Seite 1 von 1

Nicht in DK

Verfasst: 20.04.2008, 21:40
von Tatzelwurm.jun
Hej,

für alle rosaroten Brillenträger

http://www.einseitig.info/html/content.php?txtid=204

Detlef

Verfasst: 20.04.2008, 21:47
von hippo73
immerhin amüsant zu lesen 8)

wäre das hier ein Tunesien-Forum, hätte ich einen ähnlich frustigen Beitrag beisteuern können...

Verfasst: 20.04.2008, 22:18
von Annette69
der hat aber schlechte erfahrungen gemacht...ich fand das etwas überzogen, aber lustig zu lesen :D

Verfasst: 20.04.2008, 23:14
von reimund1012
Hallo.

KÖSTLICH !

Ich liebe solche Glossen.

Wenn einer noch mehr davon findet, bitte bitte unbedingt verlinken !

Gruß

Reimund

Verfasst: 22.05.2008, 11:42
von Silvia W.
Hej,

supertoll geschrieben,habe breit gegrinst. Bei dieen Erfahrungen würde es mich auch nicht mehr nach DK ziehen, zum Glück ist es an der Nordsee anders,zumindst dort,wo wir sind.

Liebe Grüße
Silvia

Verfasst: 22.05.2008, 17:50
von Billie
Die "Glosse" stammt aus dem Jahr 2004. Davor waren wir mehrmals im Süden von Langeland (als man die Fähre billigst noch zusammen mit dem Ferienhaus buchen konnte), sind jedoch keines toten Tieres ansichtig geworden. Würde uns mal interessieren, wie es 2008 aussieht, kann mal jemand berichten, der grade von dort kommt?

Verfasst: 23.05.2008, 07:54
von Ingrid A.
Also wir haben zweimal Urlaub an der Südspitze von Langeland gemacht - beide Male im herbst - und solche Erfahrungen haben wir definitiv nicht gemacht! :?
Keine toten Tiere, kein Brot zu 6 Euronen, mit Sicherheit keine total verschmutzten Strände.
Sicher, die Ostseestrände dort sind nicht mit den breiten Sandstränden an der Nordsee zu vergleichen. aber das ist etwas, worüber man sich doch wohl am besten informiert, bevor man auf eine Insel fährt, oder nicht?

Die Ecke, in der wir waren - Vesteregn - ist ein sehr schönes Vogelschutzgebiet - wo man gerade im Herbst die Zugvögel beobachten kann. Wir hatten zwei schöne Ferienhäuser in einem kleinen, aber gepflegten Ferienhausgebiet.

Ich weiß nicht - also dieser Artikelschreiber - :roll:

Wir waren übrigens auf Langeland in den Jahren 2004 und 2005.

Und wie gesagt: Keine toten Tiere!

Und dann über die Vogelfluglinie nach Langeland zu fahren! Was für ein Krampf! :roll:
Irgendwie dummes Geschwafel in diesem Artikel..... kann mir einer sagen, was er will!