Bollerofen
Waren heute wieder am ackern, wollten die Schränke zerlegen, waren mit Torx-Schrauben zusammengehalten, die Bits hatten wir natürlich nicht dabei,andi hat geschrieben:Knut, kann ich verstehen, obwohl ich hab noch bis nach 3 hier gesessen....bibi hat geschrieben:Hej Andi,
bin gestern doch glatt beim Forumlesen eingepennt - Gabi war vorher schon
im Bette - wollte Dir noch das Bild des Tages reinstellen, also vielleicht
heute...
L.G. Knut
, war heute morgen etwas müde......
![]()
Andi
morgen früh um Acht bin ich mit der Axt dabei

Das sie heute Geburtstag hätte wußte ich nicht, aber an sie denken tue ich auch oft, ihre Adresse hängt immer noch an meinem PCMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
ich möchte jetzt gerne eine Kerze anzünden für Kaneel, sie hätte heute Geburtstag
[img]http://www.abload.de/img/imagesc45.jpg[/img]
Ich denke sehr oft an Sie !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi

Hej
Hab da auch noch was ...... kann ich einfach nicht löschen, vom 16.05.05
"Hej andi, da bist Du ja wieder gut gelaunt wie immer, zurück aus dem Urlaub !!! Ich muß erst mal nachsehen ob meine Email in meinem profil drin steht,weiß ich gerade nicht mehr. Dann könntest Du mir gerne ein paar ausgewählte bilder rüberschicken,freu mich schon drauf! Hilsen Kaneel. "
Andi
Hab da auch noch was ...... kann ich einfach nicht löschen, vom 16.05.05
"Hej andi, da bist Du ja wieder gut gelaunt wie immer, zurück aus dem Urlaub !!! Ich muß erst mal nachsehen ob meine Email in meinem profil drin steht,weiß ich gerade nicht mehr. Dann könntest Du mir gerne ein paar ausgewählte bilder rüberschicken,freu mich schon drauf! Hilsen Kaneel. "
Andi

Hej,
ich habe gerade mit DK telefoniert.
Mein Onkel und meine Cousine sind heute mit den Kindern gut in Ho gelandet. Die Fahrt hat reibungslos geklappt. Sonntags zu fahren ist wirklich klasse, machen wir ja auch oft. Das Wetter spielt dort auch ganz gut mit.
Nein, ich bin gar nicht neidisch, dass sie schon oben sind.
Liebe Grüße
Moni
ich habe gerade mit DK telefoniert.
Mein Onkel und meine Cousine sind heute mit den Kindern gut in Ho gelandet. Die Fahrt hat reibungslos geklappt. Sonntags zu fahren ist wirklich klasse, machen wir ja auch oft. Das Wetter spielt dort auch ganz gut mit.
Nein, ich bin gar nicht neidisch, dass sie schon oben sind.

Liebe Grüße
Moni

Nö, wir gucken "Perfektes Dinner"Mosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,
manchmal habe ich auch recht.
Schaust Du die Auswanderer ?
Hast Du diese Monsterspinnen in der Dom Rep gesehen![]()
Bäääääähhhhh....
Hjertelige hilsener
Fidschi

Hab heute bei ebay Glück gehabt, Edelstahl Sportauspuff für den Zaffi, neu von Irmscher, statt 449, für 174

Der "Orginale" von Opel hätte 190 gekostet

Andi

FidschiMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ Moni : ja das kann ich gut verstehen, dass Du gaaaaar nicht neidisch bist![]()
.
@ andi : das ist ja klasse !!! Da hast Du ja mal wieder ein richtiges Schnäppchen gemacht !!!
Hat Du auch gleich ein Gummiband dazu gekauft....
Böse...böse...
Hjertelige hilsener
Fidschi

Mal gucken ob die dabei sind, sonst natürlich neu

Der Endtopf hält nun hoffentlich länger

Andi