Campingpas

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Lutzinger

Campingpas

Beitrag von Lutzinger »

Ich habe bisher nur einen Durchschlag für meinen Campingpas bekommen. Leider fehlt der nun. Irgendwie weggekommen. Ist Euch sowas blödes auch schon passiert und was habt ihr gemacht. Ich habe allerdings noch die Rechnung vom Campingplatz, auf der noch der Kaufbetrag für den Paß steht.

Gruß Lutzinger
Zuletzt geändert von Lutzinger am 05.08.2003, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej Lutzinger
Der "echte" Campingpaß ist eine Plastikkarte ,die immer ein Jahr gilt.
Im nächsten Jahr bekommst Du dann einen kleinen Aufkleber fürs laufende Jahr (auch 80 DKK).
Bis die Karte bei Dir ist kann das schon ein wenig dauern ,unsere kam 3 Wochen nach dem Urlaub.

Hilsen Andi