Münchner hat geschrieben:Ein Servus aus dem Süden,
empfehlen kann ich Dir das Haus Grævlingevej 23. Es ist auch erst ca. 2 Jahre alt, hat rund 90 qm und kostenlos Breitband-Internet.
Wir waren letzten Winter 4 Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt.
Bis vor 2 Jahren haben wir auch immer 2-mal jährlich beim Jens gebucht, bis wir mit einem Haus am Svollingvej böse reingefallen sind und im Büro nur Schulterzucken ernteten.
Dann hat uns eine Bekannte aus Vedersø den Tip mit Anna Grete und Johannes gegeben. Die Häuser sind toll und genau nach unserem Geschmack.
Schau mal im Katalog nach, ich weis die Nummer nicht mehr.
Viel Spass, Du

Nordländer
P.S. Hab die Nr. 2053
Danke lieber Münchner, in diesem Haus war ich im Juni 2008!!! Eine Woche, es war superheiß und alles war verdörrt und gelb... leider ging der Kühlschrank kaputt, das dauerte dann 2 Tage, dann hatten wir einen Ersatz vom Besitzer.
Der Herd war ja ganz was Spezielles, ohne Knöpfe... aber man lernt alles:-)
Ja, das Betriebsklima hat sich total geändert in Ulfborg. Die besten Mitarbeiterinnen sind nicht mehr da, wir waren grad im November eine Woche Kaergardvej 80 noch bei Ulfborg-Büro. War aber ok das Haus.
Mit den Mitarbeiterinnen hatte ich auch etwas Ärger letztes Jahr, weil die einfach 2 Tage - statt wie am Anreisetag, wie sie es selbst geschrieben hatten - vorheizten. Da hatte man schon mal 30 EUR weg, bevor man überhaupt ins Haus gegangen ist. Und es war wie in der Sauna da drinnen. Ich habe dann darauf hingewiesen, dass sie das nicht machen können, anders schreiben als handeln, da wurde ich auch nur mit einem Achselzucken verabschiedet. Das hat mich sehr geärgert. Und eben nachhaltig. Wir sind echt Stammkunden gewesen....
Im Knakvej 36 waren wir immer, und da hatten wir vor einem Jahr über den Jahreswechsel leider Mäuse im Haus, das war total krass und echt eklig, weil die über alle Tische sind nachts. Und unserem Hund haben sie die Hundekuchen stiebitzt usw., wir fahren da nicht mehr hin, obwohl es unser Lieblingshaus 10 Jahre lang war. Aber unser kleiner Hund musste 14 Tage später eingeschläfert werden, und damit verbinde ich einfach das Haus, weil sie da begann krank zu werden... es sind zu viele Erinnerungen.
Ja, Klitferie hat tolle Häuser, allerdings auch teurer, aber es wird ja auch was dafür geboten. Und außerdem sind da Hunde auch willkommener.
Wo war das im Svollingvej? Da kenn ich auch einige Häuser...
Herzliche Grüße nach M, nächstes Wochenende flieg ich runter für paar Tage (dienstlich).