Suche wwoof-Mitglieder die in Dänemark arbeiten

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
NadjaS.

Suche wwoof-Mitglieder die in Dänemark arbeiten

Beitrag von NadjaS. »

Hallo,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach wwoof-Mitgliedern (work on organic farms) die den dänischen Mitgliedsbetrag gezahlt haben (bin wwoof-international-Mitglied) und mir evtl. mit der dänischen Unterkunftsliste oder einer Information dazu dienen können.
Wollen alle hosts nur dänische angemeldete Mitglieder oder hat man als international Mitglied auch eine Chance einen host zu finden??
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Grüße
Nadja
Zuletzt geändert von NadjaS. am 03.11.2003, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grete

Beitrag von Grete »

Hallo Nadja
wwoof hat auch eine dänische homepage.
Guck mal unter www.wwoof.dk
So weit ich weiß kannst du als mitglied überall in der welt einen host suchen, dass ist ja eben die schöne idee dabei.
Viele Grüße Grete