Hendrik77 hat geschrieben:@25örefan
Wenn man jetzt von meinen Beiträgen auf der Seite absieht, was wurde nochmal genau diskutiert ?
Es wurde von hanno und Dir nicht zum 1x festgestellt das man nicht auf einen Nenner kommt und daraufhin folgt das übliche Geplänkel. Schade das man sich das nicht sparen kann und so u.U. auch noch die letzten User die hier im Thread Beiträge verfassen vergrault.
Ich fand so ein Sammelthread eigentlich ganz praktisch um nicht für jeden Link ein neues Thema zu eröffnen, aber wenn das hier so weitergeht werde ich hier eben keine Beiträge mehr verfassen, da ich hier gar keine sachliche Ebene sehe.
Hilsen
Hendrik77
@ Hendrik77
Da Du mich hier direkt öffentlich ansprichst hier ebenso öffentlich meine Antwort:
Bei objektiver Betrachtung meiner Beiträge auch in zahlreichen anderen Threads solltest Du eigentlich zu dem Ergebnis kommen, dass bei aller Härte in der Sache, Sachlichkeit und Netiquette mir ein ernsthaftes Anliegen sind.
In diesem Thread torpediert wird dies jedoch ständig durch unsachliche Beiträge mit verbalen Angriffen auf mich als Person in Form von Vermutungen, Unterstellungen, Diskreditierungen von einem "Merkel- Berufskritiker", der nahezu allergisch auf Gegenargumente meinerseits reagiert. In jedem anderen Forum hätte dies längst zu einer deutlichen Rüge seitens der Moderation geführt. Hätte ich etwa jeden dieser Beitrag melden müssen, damit es Dir auffällt?
Ich habe im übrigen keinesfalls konstatiert, dass man nicht auf einen gemeinsamenNenner kommen kann. Dagegen ist diese kategorische Auffassung in einem Beitrag des o.g. "Merkel-Berufskritikers" nachzulesen.
Ein Sammelthread wie dieser ist in der Tat praktisch, nur solltest auch Du festgestellt haben, dass dieser Thread entgegen seiner vom Autor zunächst zugedachten Bestimmung ("Meinungsaustausch") seit der ersten Seite ausgerechnet von dem Autor selbst zu einem "hanno contra Merkel -Thread" umfunktioniert worden ist. Willst Du etwa meine Beiträge, die in der Reaktion lediglich meine gegenteilige Auffassung widerspiegeln und für Ausgewogenheit sorgen sollten, dafür verantwortlich machen?
Und was ist mit dem "Fußball-Thread"?
Siehst Du dort etwa keine Parallelen, kein Geplänkel?
Wird dort nicht mit geradezu missionarischem Eifer von genau dem o.g. Autor gegen Andersdenkende (z.B. Pyrotechnik) gewettert, selbst wenn diese in ihrer Argumentation kompromißbereit sind?
"Traut" sich dort überhaupt noch jemand zu posten außer hanno und Dir?
Ist dieser Thread nicht längst zu einem Zwiegespräch zweier Fußballfans mit gegenteiliger Auffassung geworden, ein Zwiegespräch, dass sich im Kreis dreht?
Kann man dort nicht genau das feststellen, was Du an mich gerichtet kritisierst?
Passen nicht auch dort eben diese Deine Worte?
"Wenn man jetzt von meinen Beiträgen auf der Seite absieht, was wurde nochmal genau diskutiert ?
Es wurde von hanno und Dir nicht zum 1x festgestellt das man nicht auf einen Nenner kommt und daraufhin folgt das übliche Geplänkel. Schade das man sich das nicht sparen kann und so u.U. auch noch die letzten User die hier im Thread Beiträge verfassen vergrault."
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als