Wo kann man in DK am schönsten Urlaub machen??

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
neuhier
Neues Mitglied

Wo kann man in DK am schönsten Urlaub machen??

Beitrag von neuhier »

Hallo an Alle!

Ich denke ihr hier könnt mir bestimmt weiter helfen. Wo bitte fahre ich am besten mit meinen zwei kleinen Jungs (3 und 6 J.) hin?? Ich hab nur den Anspruch, das der Strand schön ist und der Ort nicht zu sehr überlaufen. Ach ja und das man nicht so sehr weit fahren muss, von Hamburg aus. Ich kenne mich in Dänemark überhaupt nicht aus und hoffe auf ein par tolle Tipps. Und vielleicht kennt ja jemand ein par schöne Ferienhäuser. Das Angebot im Netz ist ja riesig und mir platzt schon der Kopf. Aber was bringt mir ein tolles Haus, wenn der Ort Mist ist? :roll:
teddy93

Re: Wo kann man in DK am schönsten Urlaub machen??

Beitrag von teddy93 »

neuhier hat geschrieben:Ich hab nur den Anspruch, das der Strand schön ist und der Ort nicht zu sehr überlaufen... Aber was bringt mir ein tolles Haus, wenn der Ort Mist ist?
Mist in Bezug auf was? In "überlaufenen" Orten hast du vernünftige Einkaufsmöglichkeiten. In "ruhigen" Orten nicht, da muß man halt 10 oder mehr Km fahren.

Nicht weit (lange) fahren , da denke ich an Ho, schöner Strand, nicht überlaufen und Blaavand gleich um die Ecke. Die Häuser liegen aber auch nicht unmittelbar am Meer.
Alternative wäre z.B. Skovmose auf Als an der Ostsee. War ich noch nicht, aber man hört (liest) viel Gutes.

Aber zu sagen, du bzw. ihr müßt daunddahin fahren, das ist optimal für euch, das geht nicht. Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden. Was der eine optimal findet, das findet der andere total öde. Würde mal raten, einfach dem Bauch nach.
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

suche im Forum und du wirst keine objektive
Meinung finden.
Der Teddybär gibt nur seine wieder.
Den richtigen Ort für dich, musst du schon selber suchen.
Wenn du Gück hast findest, du ihn gleich beim erstenmal.