... Schön ... Wochenende!!! Selbst das Wetter war gar nicht so schlecht, wie angesagt ... windig ist es und Wolken gab es auch mit blauem Himmel, in bisschen DK-Feeling.
Nachdem wir jetzt wissen, dass der Fjord schon mal zugefroren war, können wir getrost auf einen weiteren, strengen Winter hoffen und fahren dann alle dorthin, um Lukas auf dem Eis zu sehen. Der Glögg macht die Runde und Lukas auch.
Ich gehe nicht auf das Eis, weil mir Dinge, die meine Füße/Beine schneller machen, als ich eigentlich bin ... mir suspekt sind, zum Beispiel Eislaufen, Skilaufen (außer Langlauf) und Fliegen ... . Aber ich schaue sehr gerne zu.
Ich habe die Fotos inzwischen fertig. Es ist wahr, ich bin kein Stern am Fotografenhimmel. Doch habe ich versucht, ein bisschen Fünen-Stimmung rüberzubringen. Außerdem gibt es Fotos von mehreren Sommerhäusern, um den Nordseefans einmal einen Eindruck zu verschaffen. Beim Fotografieren fiel mir dann auch irgendwann mal der Unterschied auf. Das Haus, das wir in Henne hatten, war ganz wunderbar. Aber es stand irgendwie wie in einer Sandkuhle. Es gab keinen befestigten Garten oder sowas und die Liege in eine einigermaßen gerade Position zu bekommen war schon nicht so einfach

Auf Fünen haben viele Häuser in den Sommerhausgebieten einen gepflegten Garten, der mal mehr mal weniger aufwändig bearbeitet wird, offenbar je nach Lust und Liebe des Besitzers. Das macht einen ganz anderen Eindruck, der mir persönlich besser gefällt. Außerdem mag ich die Ostsee lieber, weil sie ruhiger ist.
Also, wer Lust und Interesse hat, bitte mit eMail Adresse melden, dann kommt der Link mit dem Passwort. Am Beten kann man mit der Vollbildversion gucken.
@Anja, ich würde mich auch über den Bilder Link freuen!!! Danke schön.
So, jetzt gibt es eine Pfanne mit Pfifferlingen, die ich heute auf dem Markt gekauft habe.
Seid alle herzlich gegrüßt und ein schönes Wochenende
wünscht eure
Aphe