Der FC Kopenhagen im Europacup 2007/08
-
- Mitglied
Der FC Kopenhagen im Europacup 2007/08
Auslosung zur 2. CL-Quali-Runde: FCK - Beitar Jerusalem.
Unangenehmes Los, würd ich sagen. Was meint ihr?
Re: Der FC Kopenhagen im Europacup 2007/08
loveissuicide hat geschrieben:Auslosung zur 2. CL-Quali-Runde: FCK - Beitar Jerusalem.

lg toschi
-
- Mitglied
FC Kopenhagen - Beitar Jerusalem 1:0
Vom Ergebnis eine knappe Sache, hab noch keinen Spielbericht gelesen. Aber ich fühl mich irgendwie bestätigt, daß der FCK mit Beitar Jerusalem den unangenehmsten aller möglichen Gegner bekommen hat. Naja, schau ma mal, ob das Rückspiel auch so knapp sein wird. Heute sind meine Salzburger dran, also ist wieder Daumen drücken angesagt
Vom Ergebnis eine knappe Sache, hab noch keinen Spielbericht gelesen. Aber ich fühl mich irgendwie bestätigt, daß der FCK mit Beitar Jerusalem den unangenehmsten aller möglichen Gegner bekommen hat. Naja, schau ma mal, ob das Rückspiel auch so knapp sein wird. Heute sind meine Salzburger dran, also ist wieder Daumen drücken angesagt

weshalb waechst europa?toschi hat geschrieben:loveissuicide hat geschrieben:Auslosung zur 2. CL-Quali-Runde: FCK - Beitar Jerusalem.
![]()
Europa wächst
![]()
lg toschi
war abern schønes spiel
-
- Mitglied
galaxina hat geschrieben: weshalb waechst europa?
war abern schønes spiel
Naja, Israel gehört ja nicht wirklich zu Europa. Aber was solls, Australien spielt ja auch in der Asien-Zone seit heuer...

@ loveisa4letterword achso - ich dachte schon da waere ne andere spitze in der bemerkung...nachtigall ick hoer dir räppenloveissuicide hat geschrieben:galaxina hat geschrieben: weshalb waechst europa?
war abern schønes spiel
Naja, Israel gehört ja nicht wirklich zu Europa. Aber was solls, Australien spielt ja auch in der Asien-Zone seit heuer...
erinnert mich an die situation auf einem workshop in norwegen. es war gerade die zeit, in der ueber den beitritt der türkei zur eu diskutiert worden ist. eine norwegerin fragte mich dann, wann china denn zur eu gehoeren wuerde....jaja, die norweger haben gut reden
Der FCK ist es bei mir mittlerweile auch, nach 20 Jahren OB - aber wer mit H96 paktiert,... das geht leider gar nie nicht!
Aber wer auch immer diesen Ausrüster-Vertrag mit Kappa geschlossen hat, sollte am Hals aufgehängt werden bis der Tod eintritt - kann mein gar lieblich rotes FCK-Trikot bestenfalls als Schmuckstück an die Wand nageln, denn selbst in Größe XL trau ich mich nicht zu atmen, aus Angst, es zum Platzen zu bringen!
Dafür schmückt mein neues Vehikel ein FCK-Schal über dem Beifahrersitz, den ich nur mal kurzfristig versteckt hab als meine Karre in Esbjerg abgeparkt u. verlassen stand (1. weiss man ja nie u. 2. wie's kommt, also...)!:-)
Im Parken bin ich leider noch nie gewesen, aber was nicht war kann ja noch werden - Fußball, Damen- u. Männerhandball, geht wohl... würd ich mir aber auch in Esbjerg o. Vojens/Haderslev geben (dort jeweils statt Männerhandball Eishockey)!
Aber wer auch immer diesen Ausrüster-Vertrag mit Kappa geschlossen hat, sollte am Hals aufgehängt werden bis der Tod eintritt - kann mein gar lieblich rotes FCK-Trikot bestenfalls als Schmuckstück an die Wand nageln, denn selbst in Größe XL trau ich mich nicht zu atmen, aus Angst, es zum Platzen zu bringen!
Dafür schmückt mein neues Vehikel ein FCK-Schal über dem Beifahrersitz, den ich nur mal kurzfristig versteckt hab als meine Karre in Esbjerg abgeparkt u. verlassen stand (1. weiss man ja nie u. 2. wie's kommt, also...)!:-)
Im Parken bin ich leider noch nie gewesen, aber was nicht war kann ja noch werden - Fußball, Damen- u. Männerhandball, geht wohl... würd ich mir aber auch in Esbjerg o. Vojens/Haderslev geben (dort jeweils statt Männerhandball Eishockey)!
Glaub auf der 96-Seite gibts immer noch den Link zu OB...
War 02 wie vom Donner gerührt als ich bei 96 vs. BIF einen Einheimischen mit einem 96/OB-Schal gesehen hab - sofocht hab ich abgeschworen...
Und um den Bogen zu kriegen,... dat war ja nu mal knapp letzte Nacht bei Beitar, huiuiui!
Stimmt wohl, undankbares Los gewesen das, aber Benfica stell ich mir alles andere als einfacher zu spielen vor (is auch büschn die Frage wem man die Favoritenstellung aufbürden will?)!
War 02 wie vom Donner gerührt als ich bei 96 vs. BIF einen Einheimischen mit einem 96/OB-Schal gesehen hab - sofocht hab ich abgeschworen...
Und um den Bogen zu kriegen,... dat war ja nu mal knapp letzte Nacht bei Beitar, huiuiui!
Stimmt wohl, undankbares Los gewesen das, aber Benfica stell ich mir alles andere als einfacher zu spielen vor (is auch büschn die Frage wem man die Favoritenstellung aufbürden will?)!
Heute Abend geht es endlich weiter...!!!
Hat jemand interesse an eine kleine Hopping-Tour?:
Sonntag, 19.08.2007:
10.30 Uhr KB-Fr.Amager
oder
10.30 Uhr Skovlunde-Skjold
13.00 Uhr FC Roskilde-BIF 2
15.00 Uhr Akademinsk BK-FC Fredericia
18.00 Uhr FC KØBENHAVN-FC Midtjylland
Alle Stadien unter www.stadions.dk
Patson

Hat jemand interesse an eine kleine Hopping-Tour?:
Sonntag, 19.08.2007:
10.30 Uhr KB-Fr.Amager
oder
10.30 Uhr Skovlunde-Skjold
13.00 Uhr FC Roskilde-BIF 2
15.00 Uhr Akademinsk BK-FC Fredericia
18.00 Uhr FC KØBENHAVN-FC Midtjylland
Alle Stadien unter www.stadions.dk
Patson
Hej,galaxinagalaxina hat geschrieben:@ loveisa4letterword achso - ich dachte schon da waere ne andere spitze in der bemerkung...nachtigall ick hoer dir räppenloveissuicide hat geschrieben:galaxina hat geschrieben: weshalb waechst europa?
war abern schønes spiel
erinnert mich an die situation auf einem workshop in norwegen. es war gerade die zeit, in der ueber den beitritt der türkei zur eu diskutiert worden ist. eine norwegerin fragte mich dann, wann china denn zur eu gehoeren wuerde....jaja, die norweger haben gut reden
Nicht immer als in den falschen Hals bekommen wollen!!
So wie es von anderen verstanden wurde: Israel/Jerusalem ist nicht Europa,oder???
Aber egal,sind ja eh schon wieder raus

lg
toschi