Suche Vermieter des Hauses Sommervej 35 in Norlev

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Marion Hillberg
Neues Mitglied

Suche Vermieter des Hauses Sommervej 35 in Norlev

Beitrag von Marion Hillberg »

Hallo,
wir haben schon einige Male Urlaub in Norlev gemacht. Die ersten Male waren wir im Sommervej 35, ein wunderbares kleines rotes Haus mit Meerblick. Damals haben wir es über Dansommer gebucht, dort finde ich es aber nicht mehr. Ich habe schon alles durchgeklickt, wered aber nicht fündig.Kennt es jemand von euch?

Fährt jemand gelegentlich nach Nörlev/Skallerup und könnte mal -wenn es nicht zu aufwendig ist-nachsehen?

Es ist wirklich das ultimative Ferienhaus. Wir fahren in diesem Sommer in die Berge, aber wie jeder Dänemark Urlauber werden wir immer wieder hinfahren.Am liebsten in besagtes Ferienhaus...
Vielen Dank.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ist es das hier

[unerlaubte Werbung]/detail.php?houseid=33157&startdate=2008-05-03&enddate=2008-05-10&country=DK

Gruß
Freia
Marion Hillberg
Neues Mitglied

Beitrag von Marion Hillberg »

nein, leider nicht. Es liegt mit Meerblick ca. 100m vom Strand entfernt und hat fast rundherum Fenster. Gebaut wurde es ca. 1997. Die Größe würde ich auf höchstens 80qm schätzen.

Trotzdem vielen Dank!
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Marion,

wenn Ihr schonmal dort wart, wie wäre es denn einfach ein Foto zu posten? Dürfte die Suche etwas vereinfachen, wenn jemand das Haus kennen sollte...
micha_i_danmark
Mitglied

Beitrag von micha_i_danmark »

Es ist relativ schwer bis unmøglich, an die Vermieterdresse zu kommen. wir hatten jedes Jahr ein wunderschønes kleines Hæuschen im maritimen Stil aus den 60'gern in Nørlev direkt hinter der Duene (ved stranden/ klitvej), das auch nicht mehr im Katalog von Cofman u.a. ist.

Die Agenturen duerfen die Adresse nicht rausgeben (und haben natuerlich auch kein Interesse dran) und die auf Verdacht abgeschickte Postkarte an die Adresse des Hauses kam mit dem Vermerk "nicht zustellbar - kein Briefkasten" zurueck. bleibst uns wohl nur, ein anderes schønes Hæuschen fuer næchste Sylvester zu suchen.

Aber vielleicht habt Ihr ja Glueck und jemand guckt gerade vorbei, wenn die Besitzer da sind und kann sie ansprechen...
;O)scar

Re: Suche Vermieter des Hauses Sommervej 35 in Norlev

Beitrag von ;O)scar »

Marion Hillberg hat geschrieben:Hallo,
wir haben schon einige Male Urlaub in Norlev gemacht. Die ersten Male waren wir im Sommervej 35, ein wunderbares kleines rotes Haus mit Meerblick. Damals haben wir es über Dansommer gebucht, dort finde ich es aber nicht mehr. Ich habe schon alles durchgeklickt, wered aber nicht fündig.Kennt es jemand von euch?

Fährt jemand gelegentlich nach Nörlev/Skallerup und könnte mal -wenn es nicht zu aufwendig ist-nachsehen?

Es ist wirklich das ultimative Ferienhaus. Wir fahren in diesem Sommer in die Berge, aber wie jeder Dänemark Urlauber werden wir immer wieder hinfahren.Am liebsten in besagtes Ferienhaus...
Vielen Dank.
Ist es dieses Haus und Anschrift?
[url=http://maps.google.dk/maps?f=q&hl=da&geocode=&q=sommervej+35,+hj%C3%B8rring&jsv=107&sll=55.869147,11.228027&sspn=4.47659,20.566406&ie=UTF8&ll=57.503536,9.844651&spn=0.008369,0.040169&z=15]Sommervej 35, Hjørring[/url]

Du hast dann eine PN bekommen.
Antworten