Und der NI bekommt es nicht mit, dass alles nur ein Schauspiel ist.25örefan hat geschrieben:Ich habe mich im Gegensatz zu Dir hier nicht ungefragt eingemischt noch spioniere ich hinter etwas her.Strandkrabbe hat geschrieben:Ob der Kalender für 5 Euro weggeht oder kostenlos,ob Spende oder Nichtspende,ist mir piepegal ! Was geht Dich das an ???
Viel Spass beim weiterspionieren
Hättest Du den Thread schon länger verfolgt, dann wüßtest Du um was es geht. Am 29.10.2013, 14:15 schrieb Henrik/ fejo.dk folgendesAuf die o.g. gestellten Fragen hin habe ich den Vorschlag gemacht, den Kalender nicht mehr kostenlos abzugeben und im Gegenzug dafür die Einnahmen als Spenden weiterzureichen.HILFE: Wie ihr wisst kann man bzw. konnte man in unserem Shop Postkarten und Kalender kostenlos bestellen. Ein Jahr lang hat das prima funktionert, nun werden wir aber seit heute morgen bei mydealz, dealdoktor & Co genannt und gefühlt ausgeraubt. Sogar auf russischen Dealsseiten sind wir.
Es geht mir weniger um die Produktionskosten der Artikel als um die Zeit meine Mitarbeiter. 1.000 Bestellungen zu versenden ist nicht ohne Aufwand und da es aktuell richtig gut mit den Buchungen läuft (danke), haben wir zu wenig Hände.
Was machen wir nun: Mehr Mitarbeiter anstellen kommt nicht in Frage, die Nachfrage muss begrenzt werden. Wie?
1. Auf kostenlose Artikel verzichten, zB Postkarten 10 Cent, Kalender 3 Euro. Wäre schade, da wir die Motive kostenlos erhalten.
2. Auf kostenloser Versand verzichten. Technisch geht das nur auf alle oder keine Artikel, d.h. würde auch normale Bestellungen treffen, also die wo kostenpflichtige Artikel bestellt werden.
3. Kostenlos nur für Kunden, also wer schon bei uns gebucht hat. Auch schade, da wir mit dem Shop viele Neukunden generieren.
Was meint ihr - gibt es eine bessere Alternative?
Am besten liest Du Dir meine und andere darauf folgende enrstzunehmende Posts ab dem 29.10.2013, 14:15 mal durch, bevor Du hier weiterhin mit ungerechtfertigten Kommentaren agierst.
Wenn Der hier so tut als wäre er noch nie in Kontakt mit dealseiten gewesen, dann lügt er und du springst auch drauf an und führst die Lüge weiter. Seid doch nicht so naiv, der würde für den Fame seine Mutter verhöckern.