Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

um mal auf ein schöneres Thema zu kommen. :D :D :D

Verfolgst Du gerade die Fußballergebnisse :mrgreen: .... schade, schade für Bremen :mrgreen:
Nicht traurig sein.

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi,

tja, schade für dich und Bremen.....

Aber der HSV lebt wieder !!!!!! :D :D
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Wenn schon, dann sollten diese Heimlichkeiten heimlich bleiben. Lieber einen neuen Thread mit neuem Titel und vielleicht einem Einleitungswort, dass wir nur wieder sichtbar werden, um die Angriffe auf Maybritt und speziell Martin zu unterbinden.

Die Idee mit den eigenen Mods ist nicht schlecht. Martin oder auch Maybritt hatten an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass der Sehnsuchts-Thread auch ohne Mods sich immer gut reguliert hat. Das haben die Außenstehenden aber auch nicht verstanden, dass es nun durch die Störer eben nicht mehr so war.

Wenn wir diesen Thread öffentlich machen, wird erstmal alles - von ihm oder anderen - zerpflückt, was bisher geschrieben wurde.

Das beste ist dann wohl ein neuer, in dem einer oder einige von den Plauderern die Störer löschen - oder eben andere nur eine Leseberechtigung haben.
Die Störer kommen spätestens vorbei, noch bevor 10 Seiten vollgeschrieben sind... Das ist schon mal klar.

Gabi
j.d.07
Mitglied

Beitrag von j.d.07 »

marsvin hat geschrieben:Die Störer kommen spätestens vorbei, noch bevor 10 Seiten vollgeschrieben sind... Das ist schon mal klar.
Ich denke eher, daß sich alle schon beeilen müssten, um EINE zu schaffen :roll: ...

So ihr Lieben, wir müssen dann los, euch allen einen schönen, entspannten Abend, hoffentlich wird's nachher noch wieder etwas ruhiger!

Herzliche Grüsse euch allen

Stefan
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img]
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Gabi,

was bisher hier geschrieben haben, kann doch jeder lesen. War doch nix Schlimmes!
Wir haben lediglich über die Störer, die sowieso jetzt in aller Munde sind, gelästert. Dass Lukas hierbei nicht gut weg kam, ist wohl jedem klar.
Wenn wir nicht zeigen, was wir hier geschrieben haben, dann bleiben wir immer die Geheimniskrämer.

Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Und wie ist es mit unseren Beiträgen im Zähler, die jetzt nicht sichtbar sind? Danach wären sie doch zu sehen oder mache ich da einen Denkfehler?

Anja, Moni, sorry, aber ich ärgere mich darüber und würde gern eine Lösung finden, damit überhaupt wieder Ruhe einkehren kann!
Einfach da nicht mehr zu lesen ist für mich keine Lösung und für die Mods, die wegen uns angegriffen werden, auch nicht.

Doris
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Wichtig wäre nur, dass nicht jeder HIER schreiben kann, dass HIER nicht gestänkert werden kann.

Doris, reg dich nicht auf!!!

Liebe Grüße
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
@Anja und alle die sich grad ärgern, bitte bleibt hier bei uns.

Ich habe zwar nur hier gelesen und noch nicht in den anderen Thread geschaut, aber man kann sich so schon denken was da los ist.
Ich wäre auch dafür,das man unsere Beiträge zwar lesen kann, schreiben nur für Mitglieder. Was mir gestern aufgefallen ist,das vor allem viele schimpfen,die nie in der Plauderecke waren.

@den Neuen, auch von mir ein ganz herzliches wilkommen.

@Andi,tut mir gar nicht leid,dass heute die Bremer verloren haben. Ole ole ole VFB

.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

persönliche Meldung für Andi:

Stuttgart - Bremen 4:1 :oops:
Schalke - Hertha 2:0 :D :D :D

Liebe Grüße
andi

Beitrag von andi »

Hej
Stefan :mrgreen: :mrgreen:

Moni, Danke für den Hinweis, wir machen gerade eine kreative Pause um die Rückrunde spannend zu gestalten :P

Andi :roll:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ach sooooooooo, Ihr wartet noch ab :mrgreen:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,
wir haben lillekanin vergessen!!! Schande!!!
Ich schreib mal direkt eine Mail an Fidschi.

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Moni,

das habe ich Fidschi schon geschrieben. Sie wollte dem kleinen Hasen eine Mail schicken.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi,

HSV- Dortmund: 3:0
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Anja,

aber trotzdem der letzte Tabellenplatz :(

Antworten