fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

maybritt h hat geschrieben:Hej,

kann diese "anti fejo" mal zum Ende kommen :!:
Ich kann es nicht mehr hören und es mir auf die Nerven ( nicht nur mir :!: )
Wie wäre es mit einem "Gruppen" Urlaub vom Forum um mal den kopf frei zu bekommen :?:

Maybritt
So eine Ruhephase wäre für alle Beteiligten sicher nicht schlecht, mal 48 Std. Abstand gewinnen und durchatmen.
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Djursland-Fan
Mitglied

Beitrag von Djursland-Fan »

Hej Henrik,

hurra, hurra die Kalender sind da!

Danke dafür und schön sind sie.

Hilsener
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Von mir aus können wir diesen Thread schliessen. fejo muss ja nicht unbedingt ein ständiges Haupthema sein.
fejo.dk - Henrik

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ungefähr 300 Häuser sind betroffen und ich habe mein Ansprechpartner bei Dansommer eben kontaktiert, ob die das Problem beheben können.
Um das hier mal abzuhaken: Habe nun Feedback erhalten. Die (Novasol/Dansommer) sind dran und hoffen in diesem Monat alle Objekte mit Geokoordinaten versehen zu haben, damit sie auch über fejo gebucht werden können :D
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Hej Henrik,
danke für die Info.
Ich habe ,glaube ich,im Juni,als ich gebucht hatte,hier mal das Haus reingestellt,worauf eine Diskussion entbrannte,manche fanden es so richtig sch.....,was mir allerdings herzlich egal war.
Ich glaube,damals hat Sandsturm entdeckt,dass das Haus bei dir nicht vorhanden war.
Das mit den Koordinaten ist allerdings merkwürdig,im Mai/Juni waren sie noch vorhanden,d.h.es war ein Punkt auf der Karte bei DS,dass weiss ich genau.

LG Tina
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

@ Messerjocke,
da kann ich Dir auch nur uneingeschränkt zustimmen.
Dieses „Einprügeln“ auf fejo.dk ist schon ziemlich lange langweilig.
Meine Fr... , wer da nicht buchen will, soll's eben lassen. So einfach kann das sein.

@Henrik
ein um's andere Mal scheinst Du mich falsch verstanden zu haben – oder ich Dich – ich weiß es nicht. Was Böses gegen Deine Firma habe ich jedenfalls nicht getan. Im Gegenteil, ich empfehle sie ja weiterhin.
An dieser Stelle... bei Bedarf vielleicht mal weiter via PN eller Mail. Würde mich freuen.

Und jetzt das OT ohne Ende...
Zu den Zeiten, als Tatzelwurm, Sandsturm, Bruno und Ronald hier geistreiche Beiträge schreiben durften, sind leider lange durch.
Diese vier Leute waren aber die tragende Säule dieses Forums.
Bloß wurden sie dummerweise von dummen Leuten weg geekelt.Und hatten in der Folge auch keine Lust mehr, sich hier noch groß zu engagieren.

Seid Ihr jetzt mit Euren Larifari-Themen zufrieden? Je langweiliger das Forum ist, desto besser fühlt Ihr Euch? Das kann es doch nicht sein.
Und Denken war vorgestern?
Mir geht dieses „Weichei-Geschnacke“jedenfalls furchtbar auf die Nerven. Keiner von den lautstarken Kritikern sagt hier noch was.
Oder hält gar mal das Forum am Leben.?
Wo seid ihr denn, die Ihr damals unbedingt diese vier Leute aus dem Geschehen heraus haben wolltet?
Wo ist Euer Einsatz für das Forum?

Mit der lanweiligen Frage „Wer kennt dieses Haus?“ ist auch nichts zu reißen, echt? Wer hätte es gedacht?

Mit dem Fehlen der Impuilsgeber ist dieses Forum doch nur noch langweilig.

Wieso Gutmenschen andere Leute mobben, die wirklich gute Ideen haben, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Editiert von Hendrik77,wegen Doppelposting.
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Schiet, Tschuldidigung!
Einmal hätte zum Verständnis ja auch masse gereicht.
Tut mir wirklich leid.
fejo.dk - Henrik

dina hat geschrieben:Das mit den Koordinaten ist allerdings merkwürdig,im Mai/Juni waren sie noch vorhanden,d.h.es war ein Punkt auf der Karte bei DS, dass weiss ich genau.
Sind die Daten in Ordnung, wird das Haus auch nicht in unserem Qualitätsfilter gefangen und somit dargestellt. Wie genau die Daten wann in der Vergangenheit aussahen ist weniger wichtig, hauptsache der Anbieter ist dran um seine Datenqualität zu verbessern. Das Problem war denen schon bekannt, deshalb hat wohl mein Ansprechpartner auch so schnell geantwortet.

