Schokobrownies gesucht
Schokobrownies gesucht
Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und suche Schokobrownies, die ich im letzten jahr in Dänemarkt gekauft habe. Diese Brownies habe ich in Hvide Sande im Aldi gekauft. Leider weiß ich nicht mehr wie die hießen. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Achso Informationen zu Verpackung oder Namen kann ich nicht geben weil ich auch die suche.
MfG
Schnaake
ich bin neu hier und suche Schokobrownies, die ich im letzten jahr in Dänemarkt gekauft habe. Diese Brownies habe ich in Hvide Sande im Aldi gekauft. Leider weiß ich nicht mehr wie die hießen. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Achso Informationen zu Verpackung oder Namen kann ich nicht geben weil ich auch die suche.
MfG
Schnaake
-
- Mitglied
so isses, denn so ziemlich alles was es bei Aldi DK an Süsswaren zu kaufen gibt kommt ohnehin aus Deutschland.
Löbliche Ausnahme sind die superleckeren Erdbeertorten bei Aldi Nord, die kommen nämlich aus Vimmerby in Schweden.
Wem der Name Vimmerby irgendwie bekannt vokommt, dort wohnte Frau Petrell.
Besser bekannt als Wurst- und Kirschwein-Schnorrerin in Lönneberga.
Gruß
Reimund
so isses, denn so ziemlich alles was es bei Aldi DK an Süsswaren zu kaufen gibt kommt ohnehin aus Deutschland.
Löbliche Ausnahme sind die superleckeren Erdbeertorten bei Aldi Nord, die kommen nämlich aus Vimmerby in Schweden.
Wem der Name Vimmerby irgendwie bekannt vokommt, dort wohnte Frau Petrell.
Besser bekannt als Wurst- und Kirschwein-Schnorrerin in Lönneberga.

Gruß
Reimund
Ja richtig ich meine solche Stücken sie sind rechteckig und in einer kleinen Plastikschale aufbewahrt. Ich bin mir aber nun doch nicht sicher, dass sie wirklich von Aldi waren. Es tut mir leid wenn die Information etwas kanpp sind nur ein bekannt fährt bald nach Dk und wollte mir dann ein paar Packungen mitbringen.
Okay wenn du die meinst;
[url=http://www.bisca.dk/Files/Billeder/3%20spalter%20produkt/Brownies-Mazariner.JPG]Klick[/url]
Die gibt es glaube ich fast überall, esse ich auch manchmal. Egal ob von Føtex oder Netto, sind die Selben.
Heißen Brownies, von Karen Volf, Bisca. Ob es die bei Aldi gibt weiß ich nicht, aber bei Føtex auf jeden Fall
[url=http://www.bisca.dk/Files/Billeder/3%20spalter%20produkt/Brownies-Mazariner.JPG]Klick[/url]
Die gibt es glaube ich fast überall, esse ich auch manchmal. Egal ob von Føtex oder Netto, sind die Selben.
Heißen Brownies, von Karen Volf, Bisca. Ob es die bei Aldi gibt weiß ich nicht, aber bei Føtex auf jeden Fall

-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
Hinfahren ist wohl zu weit. Wie ware es mit backen: [url]http://www.arla.dk/Karolines-Kokken/Opskrifter/brownies/[/url]
Gruss, vilmy
Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett