hallo.
ich suche einen Job in Fredericia, Kolding oder Umgebung.
Gerne für die Spätschickt oder Nachtschicht.
z.B. in einer Fabrik, Putzen, Ferienhaus Reinigung oder sonstiges.
Bin über jede Hilfe dankbar.
grüße aus Heide
Kann mir jemand einen Job vermitteln?
-
- Mitglied
Ich habe vor ein paar Wochen euch auf Rahbekfisk A/S, Fredericia, hingewiesen. Das hat euch also anscheinend nicht weitergeholfen.
Es wäre von Nutzen, wenn ihr nach jeder Frage uns ein bißchen von euren negativen Erfahrungen mit unseren Hinweisen erzählen würdet, denn damit weiß man besser, ob man euch anders helfen könnte.
Allerdings war der obige Hinweiß leider mein einziger Vorschlag.
Viel Glück.
Es wäre von Nutzen, wenn ihr nach jeder Frage uns ein bißchen von euren negativen Erfahrungen mit unseren Hinweisen erzählen würdet, denn damit weiß man besser, ob man euch anders helfen könnte.
Allerdings war der obige Hinweiß leider mein einziger Vorschlag.
Viel Glück.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
[quote="Berndt"]Ich habe vor ein paar Wochen euch auf Rahbekfisk A/S, Fredericia, hingewiesen. Das hat euch also anscheinend nicht weitergeholfen.
Ich habe zu Rahbekfisk eine bewerbung hin geschickt. zur zeit haben sie nichts für mich da, aber sie haben meine unterlagen da behalten, falls sie in nächster zeit etwas für mich frei bekommen.
vielen dank nochmal.
Ich habe zu Rahbekfisk eine bewerbung hin geschickt. zur zeit haben sie nichts für mich da, aber sie haben meine unterlagen da behalten, falls sie in nächster zeit etwas für mich frei bekommen.
vielen dank nochmal.