@Tenda: Man kann eigene Beiträge in einem Zeitfenster von 20 (?) Minuten löschen. Sehr hilfreich bei doppelten Einträgen ;-)
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

@Tenda

also soviel geistreiches ist ja aus deiner Feder bisher auch noch nie gekommen.
Falls doch, ist es mir bisher wohl entgangen.

Das hat zwar jetzt definitiv nix mit Fejo zu tun, musste aber einfach mal raus.

Bin dann mal weg.

Schönes Wochenende noch.

Hilsen Herma
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Tenda hat geschrieben:
Seid Ihr jetzt mit Euren Larifari-Themen zufrieden? Je langweiliger das Forum ist, desto besser fühlt Ihr Euch? Das kann es doch nicht sein.
Mir geht dieses „Weichei-Geschnacke“jedenfalls furchtbar auf die Nerven. Keiner von den lautstarken Kritikern sagt hier noch was.
Wo seid ihr denn, die Ihr damals unbedingt diese vier Leute aus dem Geschehen heraus haben wolltet?

Mit der lanweiligen Frage „Wer kennt dieses Haus?“ ist auch nichts zu reißen, echt? Wer hätte es gedacht?

Wieso Gutmenschen andere Leute mobben, die wirklich gute Ideen haben, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Sind Deine Ausfüfrungen nicht auch "Larifari"?
Du hättest Deine Ausführungen etwas detallierter und konstruktiver gestalten gestalten sollen, denn:
Wen meinst Du mit Ihr/ Euch.
Was sind Larifari-Themen? (Larifari = belanglos, sinnlossinnlos)
Gibt es die überhaupt? Wer bestimmt, was Larifari ist? Du?
Hat in einem Forum nicht jedes Thema eine Berechtigung, solange es Resonanz erfährt?
Mir geht dieses „Weichei-Geschnacke“jedenfalls furchtbar auf die Nerven.
Welches "Weichei-Geschnacke“ meinst Du konkret?
Und warum äußerst Du nicht selbst etwas Brisantes?
Lass auf Deine Kritik Taten folgen. Ich bin gespannt.
Keiner von den lautstarken Kritikern sagt hier noch was.
Welche lautstarken Kritiker? Vor allem an was haben die denn (konstruktiv) etwas kritisiert? Oder haben sie nur gemeint zu jedem Thema einen Kommentar in süffisanter, ironischer, sarkastischer Form abzugeben. Zugegebenermaßen ein für einen unbeteiligten Leser (der ich lange Zeit war) ein möglicherweise kurzweiliges Vergnügen. Für die von o.g. Kommentaren Betroffenen war es das wohl weniger.
Ja, wo sind wie denn und v.a. wer sind sie denn?
Nenn die Kinder doch mal beim Namen!
Mit der lanweiligen Frage „Wer kennt dieses Haus?“ ist auch nichts zu reißen, echt?
Auch diese Fragen haben eine Berechtigung in einem DK-Forum.
Für den Fragesteller ist es interessant und er möchte wohl kaum etwas damit "reißen". Wer eine solche Frage langweilig findet, übergeht sie. Wer nicht, gibt seine Infos oder zu der Frage passende Anregungen zu Alternativen weiter. Auch das ist Kommunikation und auch das gehört zu einem DK-Forum.
Warum gibst Du nicht selber Impulse, anstatt Dich zu beklagen, dass das Forum langweilig sei?
Oder schaust (liest) Du lieber aus der Ferne zu und vermisst jetzt jetzt die "Impulsgeber" als Akteure für deine persönliche Unterhaltung?
Ein Rätsel ist mir eher Deine Aussage.
Welche "Gutmenschen" mobben wen?
Wer sind die mit den wirklich guten (welchen?) Ideen?
Wer beurteilt, was eine gute Idee ist? Du?
P.S,
Wer den Begriff "Gutmensch" verwendet, ist sich oft über die Definition des Begriffes nicht im Klaren oder wenn doch muß er sich mit seiner Kritik an Andersdenkenden wohl an die eigene Nase fassen:
" Im Januar 2012 erhielt das Wort als Unwort des Jahres 2011 in Deutschland den zweiten Platz. In der Begründung gab die Jury an, mit dem Wort werde „insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren“ und kritisierte die aus ihrer Sicht 2011 einflussreich gewordene Funktion des Wortes als „Kampfbegriff gegen Andersdenkende“.[2]"
(http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch)
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Bitte neben den Regeln dieses Forums zukünftig auch die Beschreibung der einzelnen Rubriken beachten. Ggf. kann man ja in der passenden Rubrik z.B. unter Vorschläge einen Thread eröffnen.
Med venlig hilsen
Moderator Hendrik77
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

