Deutscher Tattoowierer In KPH??

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
lioba
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2008, 12:56

Deutscher Tattoowierer In KPH??

Beitrag von lioba »

Hallo und Hej hej,
ich suche einen deutschen Tattoowierer in und um KPH...Weis jemand von euch zufällig einen oder ein gutes Studio??
Wäre super, vielen Dank :-)
FRE4K
Mitglied
Beiträge: 589
Registriert: 02.12.2007, 22:25
Wohnort: 1414 København

Beitrag von FRE4K »

Wieso denn einen Deutschen?

Der Beste ist der Erik! Der ist zwar 'n Freak :roll: :mrgreen:
Aber der ist echt gut!

Kunsten på Kroppen
Erik Reime
Rådhusstræde 15
1466 København K
Danmark
http://www.tattoo.dk
g_abriele
Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 06.08.2007, 12:15
Wohnort: Fyn - Danmark

Beitrag von g_abriele »

Ist aber ja immer Geschmackssache - und wie er ja selbst schreibt, moechte er lieber seinen Style stechen ... und wenn du dann ankommst mit viel Eigenidee (das koennte ja z. B. der Grund sein, warum es ein deutscher Taetowierer sein soll) ... isser vielleicht nicht soooo begeistert von.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
lioba
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2008, 12:56

Beitrag von lioba »

Danke Euch für die Antworten :-)
Mmmm ja eben, ich hab meine eigenen Ideen und brauch jemand der sie zeichnerisch umsetzt :D
Na dann versuche ich wohl doch mal noch das ganze auf Englisch zu sagen :wink: oder ich warte :mrgreen:
Gelöscht_redaktion

Beitrag von Gelöscht_redaktion »

also jetzt mal ehrlich , wenn das die besten tattoos in DK sind , dann fahre ich besser nach deutschland . ich meine tattoos sind zwar geschmaksache, aber sooo was kommt mir nicht unter die haut - sorry.

stehe mehr auf realtattoos - also lebendig wirkende ( z.b. fotos abtattoowieren etc.)
Fischgrete
Mitglied
Beiträge: 305
Registriert: 05.01.2009, 16:00

Beitrag von Fischgrete »

pirat-of-fjord hat geschrieben:also jetzt mal ehrlich , wenn das die besten tattoos in DK sind , dann fahre ich besser nach deutschland . ich meine tattoos sind zwar geschmaksache, aber sooo was kommt mir nicht unter die haut - sorry.

stehe mehr auf realtattoos - also lebendig wirkende ( z.b. fotos abtattoowieren etc.)
Echt Geschmackssache :D - meine Kollegin und ich haben gestern begeistert vor dem Bildschirm gehockt und die Tatoos bewundert.

Ich habe zum ersten Mal gesehen, daß tatsächlich jemand meine Wunschbilder (Hällristningar aus Tanum) auf der Haut spazieren trägt. Das waren meine Wunschvostellungen, seit ich in tanum war. Und ich finde gerade die Tatsache, daß die Dinger wirklich 'felsig' aussehen gut.
g_abriele
Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 06.08.2007, 12:15
Wohnort: Fyn - Danmark

Beitrag von g_abriele »

Das ist es ja - Geschmackssache.

Meins ist es auch nicht - aber das hat ja nix zu sagen.

Aber er hat seinen eigenen Stil - ohne Frage - und er schreibt, dass er den beibehalten will.

Und da scheidet er fuer eigene Vorstellungen einfach aus.

So hatte ich das verstanden.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
netsrik2
Mitglied
Beiträge: 621
Registriert: 24.01.2009, 19:59
Wohnort: Tonder + Ostsee

Beitrag von netsrik2 »

... und ich kann mein Tattoo schon gar nicht mehr sehen :roll:
Lieben Gruß netsrik

****************************************************
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
FRE4K
Mitglied
Beiträge: 589
Registriert: 02.12.2007, 22:25
Wohnort: 1414 København

Beitrag von FRE4K »

Mir ging es um die Erfahrenheit, nicht die Bilder der HP.

Har vundet flere priser for sine tatoveringer:

Best large female, Tattoo Expo -Dunstable 1990
Best large female, Convention Internationale de Tatouage - Paris 1991
Bedste store til en kvinde, Tatoveringsfestival - København 1991
Bedste Sort/hvide, Tatoveringsfestival - København 1991
Bästa ben, Tattoo Expo Syd - Malmö 1995
Bästa Female Backpiece, Swedish Tattoo Convention - Norrköping 1997
Bästa Helhet - manlig, Tattoo Expo III - Malmö 1997
Bästa Helhet - kvinlig, Tattoo Expo III - Malmö 1997
Bästa Ryg - kvinna, Tattoo Expo IV - Malmö 1998
Bästa Helhet - kvinna, Tattoo Expo IV - Malmö 1998
Æreskunstner - Første Viking Convention i København 2000
Danmarks flotteste tatovering - Ekstrabladets læsere, september 2006
Best Ornamentic - 11th Stockholm Ink Bash 2007
Tribal/Celtic - 4th annual Calgary Tattoo & Arts Festival, Canada 2007
Richard og Valborg Tycho's Fond 2007



Ich glaube, der kennt sich aus ;)
hippo73
Mitglied
Beiträge: 292
Registriert: 12.08.2007, 19:37
Wohnort: Sauerland

Beitrag von hippo73 »

FRE4K hat geschrieben: Der Beste ist der Erik! Der ist zwar 'n Freak :roll: :mrgreen:
sind sie das nicht alle irgendwie? :mrgreen: 8)
Viele Grüße, Claudia
g_abriele
Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 06.08.2007, 12:15
Wohnort: Fyn - Danmark

Beitrag von g_abriele »

@Freak

Das tut er sicher - und er ist bestimmt nen Crack.

Aber er weist ja auf seiner Site extra drauf hin, dass er Wert drauf legt, seinen Style zu stechen - da bleibt fuer jemand mit eigenen Vorstellungen nicht viel Freiraum - und darum ging es lioba ja.

Ein Koenner ist er sicher - keine Frage
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)