Also unsere Erfahrungen liegen da so zwischen 10-20 Tagen Wartezeit. Kümmern musst du dich um nichts. Der Anbieter schickt dir in der Regel die Abrechnung automatisch zu.
Kann halt nur etwas dauern.
Ich glaube wir haben beim letzten Mal ca 20 Tage warten müssen.
Das liegt in meinen Augen aber noch im Rahmen des Erträglichen
wir hatten im März ein Haus bei Sonne und Strand gebucht; Abfahrt war Samstag (31. März) und am Mittwoch (04.04.) war die absolut korrekte Abrechnung (allerdings eine Nachzahlung) per eMail da.
Wie schnell die Abrechnung bei anderen Ferienhausanbietern bearbeitet wird, weiß ich nicht.
A+H hat geschrieben:
wir hatten im März ein Haus bei Sonne und Strand gebucht; Abfahrt war Samstag (31. März) und am Mittwoch (04.04.) war die absolut korrekte Abrechnung (allerdings eine Nachzahlung) per eMail da.
Wie schnell die Abrechnung bei anderen Ferienhausanbietern bearbeitet wird, weiß ich nicht.
Hallo Heike, wir haben auch bei SuS gebucht ... aber bisher weder Nachricht noch Rückzahlung (wir sind am 2.Juni wiedergekommen).
Aber ich bin ja geduldig *hibbel*
A+H hat geschrieben:wir hatten im März ein Haus bei Sonne und Strand gebucht; Abfahrt war Samstag (31. März) und am Mittwoch (04.04.) war die absolut korrekte Abrechnung (allerdings eine Nachzahlung) per eMail da.
Beaglechen, wenn bei A+H die Nachforderung innerhalb weniger Tage kam, dann darfst Du vermutlich mit einer Erstattung rechnen - vielleicht ist SuS schneller, wenn Geld gefordert wird und läßt sich selbst mit der Zahlung ein paar Tage mehr Zeit....
War vom 1. - 5.1.2011 in blavand mit meiner freundin.
Hatten einige Beanstandungen am Haus, was dazu führte das wir 15% vom Mietpreis erlassen bekamen. Dies habe ich am am Abreisetag unterschrieben.
Die Kaution betrug 210 Euro.
Mietpreis lag bei 388 Euro minus 15% also knappe 329,8 €.
Unser verbrauch von Wasser und Strom lag bei ca. 60€.
Habe jetzt nichts weiter von denen gehört geschweige denn etwas bekommen.
Hat jmd eine Ahnung wie die Verrechnung stattfindet? Stecke gerade mitten im Umzug und Renovierung, daher könnte ich dieses Geld gut brauchen. Muss ich mich noch lange gedulden oder kann ich bis Ende des Monats damit rechnen?