off topic aus "Erkennung der Forumsmitglieder!"

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

So schlecht finde ich die idee nicht. die ist sogar noch ausbaufaehig. ich faende es z.B. interessant, ein halsband fuer unsere hundis mit dk-forum aufdruck zu haben.
Marion1

Beitrag von Marion1 »

... und wie wäre es mit einer vom Auto während des Fahrens gelegten permanenten Farbspur (Dänemarkbezug: in rot/weiß natürlich), so dass man auch sehen kann, wenn/ob jemand vom Forum innerhalb der letzten Wochen ebenfalls diese Straße befahren hat?

... oder einem abendlichen Raketenabschießen um 21:55 (22:00 beginnt die Nachtruhe) von rot-weißen Prachtfeuerwerk, so dass man am nächsten Tag in der Gegend, wo man es aufsteigen sah, gezielt suchen kann?

... Technisch begabte Forumler könnten auch einen Piratensender starten, der kodiert immer zu einer bestimmten Zeit und nur für Mitglieder verständlich verbreitet, wo wer gerade Urlaub macht (auf Westjütland beschränkt).

... Es könnte auch Forumsnotizpapier geben, das man mit einer Suchmeldung beim Kaufmann an die Korkwand nagelt.

Manno, mir fällt noch mehr ein, aber ich muss leider Kuchen backen.
annikade
Mitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 18.07.2006, 16:38
Wohnort: Berlin v Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von annikade »

Na, diese Vorschläge sind fast noch besser als das Hunde-Halsband!

/annika
helcla

Beitrag von helcla »

@Marion1

Da ich meinen Vorschlag ernst meine und nicht wirklich etwas dazu beitragen kannst, dann laß es lieber bleiben.
Nur um einen Forumsbeitrag mehr in deinem Profil zu haben mußt du hier nichts schreiben und wenn dann bitte etwas sinnvolles!


Hilsen Claus
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

annikade hat geschrieben:Na, diese Vorschläge sind fast noch besser als das Hunde-Halsband!

/annika
das eine schliesst ja das andere nicht aus. Ich muss Ihnen (imho) mitteilen, dass ich die hundehalsbandidee fuer leichter umzusetzen halte.
Zuletzt geändert von galaxina am 06.03.2008, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
annikade
Mitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 18.07.2006, 16:38
Wohnort: Berlin v Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von annikade »

galaxina hat geschrieben:das eine schliesst ja das andere nicht aus. Ich muss Ihnen (imho) mitteilen, dass ich die hundehalsbandidee fuer leichter umzusetzen halte.
Deshalb brauchen Sie ja nicht gleich persönlich zu werden!

Entrüstete Grüße

/anita
Zuletzt geändert von annikade am 06.03.2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
helcla

Hey!

Beitrag von helcla »

Ich werde nicht persönlich, sondern jeder zieht sich die Jacke an die ihm paßt!
Ich versuche dieses Forum zu nutzen wofür es geschaffen wurde, nämlich, um die deutsch-dänische Verständigung weiter auszubauen und Gleichgesinnte zu finden.
Dafür gehe ich hier jeden Tag rein und poste! Ich versuche ernst Themen anzusprechen und mich mit anderen darüber zu unterhalten oder eben auch Dinge anzusprechen die mich beschäftigen und für all die vielen Dinge gibt es auch einen Thread, den ich nutze.
In den vielen Jahren die ich nach DK fahren und in den Jahren die ich dieses Forum nutze, kenne ich einige Leute, die mal im Forum angemeldet waren und denen es gefallen hat hier, bis einige User kamen, die ernste Themen ins lächerliche zogen oder hier ihren Frust abgelassen haben.
Sicherlich sollte man nicht über jeden Scherz gleich erbost sein! Ich gehe auch nicht in den Keller zum lachen, aber ich habe auch zu allem, worüber ich mich scherzhaft äußere, eine ernste Meinung. Die äußere ich auch, damit ich zu dem Thema, über das ich mich amüsiert habe auch wirklich Stellung beziehe.
Wenn ihr keine Lust habt, zum Ausgangsproblem ernsthaft zu diskutieren, dann geht doch einfach in den Thread "Plaudereien"........
Das heißt jetzt nicht, das ihr euch nicht lustig machen könnt, aber bis jetzt habt ihr euch zum eigentlichen Problem noch nicht geäußert!!!!
Laßt das jetzt bitte einfach so stehen und wer sich äußern will kann es via PN machen, sonst kommen wir vom Thema ab!

Tak, Claus
annikade
Mitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 18.07.2006, 16:38
Wohnort: Berlin v Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hey!

Beitrag von annikade »

helcla hat geschrieben:Ich werde nicht persönlich, sondern jeder zieht sich die Jacke an die ihm paßt!
Heee, ich hab galaxina gemeint!

/a.
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Ich hab diese Scherzereien samt den sich daraus ergebenden Missverständnissen mal aus dem ursprünglichen Thread herausseziert. :)

-- Martin
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Re: Hey!

Beitrag von galaxina »

annikade hat geschrieben:
helcla hat geschrieben:Ich werde nicht persönlich, sondern jeder zieht sich die Jacke an die ihm paßt!
Heee, ich hab galaxina gemeint!

/a.
Hej.
Das macht es nicht besser. Ich verbitte mir diesen Ton. Ich habe Ihnen nicht das DU amgeboten. Es ist vollkommen irrelevant. Nicht das wir hier in die Anita-Endlosschleife gelockt werden.
annikade
Mitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 18.07.2006, 16:38
Wohnort: Berlin v Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von annikade »

galaxina hat geschrieben:Hej.
Das macht es nicht besser. Ich verbitte mir diesen Ton. Ich habe Ihnen nicht das DU amgeboten. Es ist vollkommen irrelevant. Nicht das wir hier in die Anita-Endlosschleife gelockt werden.
Kannst Du mir erklären, warum Du immer merkwürdiger wirst?
Was wollen Sie denn damit insinuieren, HÄ?
Was Sie sich verbieten und als irrevelant betrachten, ist mir vollkommen egal.
Außerdem sollten Sie gut aufpassen, dass Sie sich nicht der Zitatfälschung und der üblen Nachrede schuldig machen!
So, das müsste fürs Erste genügen.
Sonst muss ich ernsthaft darüber nachdenken, ob dies mein letzter Beitrag in diesem Thread gewesen sein könnte.
Ich geh jetzt Dinkel mahlen.
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Claus,

da du schon so viele Jahre nach DK fährst,
müßtest du eigentlich wissen, daß dem
DÄNEN seine Fahne heilig ist.

Und Forumsmitglieder in Dk, bei
durchschnittlich zwei Wochen Urlaub im Jahr zufinden,
ist so schwierig, wie ein Reiskorn im Getreidespeicher.

Denk mal an die Sache mit dem Reiskorn
und dem Schachbrett.
Eigentlich eine einfache Aufgabe.................

Und was DU als ernst empfindest,
ist für andere einfach nur lächerlich.
Ich hätte auch noch ein paar Superideen,
aber :oops: :oops:

Detlef, MitAnstoßErfinder des Aufklebers