Tysk Tandem-Partner søges

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
Pepenjo
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2009, 15:29
Wohnort: København

Tysk Tandem-Partner søges

Beitrag von Pepenjo »

Jeg er en kvinde på 25, der ønsker at forbedre mit tysk. Derfor søger jeg en tysk tandem-partner i København. Jeg kan til gengæld hjælpe dig med at lære dansk.
Til daglig laver jeg en ph.d. i biokemi på Københavns Universitet.


Ich bin eine 25-jährige Frau aus Kopenhagen, die gern meine Deutsch Sprache verbessern möchte. Deshalb suche ich einen deutschen Tandem-Partner. Gleichzeitig kann ich dir mit Dänisch helfen. Täglich bin ich eine Doktorandin in der Biochemie an der Kopenhagen Universität.

Mit freundlichen Grüssen
Trine Kjærsgaard
Superkrabbe
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2006, 11:10

Beitrag von Superkrabbe »

Hallo Trine,
bin Deutsche, wohne hier in Kopenhagen und helfe dir gerne. Schreibe mir doch deine Telefonnummer.
LG Marion