Urlaub in Moerkholt

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
erikh
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2008, 22:39
Wohnort: Schönefeld bei Berlin

Urlaub in Moerkholt

Beitrag von erikh »

Hallo,

ich lese schon einige Zeit sehr interessiert hier mit und habe nun auch mal eine Frage.

Wir haben bisher zweimal in DK Urlaub gemacht, beide Male waren wir in Ebeltoft. Dort hat es uns sehr gut gefallen.

Nun haben wir für nächsten Sommer ein Haus in Moerkholt im Auge. Kann jemand etwas über diesen Ort sagen? Was kann man dort in der Umgebung so tun? Unsere Tochter wird dann gut 2 Jahre alt sein. Gibt es dort Attraktionen, die für Kinder in diesem Alter besonders geeignet sind? Ein Ausflug anch Legoland ist natürlich auf jeden Fall geplant.

Vielen Dank für Eure Antworten.

erikh