Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Also wenn ich das hier so lese, lass ich mir meinen Blinddarm, sollte er mal rumzicken auch bei Andis Doc rausnehmen und mich anschliessend von Chris pflegen.

:wink: :wink:
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Hier auch ein Bild vom tollen Doc [url=http://www.abload.de/image.php?img=102_1179cns.jpg][img=http://www.abload.de/thumb/102_1179cns.jpg][/url]
Vieeelen lieben Dank Moni und Andi , hat mich gaaanz doll gefreut :P
Hej Andi,

klasse, dass es Dir schon wieder so gut geht!! :D :D :D
Bin ja erstaunt, wie schnell die Post diesmal war!! Respekt!

Liebe Grüße
Moni :D
Freut mich auch, die wußten wohl das es "dringend" war :wink:

Andi :P
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

So meine Lieben,

auch wenn wir noch ein ganzes Stück von Fidschi-Time entfernt sind, ich bin platt und hau mich ins Bett.

Fidschi und Dirk, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und freu mich schon auf eure Berichte und vor allem auf Karlas Bilder.

SChlaft schön, bis morgen
Heike
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Lille Kanin - darf ich bitte bitte das schwarze haben ????
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Also wenn ich das hier so lese, lass ich mir meinen Blinddarm, sollte er mal rumzicken auch bei Andis Doc rausnehmen und mich anschliessend von Chris pflegen.

:wink: :wink:
Anja, warum nicht, die Stunde im Auto hälst Du dann auch noch aus :P

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Gute Nacht Heike!! Luscher fein!!!
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Heike: Fidschi fährt doch erst in einer Woche!!! Sie muss noch 7 Tage mit uns hier aushalten :mrgreen:

Nur LilleKanin fährt morgen früh los!! :D

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej Lille Kanin
Nicht dass das hier in meiner Krankengeschichte untergeht, wir wünschen euch einen tollen Urlaub, erholt euch mal von Gips und Mörtel, ihr habts wirklich verdient :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

war wirklich nichts mit kurz.....Musste erst mal seelische Aufbauarbeit leisten.
Lese jetzt nach weas Ihr geschrieben habt !!

@ Schnuckel : schpn, dass Du da bist !!! Knuddel !!!!

bin gleich wieder bei Euch.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

war wirklich nichts mit kurz.....Musste erst mal seelische Aufbauarbeit leisten.
Lese jetzt nach weas Ihr geschrieben habt !!

@ Schnuckel : schpn, dass Du da bist !!! Knuddel !!!!

bin gleich wieder bei Euch.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Ganz doll zurückknuddel, SMS schon beantwortet :wink:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

so ihr lieben...ich werde mal die waagerechte aufsuchen!!!

@LilleKanin - viiiiiiieeeeel Spass, Sonnenschein, tolle Stunden und gute Fahrt vor allem!!! Freue mich jetzt schon auf Fotos und einen laaaangen Sehnsuchtsbericht!!
Lille Kanin
Mitglied
Beitrag von Lille Kanin »

Hej Andi! Schön, daß Du wieder zurück und auf dem Weg der Besserung bist!

Danke Euch allen für die guten Urlaubswünsche. Wir machen das Beste draus. :mrgreen:
Lille Kanin - ja die sind wirklich süss!!! Fahren die denn mit nach DK ? Auch mal ein wenig gute Luft atmen ??
Naja, Kaninchen verreisen nur sehr ungern. Die brauchen unbedingt ihr bekanntes Revier, sonst haben sie Streß. Eins hatten wir mal mit in DK, mehr aus der Not heraus. Das war aber für alle Beteiligten etwas anstrengend... auch die lange Fahrt.
Lille Kanin - darf ich bitte bitte das schwarze haben ????
Das willst Du nicht wirklich... :mrgreen: Das Viech würde Dich schön auf Trab halten. Die haben den Bogen echt raus, mich hier hüpfen zu lassen, und Fussel (das schwarze) ganz besonders...
herzlich willkommen. du warst ja schnell wieder draußen. Warum wollten die dich wohl nicht länger behälten????
Na ist doch klar. Er hat alle mit seinen DK-Stories wahnsinnig gemacht. :mrgreen:
Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Hej,

so ihr lieben...ich werde mal die waagerechte aufsuchen!!!

@LilleKanin - viiiiiiieeeeel Spass, Sonnenschein, tolle Stunden und gute Fahrt vor allem!!! Freue mich jetzt schon auf Fotos und einen laaaangen Sehnsuchtsbericht!!
Heike und Anja, dann gute Nacht, ich hab vom liegen noch genug :wink:

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Soho,

bin auf dem Laufenden !!!

@ Schnuckel : die arme Chris - das war ja eine herzzerreissende SMS.
Auch wenn Du Armer krank bist - scheuche Deine leibe Frau nicht so doll !!!
Aber ich freue mich gaaaaaanz doll, dass es Dir wieder so gut geht und Du wieder mit uns plauschen kannst !!!

@ kleines Kaninchen : ooooooh sind die süss !!!!! Kleine Knuddelhäschen!!
*guziguzi*

@ Heike : wir fahren doch erst in einer Woche :mrgreen:

@ Moni : mit Euch ahlte ich es gerne noch ne Woche aus !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Lille Kanin hat geschrieben: Na ist doch klar. Er hat alle mit seinen DK-Stories wahnsinnig gemacht. :mrgreen:
ICH :shock: Hab DK höchstens in jedem dritten Satz erwähnt, hatte aber einen verständnisvollen Bettnachbarn...der lag schon länger, der freute sich über meine Storys :wink:

Antworten