Bollerofen
Bis demnächst Michael !!mib777 hat geschrieben:So ihr Sehnsüchtigen, war nett Euch zu lauschen (oder eher lesen) aber nun muss ich meine matratze aushorchen.
Morgen geht es früh raus zur Arbeit nach DK. Zum Glück geht einer meiner Kollegen in die Sommerferien, da gibts lecker Frühstück.
Bis demnächst mal wieder.
Komm gerne bald mal wieder !!!
Und grüss DK morgen früh.
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
- Mitglied
... alleine der Duft von Meer und das Salz in der Luft. Wir mussten ja neulich nach Sylt zum Arbeiten. Naja, ich mag die Insel nicht, vor allem wegen des Publikums dort. Aber als ich auf dem Autozug das Fenster aufgemacht habe, da war er da, der DK-Duft... Ich schreibe bewußt "DK-Duft". Deutsche Küste riecht anders.
Aber die Grenze ist dort ja sehr nah. Na ok, vielleicht waren das schon mittelschwere DK-Endzugserscheinungen. Auf jeden Fall war trotz Arbeit sofort für einen Moment dieses gewisse Feeling da... Ihr wißt was ich meine.
Schade, daß ich das nicht zu Hause haben kann. So in der ersten Reihe wie in DK würde ich gerne leben. Der weite Blick, der Wind,... Ich würde (fast) alles dafür geben. Aber leider ist HH doch zu weit weg vom Meer. Hm, jetzt haben wir an der falschen Stelle gebaut. *lol*

Schade, daß ich das nicht zu Hause haben kann. So in der ersten Reihe wie in DK würde ich gerne leben. Der weite Blick, der Wind,... Ich würde (fast) alles dafür geben. Aber leider ist HH doch zu weit weg vom Meer. Hm, jetzt haben wir an der falschen Stelle gebaut. *lol*
Oh ja. Ich suche schon seit mindestens 10 Urlauben. Der Weg ist das Ziel...immer wieder gerne nach Bernstein suchen und nix finden

Ok, vielleicht sollte ich mich darauf verlagern...stundenlang durch die Wälder stapfen und Pfifferlinge nach Hause schleppen
nachts draussen sitzen und die Stille geniessen....
Ja, das ist das Größte, weil man da so schön für sich ist. Nur man selbst und DK. Ganz intensiv... So weit komme ich zu Hause einfach nicht runter. Das ist Entspannung pur. Ich habe schon ganze Nächte auf der Terrasse verbracht, geschaut wie die helle Stelle am Horizont immer weiter wandert und wie der Leuchtturm von Hirtshals rüberleuchtet. Sonst nichts, nur die vielen Sterne über mir, ein Glas "sanfter Engel" vor mir, und Wind und Wellen. Das ist ein Zustand, in dem könnte ich für die Ewigkeit verweilen... Ich glaube, das tue ich irgendwann auch, falls man sich das aussuchen kann, wo man mal später rumgeistern möchte.nachts den Sternenhimmel geniessen und das Rauschen der Brandung in der nacht.

Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
Hej hej,
@ Dirk : ach wie hast Du mir gefehlt !!!! Deine Posts sind immer Blasam für die Seele !!!!
@ Moni : also wenn es nicht allzu heftig ist, dann bleibe ich gerne unter dem Dach der Terasse sitzen und wohne dem "Schauspiel" bei.
Habe ja auch in Nysted auf Deck gesessen. Aber das war ja so heftig, da musste ich mal laut schreien vor Schreck...
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ Dirk : ach wie hast Du mir gefehlt !!!! Deine Posts sind immer Blasam für die Seele !!!!
@ Moni : also wenn es nicht allzu heftig ist, dann bleibe ich gerne unter dem Dach der Terasse sitzen und wohne dem "Schauspiel" bei.

Habe ja auch in Nysted auf Deck gesessen. Aber das war ja so heftig, da musste ich mal laut schreien vor Schreck...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 28.06.2007, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
da ist es wieder... das kleine tanzende Kaninchen, welches nir immer ein Lächeln auf den Lippen zaubert.
Ich glaube auch, dass ich später mal in Meernähe leben möchte. Aber wwas man immer hat, geniesst man nicht mehr so. Also freue ich mich auf DK.
Oh ja, nachts auf der Terasse ist fast am Schönsten. man hört nichts ausser die brandung. Zu schön. Wenn ich dann zu hause des nachts Autos fahren höre, dann würde ich am liebsten wieder losfahren.
Liebe Grtüße
Silwi
da ist es wieder... das kleine tanzende Kaninchen, welches nir immer ein Lächeln auf den Lippen zaubert.
Ich glaube auch, dass ich später mal in Meernähe leben möchte. Aber wwas man immer hat, geniesst man nicht mehr so. Also freue ich mich auf DK.
Oh ja, nachts auf der Terasse ist fast am Schönsten. man hört nichts ausser die brandung. Zu schön. Wenn ich dann zu hause des nachts Autos fahren höre, dann würde ich am liebsten wieder losfahren.
Liebe Grtüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
[quote="Lille Kanin
@ Moni - na toll, du nimmst uns ja sämtliche Träume !! Das Gewitter bleibt natürlich auf dem Wasser !!!!

Du sagst es !!!!!!!Ja, das ist das Größte, weil man da so schön für sich ist. Nur man selbst und DK. Ganz intensiv... So weit komme ich zu Hause einfach nicht runter. Das ist Entspannung pur. Ich habe schon ganze Nächte auf der Terrasse verbracht, geschaut wie die helle Stelle am Horizont immer weiter wandert und wie der Leuchtturm von Hirtshals rüberleuchtet. Sonst nichts, nur die vielen Sterne über mir, ein Glas "sanfter Engel" vor mir, und Wind und Wellen. Das ist ein Zustand, in dem könnte ich für die Ewigkeit verweilen... Ich glaube, das tue ich irgendwann auch, falls man sich das aussuchen kann, wo man mal später rumgeistern möchte.
@ Moni - na toll, du nimmst uns ja sämtliche Träume !! Das Gewitter bleibt natürlich auf dem Wasser !!!!