Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej
Wir gehen jetzt essen, hoffe das nachher noch was vom Forum über ist 8)

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Moni,

jaja, aber ein Anfang......und wenn der HSV nächstes WE in Bremen auch 3:0 gewinnt, dann freust du dich ja auch, oder ???
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi,

guten Appetit und viel Spass beim Nachfeiern.....
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Moni,
hast eigentlich recht. Kann eigentlich jeder lesen, was hier so durchgekaut wird. Und wenn sie den Kopf über uns schütteln, können sie ja abwandern.

Außerdem meine ich mal, wir haben wohl so oder so versch....bis in die Steinzeit durch diesen Geheimbund.

Schade ist nur, dass Lukas sich so geändert hat. Ich habe seine Geschichten wirklich gerne gelesen und ihn auch in gewissem Maße noch verstanden.... Aber jetzt verstehe ich so langsam gar nicht mehr... :roll:

andi - was ist mit Werder los????
Ich hoffe, der VfL WOB schlägt nächste Woche Schalke; dann können sie wieder aufrücken, stimmt das?

So, Leutchen - ich schaue nachher nochmal rein. Falls Ihr woanders seid, bitte Mail oder PN an mich, damit ich Euch finde!!!

Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@andi og chris: Dann macht Euch mal einen netten Abend. Guten Hunger!
Das Forum wird es noch geben!! Da bin ich ganz optimistisch!!

@anja: klar, da würden wir uns natürlich auch freuen ... aber mal ganz ehrlich ... so ein Vollblut-Fussballfan bin ich gar nicht ... ich verfolge nur so ein wenig die Ergebnisse und was so gelaufen ist, damit ich ein wenig mitreden kann. Und natürlich ist es schön, wenn die Lieblingsmannschaft dann auch noch am 1. Tabellenplatz steht (fragt sich nur wie lange). :D

Moni :D
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Gabi,

also dass Schalke gegen Wolfsburg verliert will ich ja mal nicht hoffen! :wink:

Und zum Thema Lukas: Er hat sich nicht geändert, nur wir haben uns ganz schön "einlullen" lassen. Er kann supergut formulieren und schreiben. Da ist er Vielen überlegen.
Ich schreib so, wie mir das Maul gewachsen ist und das ist mir leider in den Auseinandersetzungen mit Lukas, die dann ja seitenweise per PN hinter den Kulissen geführt wurden, schlecht bekommen. Aber es war auch sehr heilsam für mich. Ich habe wieder Einiges dazugelernt .... :wink:

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

bin gerade erst online und habe heute auch nur kurz Zeit !
Ich habe gerade das kleine Kaninchen aufgenommen.
Ich hoffe er findet gleich zu uns.

Ist was besonderes los ?
Habe noch nichts gelesen.
Bitte Hiobsbotschaften schon mal schnell für mich in Kurzform hier - mange tak !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Fidschi,

keine Hiobsbotschaft von mir, denn

a) der HSV hat gewonnen

b) wir waren heute morgen erfolgreich
Felicitas R.

Hej Anja,

dann mal herzlichen Glückwunsch zu beidem :mrgreen:
Besonders natürlich zu Punkt 2 !!!!

Habe jetzt die letzte Seite von Horrorthread gesehn.
Forum schliessen :shock: :shock: :shock: ???

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Fidschi,

immer ruhig, so schnell schiessen die Preussen nicht.....Hoffe ich zumindest!!!!
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Fidschi,

die Moderatoren sind ziemlich sauer und genervt und haben laut darüber nachgedacht, die ganze Arbeit zu schmeißen.

Die tun mir schrecklich leid, ihr ganzes Engagement wird mit Füssen getreten.
Ich denke wir sollten schnellstens hier unsere "Geheimecke" sichtbar machen!
Leseberechtigung für Alle, Schreibberechtigung nur für Mitglieder.

Und dann kann sich Lukas mit seinen neuen Freunden von mir aus in einem gesonderten Thread das Maul zerreißen! Ist mir dann schnuppe!
Und ich hab auch nix dagegen, wenn er das hier liest!!!

Liebe Grüße
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

ja, das sehe ich auch so.

Es war ja immer so, dass wir gesagt haben , dass jeder lesen kann was wir so schreiben.
Bloss da haben sich ja alle beschwert, dass sie das nicht mehr lesen möchten.
Weil es sie ja belästigt.....
Und nun wollen sie es wieder lesen - verstehe einer die Welt.

Aber mir persönlich ist es egal ob alle es lesen können. Ich möchte nur vermeiden, dass hier immer Störbeiträge geschrieben werden.

Allerdings wird genau das passieren was ( ich glaube es war Martin ) schon gesagt wurde.
Die Spinner werden einen Lästerthread aufmachen und dann dort alles zitieren was wir geschrieben haben und dann auseinander pflücken.

Und das produziert wieder Arbeit für die Mods.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

Ihr habt Recht.

Aber das beste ist wohl wirklich diesen Thread für alle lesbar zu machen. Dann können sie in einem anderen Thread (Gegenthread uns zerreisen).

Und am besten den Gegenthread auch einfach laufen lassen. Aber wir schreiben nichts dazu. Ich schätze mal, dann lässt irgendwann das Interesse nach. Hoffe ich zumindest.

Schade würde ich nur finden, wenn das Forum ganz geschlossen wird.

Wenn ich aus eigenen freiwilligem Entschluss gehe, ist das ja was anderes.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Dann müssen die eben ganz schnell mit der Löschtaste sein.
Und selbst wenn die Störenfriede dort mal ein paar Seiten ablästern, wär mir das egal, ... dafür sind die jetzt im Forum bekannt wie die bunten Hunde ... ich glaube, die würden sogar contra von Leuten außerhalb unseres "Plaudergrüppchen" kriegen.

Und bei Bedarf müssen die Mods dann eben den ganzen Stänker-Thread löschen!

Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

ach ist das alles doof....ich mag jetzt gar nicht zum Punschen zu unseren Freunden gehen....

Vielleicht sollten wir die Moralverfechter Ursel und Lars freischalten, damit sie als "Übermittler" bestätigen können, dass wir ganz harmlos sind....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten