Wer weiß- Andi--
Hej,
da die Ziegen das Gras immer wieder fressen, das über eine Sache gewachsen ist- Charlotte erinnerte daran- möchte ich anregen – da es vergeblich ist abzulenken , dass in der Nähe von DK-Forums-Borg auch eine Eislaufhalle erbaut wird. Ich habe schon so oft davon geträumt, auf dem zugefrorenen Fjord mit Schlittschuhen ( es müssen nicht die Ausstellungsstücke aus Strandgaarden sein ) einmal darauf „gleiten“ zu dürfen- aber das ist wirklich Illusion- wann war der Fjord jemals zugefroren in den letzten Jahren, deshalb mein oben genannter Wunsch......
Nachdem Andi und Ritchi ihre ersten Bühnenerfahrungen machten, könnte ich mir gut vorstellen, dass diese auch in der Eishalle Hebe-und Schwebefiguren sowie Sprünge u.a. auf dem Eis machen, bevor ich mich ganz ungraziös auf dem Eis bewege, ich werde den Doppel- Saltum-(Salcho wollte ich eigentlich schreiben) sowie deren nicht einmal in Zeitlupe nachvollziehbaren Pirouetten bestaunen, bewundern, aber nicht nachahmen –doch ich würde so gerne ................ Schlittschuh laufen auf dem Fjord oder in einer Eishalle, die daran erinnert.., d.h. mit Schilfdekoration und Hütten im Schilf als Anlaufstation , aber eigentlich – wenn ich ganz ehrlich bin- kann und sollte man diesen Traum nicht durch virtuelle Realität erfüllen.............
Ich wüsste aber gern, wie man meinen Traum erfüllen könnte – in DK – auf einem zugefrorenen Fjord..........
Liebe Grüße
Lukas, der hofft - nicht auffällig zu werden...