Stammtisch in Aabenraa ???

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
inkus
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 22.11.2007, 01:10

Beitrag von inkus »

hi,

einen stammtisch find ich auch klasse! hab heute erst davon gelesen.
ich würd ja auch gern mit meinem anhang kommen. nur haben wir dann niemanden, der sich in der zeit um die kinder kümmern würde. schade eigentlich!
wollt nur mal vermelden lassen, dass auch interesse meinerseits bestehen würde. wenn ich später mal einen babysitter organisieren kann, bin ich natürlich auch dabei. aber wohl erst im nächsten jahr.
bin ausserdem aus galsted bei agerskov. klasse zu lesen, dass in meiner näheren umgebung auch noch paar leute wohnen.(ausser dänen :wink: )

lg inkus
bitte keine heisse asche einfüllen!
skippi
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 23.06.2007, 13:00
Wohnort: Aabenraa Fjord

Beitrag von skippi »

Also, flitze , Du kannst den Termin jetzt technisch festschreiben.
Als Hesse hätte ich ein Äppler bestellt,aber das ist Apfelwein.Vielleicht bestellst Du einfach ne Apfelschorle , ich denke dann wirst Du auch eine kriegen. Apfelsaft ist aeblemost.

@ Rehkids 69 ( wieso eigentlich die 69 ?? ) , zieh Dich morgen beim Kursus warm an.

@ inkus , wir freuen uns daß es immer mehr werden. Vorschlag,komm doch das erste Mal alleine !!! Es wird dich doch keiner mit dem Nudelholz danach erwarten.

Könnte sein , daß sich noch jemand aus Tinglev meldet ( vielleicht )

Ach,Agerskov , da haben wir übernächste Woche in der Agerskov Kro unser Julefrokost mit der ganzen Firma.
Lieber D O R O als Dido !!!
inkus
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 22.11.2007, 01:10

Beitrag von inkus »

ich denke, ich muss das verschieben, denn ein wenig unfair ist es dann doch. meine wesentlich bessere hälfte würde nämlich auch gern.
zum thema nudelholz: wird wohl eher die kettensäge! :P

also viel spass euch allen!
ich stoße irgendwann im laufe der zeit dazu.

inkus

ps. würd mich aber über pn von leuten aus meiner nähe freuen.
bitte keine heisse asche einfüllen!
krusamen
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 10.11.2008, 14:06
Wohnort: Krusa

Treffen in Aabenraa

Beitrag von krusamen »

Hallo wenn ich Zeit finde komme ich gerne zum Treffen nach Röde-kro gruss Krusamen wohne in Krusa
picas46
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2008, 21:00
Wohnort: tondern

Beitrag von picas46 »

hej zusammen. bin gerade neu dazugestossen, und würde auch gerne mit meiner freundin am stammtisch teilnehmen.
ob ich es bis 18 uhr schaffe, weiss ich nicht, aber sonst stosse ich gerne später dazu.
gruss picas46
flitze181
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 21.10.2007, 22:21
Wohnort: Ladelund

Wir vermehren uns ...

Beitrag von flitze181 »

Also fasse ich mal zusammen:

Freitag, 14.November 2008 ca. 18 Uhr im Røde Kro in Rødekro. "richtig festgenagelt" und "technisch festgeschrieben"
Sollten wir bzw. hat schon jemand einen Tisch reserviert?

Bisher gemeldet: 13 Personen
Skippi + Frau
Mannu = rehkids69
Nicölsche + Mann
Penge
ate + 2 aus dem Dänisch-Kurs
Ilona
picas46 + Freundin (evtl. später)
flitze181

Eventuell dabei: 3 Personen
michi
Heinz (aus DK-Kurs von Skippi)
krusamen

Ich werde diese Liste bis dahin weiter aktualisieren...

Hier die genaue Adresse:
Røde Kro
Vestergade 2
6230 Rødekro
(für Leute wie mich, die das Navi fragen müssen - aber ohne Garantie ;-) )
skippi
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 23.06.2007, 13:00
Wohnort: Aabenraa Fjord

Beitrag von skippi »

Oh Oh , ich glaube jetzt wird es ein bissi eng. Ich war gerade in der Kro und wollte fragen wegen Tischreservierung. Einen Tisch im Restaurant kann ich reservieren , aber dann kriegt man auch gleich die Speisekarte vorgesetzt und muß was essen. Das wollen wir aber nicht !!! In der Kro , gegenüber vom Restaurant ist eine Art Bar , ich habe sie mir angeguckt und es sieht da aus wie in einer ganz normalen Kneipe. Aber .. der Platz ist doch begrenzt. Also,wenn man reinkommt ist gleich rechts die Bar(Tresen) in L Form , da passen so 8 Leute hin , dann gibts da noch 3 oder 4 Vierertische. Also ich denke , wenn wir wirklich mit 12 - 14 Personen da rein kommen und es sind noch 3 - 4 einheimische Gäste drin ( Freitags Abends bestimmt mehr ) dann reicht der Platz kaum. An der Theke und an Tischen sitzen ist aber auch doof.
Ich weiß nun auf die Schnelle keine andere Ausweichmöglichkeit , ich hoffe jemand von Euch kennt eine gemütliche Gaststätte , wenns geht , so , daß so ziemlich jeder die gleiche Fahrstrecke hat.
Ich hoffe es meldet sich noch jemand mit nem anderen Vorschlag.
Lieber D O R O als Dido !!!
skippi
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 23.06.2007, 13:00
Wohnort: Aabenraa Fjord

