Du kannst Dir mein Gesicht dazu bestimmt vorstellen :mrgreen: .

@ Anja : ja das haben wir ja auch bisher gesagt. Aber als wir dann in Edermünde das tolle Navi von Moni und Andi mit im Auto hatten und es uns so toll gelotst hat, da sind wir auf den geschmack gekommen.

Ich versuche mal positiv zu denken : was lange währt wird endlich gut....

Oooommmmm.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

HeikeB. hat geschrieben:Hej ihr Lieben,

wieso unentschlossen??? Göga erklärt mir immer dass er einfach nur alles gut abwägt.
Er braucht dringend schwarze SChuhe für die Arbeit. Ich habe ich das schon im März zue ersten mal gesagt. Im April habe ich ihm einen Katalog hingelegt mit so extra breiten total bequem aussehenden Schuhen und ihn gebeten da mal reinzu schauen.

Heike
Hej Heike,

jaaaaa - genau sooooo......
Ich bin ja nur froh, dass es offenbar noch mehr von diesen "Spezis" gibt :mrgreen: !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Heike
Kein Wunder, Männer kaufen doch nicht aus dem Katalog, zumindestens keine Schuhe..... :wink: Also ich nicht.... :oops:
Einfach in einen Schuhladen, kurz gucken, Anprobieren, wo ist die Kasse :mrgreen:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

HeikeB. hat geschrieben:er hat es bis heute nicht getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag's ja: MÄNNER!

Ist doch klasse, dass wir Frauen so gerne mal spontan einkaufen :mrgreen:

Felicitas R.

andi hat geschrieben:

Heike
Kein Wunder, Männer kaufen doch nicht aus dem Katalog, zumindestens keine Schuhe..... :wink: Also ich nicht.... :oops:
Einfach in einen Schuhladen, kurz gucken, Anprobieren, wo ist die Kasse :mrgreen:

Hej andi,

da bist Du aber ein seltenes Exemplar.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

@ Moni : gaaanz vorsichtig ausgedrückt :mrgreen: . Du kannst Dir mein Gesicht dazu bestimmt vorstellen :mrgreen: .

@ Anja : ja das haben wir ja auch bisher gesagt. Aber als wir dann in Edermünde das tolle Navi von Moni und Andi mit im Auto hatten und es uns so toll gelotst hat, da sind wir auf den geschmack gekommen.

Ich versuche mal positiv zu denken : was lange währt wird endlich gut....

Oooommmmm.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Kauf Du es doch einfach :wink:

Andi :mrgreen:
Antworten