Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
habe mich gerade mal duchgewühlt. Ich hoffe nicht dass die MODs hier alles dichtmachen bzw. alles hinschmeissen und aufhören. Ich möchte wirklich nicht in deren Haut stecken, was sie sich jetzt alles anhören müssen.
Was ich nicht verstehe ist,dass Martin versucht zu erklären und es doch nicht verstanden wird :roll:
Mir ist eh nicht klar warum das jetzt so eine riesen Welle geworden ist. :oops:
Es ist bestimmt das Beste wenn hier wieder öffentlich geschrieben wird. Kann ja wirklich jeder lesen. Allerdings schreiben - nur nach Einladung. :!: Wenn dann in einem andern Thread gelästert wird ist mir das ehrich gesagt ganz egal.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ja, mach doch einfach und poste es dann in dem anderen Thread!!!!
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Fidschi,
ich glaube nur das sie dazu gar keine Lust haben. Denen geht es nur ums Prinzip
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ich hab's doch getan.
Ich musste Lukas gerade eine Antwort auf sein letztes Posting geben. :wink:

Moni :D
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Fidschi

ist Du noch da? Ich habe auch gesagt, ab sofort wieder öffentlich schreiben. Von mir aus können die unterbelichteten Störer sich in ihrem Gegenthread austoben, sie wirken dann eher lächerlich.

Lasst uns doch schnell Martin und Maybritt Bescheid geben.

Ich hab in den letzten Stunden nichts mehr gelesen, toben die immer noch? Ursel tritt mit ihren endlosen Tiraden bereits in Lukas Fussspuren. Wie kann sie nur erwarten, dass jemand Lust auf diese ellenlangen Ergüsse hat. Heute hat sie sich schon fleissig selbst zitiert: bringt noch mehr Seiten.

Jetzt geh ich da lesen und dann brauch ich wahrscheinlich einen Magenbitter.

Charlotte
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

P.S. Ich würde auch vorschlagen, dass Martin seine Nachricht an uns über den vesteckten Thread veröffentlich soll (wenn er das will), damit die Besserwisser endlich sehen, dass das nur als Zwischenlösung gedacht war :!: :!: .

Charlotte
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ich konnte es auch nicht mehr lassen. Ich musste nun endlich meine Meinung mal öffentlich kundtun!
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Anja,
ich hatte es mir auch gerade überlegt und wollte Deinen Beitrag lesen, jetzt lass ich es lieber. Ich glaube es ist besser wir bleiben unter uns und lassen Lukas einfach mal austoben. Der ist doch nur sauer weil er nicht mehr mitlesen und stänkern kann. :mrgreen:
Lille Kanin
Mitglied
Beitrag von Lille Kanin »

Ich habe gerade das kleine Kaninchen aufgenommen. Ich hoffe er findet gleich zu uns.
Hej alle,

ich habs gefunden. Ist ja wirklich wie bei Harry Potter mit dem unsichtbaren Bahnsteig. :mrgreen:

Ich freue mich, daß es "uns" noch gibt. Habe gerade mal versucht, mir in 2 Stunden einen Überblick zu verschaffen, und bin noch ziemlich verwirrt.

Also erstmal einfach nur viele Grüße an Euch alle!

Dirk

P.S.: Der Kaninchenbau hat jetzt endlich eine Bodenplatte und wird Anfang April hoffentlich im Rohbau fertig sein. Dann bin ich wieder häufiger hier.
Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Dirk,

schön, dass Du auch hier bist!
Dass Kaninchen aber auch immer so viel buddeln müssen :wink:
Dauert ganz schön lange, bis so ein Kaninchenbau fertig ist!

Liebe Grüße
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Dirk,
ein Hallöchen an Dich. Im Winter auch noch feste bauen? Obwohl Winter kann man das ja gerade nicht nennen.
Schön das Du hergefunden hast.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Charlotte,

wenn Du das alles gelesen hast, wird wohl ein Magenbitter nicht ausreichen :mrgreen:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!!

Dirk, schön dich zu sehen und zu lesen!!!! Freue mich wirklich!!!!
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Hej alle,

danke für Euer Angebot, die Plaudereien freizugeben. Wir diskutieren das momentan noch intern. Vielleicht warten wir auch noch, bis Michael aus dem Urlaub wieder da ist, denn danach könnte das Theater wieder eine Weile losgehen.

-- Martin
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Ihr,

ich konnte es auch mal wieder nicht lassen.
Charlotte - Du brauchst wirklich mehr als einen Magenbitter. Neben Lukas stößt mir im Moment am meisten Ursel auf mit ihren Erziehungsratschlägen und dem immergleichlautenden Tenor, wir sollten die Trolle ignorieren und schaffen es nicht. Hallo gute Frau????? Schon mal entnervt, aber auch so richtig entnervt gewesen???? Aber es ist wirklich zwecklos.

Fidschi hat recht - es liest ja keiner, aber im geheimen soll man auch nicht plaudern, weil doch plötzlich jeder mitlesen will.
War damals bei Modern Talking genauso - keiner hat sie gehört. Sie waren aber seltsamerweise ständig auf Platz 1 und haben auch dauernd goldene Schallplatten bekommen. Und die Bild liest ja auch keiner....

Die beste Lösung ist wirklich lesen zu können, aber nicht zum Schreiben zugelassen zu sein. Es wird bestimmt nicht lange dauern und dann kommt ein "Gegen-Threas"

Lille Kanin - hab Dich beinahe vergessen!!!! Schön, dass du da bist.

Gabi
Antworten