Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Feli!

Sind wieder zurück..... :( :(
War eine verdammt besch........ Heimreise. 12 Stunden von Bjerregård nach Leverkusen..... :shock:
Alles weitere und ein ausführlicher Urlaubsbericht folgen demnächst im SULT.

GLG, Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Hej Andi,

ich habe seit letzem Sommer hier 2 Hörbücher auf meinem Rechner und bin bisher noch nicht dazugekommen die zu hören, weil es mich störe immerden Läppi mit rumzuschleppen.

Aber nun......

Ja und son iPod Dings hat Sohnemann auch schon ewige Zeiten. Aber ich wusste ja nicht, wie genial die sind. Bisher haben wir allerdings nur CDs raufgespielt. Die Jugend macht das ja anders.... :mrgreen:
Jaja, das soll auch "anders" gehen :mrgreen:

Andi, mit Gewitter ganz nahe :P
andi

Beitrag von andi »

Bema hat geschrieben:Hej Feli!

Sind wieder zurück..... :( :(
War eine verdammt besch........ Heimreise. 12 Stunden von Bjerregård nach Leverkusen..... :shock:
Alles weitere und ein ausführlicher Urlaubsbericht folgen demnächst im SULT.

GLG, Bema
Hej Bema, 12 Stunden :shock: Wann seid ihr denn los ?

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

wir hatten heute ein kleines Familientreffen bei meinem Cousin. Einer der Söhne hatte letzte Woche Geburtstag, also mal wieder ein Grund für ein schönes Kaffeetrinken. Lecker Kuchen gab's, u.a. eine Daim-Torte ... supi. Das Rezept dazu krieg ich demnächst.
Wettermäßig war es ziemlich bescheiden, Sonne und Regen haben sich abgewechselt, und es soll ja die ganze Woche so wechselhaft bleiben. Echt doof für die Ferienkinder. :(

Liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

so, bin wieder "uptodate" :mrgreen: .
Jetzt kommt erst mal für Euch das

[url=http://www.abload.de/img/img_5634j8g.jpg]Bild des Tages[/url]

Und dann soll ich ich Euch alle gaaaaanz liueb grüssen vom kleinen Kaninchen. Sie sind gestern gegen 17 Uhr angekommen und haben vom Haus aus auf die Fähren geschaut.
Wetter super !!!
Dirk schrieb, die Fahrt massig Regen - oben in der Jammerbucht angekommen : herrliches Wetter.
Tja, das ist ja genau das, was ich sage....

In einer Woche bin ich auch schon da :mrgreen: :mrgreen:

@ andi Schnuckel : wie geht's Dir ???

@ Bema : :( :( :( ich weiss wie Ihr Euch jetzt fühlt :( :( :(
Bestimmt ist auch Niels taurig !!
Aber wir versuchen Euch hier zu trösten, versprochen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ Moni - DaimTorte ?? Klingt nach massig Kalorien!!! Aber gleichzeitig bestimmt total lecker.

@Andi - Gewitter ist gerade durch!!! Habs nach HB geschickt!!!

@ Fidschi - Vielen Dank für das Bild und die Grüsse!!! Wo ist denn das heutige Bild entstanden ?? Könnte auch in Lyngsa sein.... :mrgreen:
Felicitas R.

Hej hej,

@ Moni : und ab Mitte der Woche soll es noch viel schlechter werden :shock: .....
Von wegen Sommer.....

@ ritchi : wünsche Dir ganz viel Spass ! Bist jetzt bestimmt schon lauthals am Singen !!!

@ Anja : hihi, luschtig machen ist immer gut !!!
Das haben wir gestern gemacht !

Übrigens, das muss ich Euch nochmal schnell erzählen.
Eine der Gäste auf dem Geburtstag gestern hat erzählt ( wir haben mal wieder zusammen vom Segeln geträumt, denn es war unsere "Crew" vollzählig zusammen ! ), dass Ihr Neffe bei der HSH Nordbank Blue Race der Skipper der Peter von Seestermühe ist.
Da waren wir platt. Haben mir heute erst mal sein Bild in der Zeitung angeschaut.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej Anja,
@ Fidschi - Vielen Dank für das Bild und die Grüsse!!! Wo ist denn das heutige Bild entstanden ?? Könnte auch in Lyngsa sein....
Nicht ganz :mrgreen: .
Ist der Hvidbjerg Strand in Blåvand !!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@Fidschi - Peter aus Seestermühe ??? Seestermühe ist ja gleich umme Ecke - keine 5 Minuten mit dem Autio!!
andi

Beitrag von andi »

Hej
Fidschi, alles gut, im liegen gehts :mrgreen: Sogar der Sekt schmeckt :wink:

Anja, vielen Dank....zieht gerade weiter :P

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:@ Moni - DaimTorte ?? Klingt nach massig Kalorien!!! Aber gleichzeitig bestimmt total lecker.
Die Kalorien haben wir mir der Gabel an den Tellerrand geschoben. :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi - jetzt ist hier alleswieder o.k. Vögeln zwitschern und die Sonne scheint!! Komisches Wetter!!!
Anja01

Beitrag von Anja01 »

HO-Fan hat geschrieben:Die Kalorien haben wir mir der Gabel an den Tellerrand geschoben. :mrgreen:
Kannst du mir mal verraten, wie das geht ?? Ich erkenne die trotz Brille oder Kontaktlinsen leider nie!! Wie sehen die Dinger aus ??
Felicitas R.

Hej hej,

@ andi : na wenn der Sekt schon wieder schmeckt :mrgreen: :mrgreen: .
Das ist ein gutes Zeichen !!!!
Wie lange darfst erst mal zuhause bleiben ?

@ Anja : aus Seestermühe ist er, aber er heisst nicht Peter.
Das Schiff hat er gekauft, da hiess es Peter von Danzig. Den Namen durfte er aber nicht behalten, weil es ein neues Schiff mit dem Namen gibt.
Und da er aus Seestermühe kommt, hat er einen Mix gemacht : Peter von Seestermühe.
Er selber heisst Christoph von Reibnitz.
Schau mal hier :
http://www.abendblatt.de/static/pdf/regatta/2007-06-30_028.pdf
Dort ist ein Bild von ihm am Ruder.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:
HO-Fan hat geschrieben:Die Kalorien haben wir mir der Gabel an den Tellerrand geschoben. :mrgreen:
Kannst du mir mal verraten, wie das geht ?? Ich erkenne die trotz Brille oder Kontaktlinsen leider nie!! Wie sehen die Dinger aus ??
Ichdasauchwissenwill, Dringend :mrgreen:

Antworten