Beitrag von skippi »

Hi,ich nochemaa ! Nach reiflicher Überlegung , denken wir , wenn wir so 12 bis 14 Personen sind und die 4 oder 5 Tische einbissi zurechtrücken ist das Teil dort doch ganz gemütlich,sieht auch so gemütlich und einladend da drin aus. Ich kann ja nochmal hinfahren und mit der Tussi sprechen wie wir beisammmen sitzen können. Was meint Ihr , ich denke für den ersten Treff isses da ganz gut ???!!!
Lieber D O R O als Dido !!!
Ilo
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2008, 17:59
Wohnort: Flens

Beitrag von Ilo »

Doro, super das du dich um die Reservierung so kümmerst, aber ich denke, das bekommen wir schon hin, denn auf die schnelle was neues finden wird mächtig knapp, aber ich denke da ist auch am wochenende nicht so viel los, denn meistens ist der Parkplatz mit 1 oder 3 autos belegt.
LG. Ilona

P.S. Mit welchem Durchschnittsalter tretten wir in Røde Kro an? nicht das ich als Oma zwischen den Kücken sitze. :D
flitze181
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 21.10.2007, 22:21
Wohnort: Ladelund

Beitrag von flitze181 »

*fühlt sich mit dem Küken mal nicht angesprochen, auch wenn sie es beim kieler Stammtisch ist*

Ich finde es nicht schlimm, wenn wir etwas zusammenrücken müssen.

Da ich aber direkt von der Arbeit komme würde ich schon gerne was essen...
Würde mich also mit beidem wohl fühlen.

Gibt es denn in dem kleinen Kro auch was zu essen, oder muß ich mir ein smørrebrød für die Fahrt schmieren?


P.s.: Das felsteder Amt für Tabellenkalkulation meldet: Zahlen unverändert
:wink:
Nicölsche
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 20.03.2007, 23:20
Wohnort: Bald bei Flensburg

Beitrag von Nicölsche »

Moin Ihr lieben,

ein bißchen Platz bekommt Ihr.....mein Mann hat sich eine fiese Magen-Darm-Grippe mit Verdacht auf Salmonellen eingefangen. :roll:
Wir werden dann also erst nächstes mal dabei sein können.

Ich wünsche trotzdem allen ganz viel Spaß!
Liebe Grüße,

Nici
flitze181
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 21.10.2007, 22:21
Wohnort: Ladelund

Beitrag von flitze181 »

Also fasse ich mal zusammen:

Freitag, 14.November 2008 ca. 18 Uhr im Røde Kro in Rødekro. "richtig festgenagelt" und "technisch festgeschrieben"
Sollten wir bzw. hat schon jemand einen Tisch reserviert?

Bisher gemeldet: 11 Personen
Skippi + Frau
Mannu = rehkids69
Nicölsche + Mann abgesagt
Penge
ate + 2 aus dem Dänisch-Kurs
Ilona
picas46 + Freundin (evtl. später)
flitze181

Eventuell dabei: 3 Personen
michi
Heinz (aus DK-Kurs von Skippi)
krusamen

Ich werde diese Liste bis dahin weiter aktualisieren...

Hier die genaue Adresse:
Røde Kro
Vestergade 2
6230 Rødekro
(für Leute wie mich, die das Navi fragen müssen - aber ohne Garantie ;-) )
skippi
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 23.06.2007, 13:00
Wohnort: Aabenraa Fjord

Beitrag von skippi »

Ok , soweit , so klar , um 18:00 morgen abend in der Kro in Rödekro. Also nicht im Restaurant , sondern in der kleinen guten Stube,wenn man vom Haupteingang rein kommt gehts geradeaus ins Restaurant und ich glaube links ins gute Stübchen.
Nebenbei,ich hatte auch schon Bedenken,daß wir hier die Greisen sind ich habe in 3 Wochen einen Scheißendreck runden Geburtstag und werde 49 b .
Meine Frau hat noch 10 Jahre mehr aufm Buckel , aber die Maschinen laufen sowas von rund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ehrlich gesagt, ich kann auch dauernd was futtern , ich hoffe auch , daß man da vielleicht zumindest en Worscht kricht .

Ei bis moje abend dann ( auf den Felsteder Anzeiger bin ich ja mal gespannt).

Der letzte Dänischkurs war fast leer , habe niemanden getroffen den ich hätte sehen wollen. Das heißt,Heinz vom Kurs kommt nicht,ich hoffe aber Mannu ( rehkids 69) kommt.
Ich denke wir werden dort alle ein Plätzchen finden ( und geheizt war da auch ) :)
Lieber D O R O als Dido !!!
Ilo
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2008, 17:59
Wohnort: Flens

Beitrag von Ilo »

Hallo,
na da bin ich beruhigt, denn ich komme fast an die 49 b ran, freue mich auf morgen und freue mich euch kennen zu lernen.wünsche einen schönen abend und einen noch schöneren morgen.
Lg. ilona :P
skippi
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 23.06.2007, 13:00
Wohnort: Aabenraa Fjord

Beitrag von skippi »

Hi Ilo , da können wir uns ja die Hand geben !!! Ich freue mich auch sehr auf morgen abend. Aber erst mal habe ich einen langen , harten Arbeitstag vor mir .. Freitags von 6:00 bis 11:15 und dann ist Weekend angesagt.
Liebe Grüße
Ralf :P
Lieber D O R O als Dido !!!