Platz in dänischen Häusern?
Platz in dänischen Häusern?
hallo,
vielleicht stelle ich ja blöde Fragen, aber das beschäftigt mich doch sehr: wenn man ein haus mietet, ist es ja klar, daß die häuser meistens eine ecke kleiner sind, als hier in deutschland. soweit ist mir alles klar...
aber die meisten häuser verfügen nicht über dachboden, keller, schuppen,.. wohin mit fahrrädern, werkzeug, Reifen, alles, was man sonst so in garage, keller oder auf dem dachboden lagert? im wohnbereich kann man sich denk ich mal, einschränken und "abspecken", aber etwas lagerraum brauchen wir. wie handhaben das die dänen? oder leute, die schon ausgewandert sind? über rückmeldungen würde ich mich freuen. danke schon mal...
LG
ulli
vielleicht stelle ich ja blöde Fragen, aber das beschäftigt mich doch sehr: wenn man ein haus mietet, ist es ja klar, daß die häuser meistens eine ecke kleiner sind, als hier in deutschland. soweit ist mir alles klar...
aber die meisten häuser verfügen nicht über dachboden, keller, schuppen,.. wohin mit fahrrädern, werkzeug, Reifen, alles, was man sonst so in garage, keller oder auf dem dachboden lagert? im wohnbereich kann man sich denk ich mal, einschränken und "abspecken", aber etwas lagerraum brauchen wir. wie handhaben das die dänen? oder leute, die schon ausgewandert sind? über rückmeldungen würde ich mich freuen. danke schon mal...
LG
ulli
Re: Platz in dänischen Häusern?
ergoulli hat geschrieben: wenn man ein haus mietet, ist es ja klar, daß die häuser meistens eine ecke kleiner sind, als hier in deutschland. soweit ist mir alles klar...
Diese Aussage verstehe ich nicht. Es gibt solche und solche, wie auch in D. Kommt ja immer auf den Geldbeutel an.
Garage, Schuppen oder Nebengebäude ist meistens da.
Die Häuser, die ich hier bisher besucht habe, hatten alle einiges an Nebengelass, auch einen Dachboden, der aber aufgrund der Konstruktion eher ein Krabbelboden ist. Schwierig könnte es vielleicht werden, wenn man alte Möbel unterbringen will aber Krimskrams lagern, sollte eigentlich unproblematisch sein.
Hilsen Hina
Hilsen Hina
Hej ergo...
da hilft nur eins... gründlich entrümpeln und aussortieren...
befreit und frei für ein neues Leben
Braucht man wirklich alles? Ein bißchen Bescheidenheit kann auch nicht schaden.
Der Mensch hat sowieso schon zuviel
da hilft nur eins... gründlich entrümpeln und aussortieren...

befreit und frei für ein neues Leben
Braucht man wirklich alles? Ein bißchen Bescheidenheit kann auch nicht schaden.
Der Mensch hat sowieso schon zuviel

Lieben Gruß netsrik
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.