Seite 1 von 1
Musik machen in Dänemark
Verfasst: 03.02.2008, 22:51
von roxymarkus
hallo, wir haben echt die schnauze voll von Deutschland gehen arbeiten und arbeiten und bleibt uns nicht viel übrig um mal schöne stunden wie essen gehen oder Kino zu machen. Und darum frage ich mal da ich Sängerin bin wie sieht das aus in Dänemark würde ich da vielleicht eine bessere möglichkeit haben um dort Musik zu machen, oder besser gesagt kann man dort bessere Auftritte bekommen?Bitte Ehrliche antworten. Mache Rock und Country
Verfasst: 03.02.2008, 23:35
von galaxina
ich wuerd mal sagen, es kommt darauf an. koenntest ja vielleicht als gesangslehrerin arbeiten, wenn du magst.
Verfasst: 03.02.2008, 23:41
von Tatzelwurm__1
Hej,
auf Jütland, gehört übrigens zu Dänemark, gibt es viel Landwirtschaft,
da kommt Countrymusik bestimmt gut an.
(Dorffest, Hochzeiten, Familienfeste usw.)
Detlef
Re: Musik machen in Dänemark
Verfasst: 04.02.2008, 00:40
von Dagmar P.
roxymarkus hat geschrieben:hallo, wir haben echt die schnauze voll von Deutschland gehen arbeiten und arbeiten und bleibt uns nicht viel übrig um mal schöne stunden wie essen gehen oder Kino zu machen.
Essen gehen - hier meistens nur bei besonderen Anlässen mit Familie, Kollegen, Freunden. Mal eben so wie in Deutschland, das macht hier kaum jemand. Und Filme produzieren ist auch in Dk teuer
Und galaxina hat recht, Gesangslehrer werden gesucht.
Dagmar
Verfasst: 04.02.2008, 09:41
von Vilmy
Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,
auf Jütland, gehört übrigens zu Dänemark, gibt es viel Landwirtschaft,
da kommt Countrymusik bestimmt gut an.
(Dorffest, Hochzeiten, Familienfeste usw.)
Detlef
..solange die Musiker dann aber auf Lars Lilholt, Kim Larsen, Shubidua und På Slaget 12 singen könne, und daran wird es hier wohl hapern.
Gruss, vilmy