Haufenbildung! Na klar doch! Selbst bei uns steht schon die erste Klappkiste. Und diesmal hab nicht ich den Anfang gemacht, sondern mein lieber GöGa Er hat sich ein neues Buch gekauft, das unbedingt mit muss, deshalb ist nun unsere erste Kiste "eröffnet".
Fidschi - dann lass uns lieber nicht mehr drüber reden, sondern schnell das Thema wechseln, bevor Andi kommt.
Moni - wir haben hier schon ca. 15 gepackte Kisten stehen, allerdings nicht für DK sondern mit unseren Küchenutensilien. Ach was wäre esschön, wenn das allesschon DK-Kisten wären!
Wahnsinn!!! Hier schüttet es plötzlich wie aus Kübeln!!! Aber irre!! Und dann sauste ein Schwarm Möwen noch dazwischen durch!! Das kann nix gutes bedeuten!
ich hatte im Mai mal Bilder von den Klamottenhaufen gemacht, das war schon ausgeglichen.
Und ansosnten lässt sich da drüber srteiten für wen was ist.
Wenn ich Tupperdosen einpacke, dann behauptet GöGa natürlich die gehören auf meinen Haufen.
Ich finde aber das ist für uns beide.
Also das dürfte schwierig werden ...
Fidschi, ich meinte eigentlich eure Berge und unsere kleinen Hügelchen.....
Ich gebe aber zu, dass wir etwas im Vorteil sind, da Tupperdosen, Bettwäsche und Handtücher sowie alle anderen Küchensachen und Angelsachen ja wegfallen!
@ Anja : Dirk konnte sich gut auf dem Fensterbrett aufstützen, da wackelt es dann nicht so bei der langen Belichtungszeit.
@ all : Ich soll Euch alle ganz lieb von Werner48 grüssen !
Habe heute eine ganz liebe Postkarte von ihm bekommen !
Sie haben Skagen schon passiert und sind ejtzt auf der Rücktour über die Inseln.
Hast du auf der Seite von VisitDenmark dir schon mal den Film angesehen ?? Habe ich gerade gemacht und bin gaaaaanz weg.......also den Film mit den Naturschönheiten ???
Zuletzt geändert von Anja01 am 25.06.2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.