Seite 1 von 1

Problem mit Portalbank

Verfasst: 12.12.2008, 10:48
von HaiKai
Hallo alle Leut...

Habe gestern versucht mich beim onlinebanking an zumelden (sparekassen fanø). leider ohne erfolg

Software ist ActiveXSikkerhedssoftware...

Folgende fehlermeldung kommt beim erstlogin:
cannot create file"C/:EBJKeystore.store". Zugriff verweigert

wer kann mir helfen...bitte schnell muss dringend geld nach deutschland überweisen


Tak for hjælpen

mvh kai :?:
habe alle rechte für den pc...

Verfasst: 12.12.2008, 10:57
von HaiKai
achja was bestimmt wichtig ist... ich hab das liebe programm VISTA :oops:

Verfasst: 12.12.2008, 11:20
von Smiley22
Hast Du wirklich alle Rechte? Notfalls probier es mal wenn Du Dich als Administrator einloggst. Als Admin im Internet surfen ist zwar ne Totsünde, aber so siehst ganz sicher ob es ein Rechteproblem ist!
Achja, das ganze geht wohl nur mit Internet Explorer. Andere Browser gehen mit dieser Form des Netbankings nicht!

Hat Deine Bank eine Netbanking -Hotline? Falls ja -> anrufen!
Evtl hat Deine Bank eine FAQ auf ihrer Homepage und Du findest dort was!

Ich weis zwar nicht wie es bei Dir ist, aber bei meiner Bank ist es so, das Überweisungen nach Deutschland bis 14 Uhr im Netbanking von mir eingegeben sein müssen damit die am selben Tag noch bearbeitet werden.

Wenns ne wichtige Überweisung ist must wohl zur Bank gehen und halt am Schalter einige Kronen extra zahlen.

Frag mal Deine Bank, ob sie netbanking auch mit ActiveCard anbietet. Das ist zwar etwas umständlicher, aber Du bist zukünftig Browser und Betriebssystem unabhängig! Achja, das funzt net mit Java 1.6.x, sondern max mit Java-Versionen 1.5.x

Jürgen

Verfasst: 13.12.2008, 17:47
von HaiKai
danke smiley22 jetzt funkzunukelt es....

gruß kai