@Dirk Os

und das von einem, dessen Beiträge bisher zur Hälfte
nur aus Meckereien bestanden.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

25örefan hat geschrieben:
Tenda hat geschrieben:

Sind Deine Ausfüfrungen nicht auch "Larifari"?
Du hättest Deine Ausführungen etwas detallierter und konstruktiver gestalten gestalten sollen, denn:
Wen meinst Du mit Ihr/ Euch.
Was sind Larifari-Themen? (Larifari = belanglos, sinnlossinnlos)
Gibt es die überhaupt? Wer bestimmt, was Larifari ist? Du?
Hat in einem Forum nicht jedes Thema eine Berechtigung, solange es Resonanz erfährt?
Mir geht dieses „Weichei-Geschnacke“jedenfalls furchtbar auf die Nerven.
Welches "Weichei-Geschnacke“ meinst Du konkret?
Und warum äußerst Du nicht selbst etwas Brisantes?
Lass auf Deine Kritik Taten folgen. Ich bin gespannt.
Keiner von den lautstarken Kritikern sagt hier noch was.
Welche lautstarken Kritiker? Vor allem an was haben die denn (konstruktiv) etwas kritisiert? Oder haben sie nur gemeint zu jedem Thema einen Kommentar in süffisanter, ironischer, sarkastischer Form abzugeben. Zugegebenermaßen ein für einen unbeteiligten Leser (der ich lange Zeit war) ein möglicherweise kurzweiliges Vergnügen. Für die von o.g. Kommentaren Betroffenen war es das wohl weniger.
Ja, wo sind wie denn und v.a. wer sind sie denn?
Nenn die Kinder doch mal beim Namen!
Mit der lanweiligen Frage „Wer kennt dieses Haus?“ ist auch nichts zu reißen, echt?
Auch diese Fragen haben eine Berechtigung in einem DK-Forum.
Für den Fragesteller ist es interessant und er möchte wohl kaum etwas damit "reißen". Wer eine solche Frage langweilig findet, übergeht sie. Wer nicht, gibt seine Infos oder zu der Frage passende Anregungen zu Alternativen weiter. Auch das ist Kommunikation und auch das gehört zu einem DK-Forum.
Warum gibst Du nicht selber Impulse, anstatt Dich zu beklagen, dass das Forum langweilig sei?
Oder schaust (liest) Du lieber aus der Ferne zu und vermisst jetzt jetzt die "Impulsgeber" als Akteure für deine persönliche Unterhaltung?
Ein Rätsel ist mir eher Deine Aussage.
Welche "Gutmenschen" mobben wen?
Wer sind die mit den wirklich guten (welchen?) Ideen?
Wer beurteilt, was eine gute Idee ist? Du?
P.S,
Wer den Begriff "Gutmensch" verwendet, ist sich oft über die Definition des Begriffes nicht im Klaren oder wenn doch muß er sich mit seiner Kritik an Andersdenkenden wohl an die eigene Nase fassen:
" Im Januar 2012 erhielt das Wort als Unwort des Jahres 2011 in Deutschland den zweiten Platz. In der Begründung gab die Jury an, mit dem Wort werde „insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren“ und kritisierte die aus ihrer Sicht 2011 einflussreich gewordene Funktion des Wortes als „Kampfbegriff gegen Andersdenkende“.[2]"
(http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch)
Mal heute wieder viel Zeit um deine überschlauen
Weisheiten los zu werden.
und
villeicht machst du den Begriff " Gutmenschen" mal daran fest wie er
bisher im Forum gehandelt wurde,
dann Weisheiten aus dem Internet kann jeder selbst nachlesen.
Du verlangst von anderen konkrete Aussagen und kommst selber
mit halbgaren Sprüchen daher.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

http://www.dk-forum.de/forum/ftopic29350.html
Gesperrt