ich muss gerade mal mit Euch teilen - oder auch mitteilen

In 2 Wochen um diese Zeit sitze ich schon in Kettrup auf der Ferienhausterasse *freufreu*
Hjuertelige hilsener
Fidschi
Und DAS magst Du hier erzählenMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
ich muss gerade mal mit Euch teilen - oder auch mitteilen- was mir gerade durch den Kopf ging :
In 2 Wochen um diese Zeit sitze ich schon in Kettrup auf der Ferienhausterasse *freufreu*
Hjuertelige hilsener
Fidschi
Aha, wieder was gelernt !! Maria hat uns gestern auch wärmstens empfohlen mal "höher" zu fahren......wir denken darüber nachMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,
konnte es einfach nicht für mich behalten....
Kettrup liegt zwischen Saltum und Blokus, gibt es nicht als Ortsschild. Ist nur ein Gebiet.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Andi: in der Jammerbucht - bei Saltrum - fahr da mal einfach hin -andi hat geschrieben:Und DAS magst Du hier erzählenMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
ich muss gerade mal mit Euch teilen - oder auch mitteilen- was mir gerade durch den Kopf ging :
Hjuertelige hilsener
Fidschi![]()
![]()
Es sei dir gegönntIch muß noch soooo lange arbeiten.......
![]()
Wo liegt eigentlich Kettrup![]()
Andi
Hej hej,bibi hat geschrieben:Andi: in der Jammerbucht - bei Saltrum - fahr da mal einfach hin -andi hat geschrieben:Und DAS magst Du hier erzählenMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
Hjuertelige hilsener
Fidschi![]()
![]()
Es sei dir gegönntIch muß noch soooo lange arbeiten.......
![]()
Wo liegt eigentlich Kettrup![]()
Andi
dort isses einfach irre - musst Du einfach 1x gesehen haben
L.G. J. Akkermann