Fernsehtipp
-
- Mitglied
Fernsehtipp
Mi. 22.30 N3
Reportage : Bettenwechsel - immer wieder DK
Reportage : Bettenwechsel - immer wieder DK
-
- Mitglied
-
- Mitglied
G R A U S
-typische Deutsche Familie
- reicht denen nicht mit Gören und Mann-sogar Schwiegermutter dabei
- typisches Deutsches Auto - silberner Touran
- typisches Autogepacke, sämtliche Lebensmittel müssen reingestopft werden, könnte ja sein , dass der Krieg ausbricht
- typisches Gemecker, hinterlassen das Haus wie die Dreckschweine-wollen aber zuerst alles picobello haben
- oberpeinlich... Deutscher steht mit Taschenrechner im Laden
und meckert über die Preise
-typisch Deutscher Jogger in blauen Satin-Höschen
oberoberoberpeinlich... die sieht man schon im Urlaub um 6 laufen
- typisch Deutscher Strand... wo sich ein Deutscher tummelt sind die anderen nicht weit, mit Schirmchen und Kühltasche braten sie in der Mittagssonne
... genau wie auf dem Parkplatz, alles ist frei aber es wird sich ausgerechnet noch dicht daneben gestellt
und typischer Gesichtsausdruck des Deutschen... hängende Mundwinkel
Das Beste am Film war : Thorben... der Wikinger
eine prächtige Erscheinung
für nichts zu schade... wühlt sogar noch in des Deutschen unüberlegten Hinterlassenschaften... und das Schlusswort von Thorben, natürlich auch die letzte Szene, Thorben nur unter Wikinger
beim entspannten Feierabendbierchen von den nervigen Deutschen 

-typische Deutsche Familie

- reicht denen nicht mit Gören und Mann-sogar Schwiegermutter dabei

- typisches Deutsches Auto - silberner Touran

- typisches Autogepacke, sämtliche Lebensmittel müssen reingestopft werden, könnte ja sein , dass der Krieg ausbricht

- typisches Gemecker, hinterlassen das Haus wie die Dreckschweine-wollen aber zuerst alles picobello haben

- oberpeinlich... Deutscher steht mit Taschenrechner im Laden

-typisch Deutscher Jogger in blauen Satin-Höschen

- typisch Deutscher Strand... wo sich ein Deutscher tummelt sind die anderen nicht weit, mit Schirmchen und Kühltasche braten sie in der Mittagssonne

und typischer Gesichtsausdruck des Deutschen... hängende Mundwinkel

Das Beste am Film war : Thorben... der Wikinger

Lieben Gruß netsrik
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
netsrik2 hat geschrieben:... und ich habs gesehen...
G R A U S
-typische Deutsche Familie![]()
- reicht denen nicht mit Gören und Mann-sogar Schwiegermutter dabei![]()
- typisches Deutsches Auto - silberner Touran![]()
- typisches Autogepacke, sämtliche Lebensmittel müssen reingestopft werden, könnte ja sein , dass der Krieg ausbricht![]()
- typisches Gemecker, hinterlassen das Haus wie die Dreckschweine-wollen aber zuerst alles picobello haben![]()
- oberpeinlich... Deutscher steht mit Taschenrechner im Ladenund meckert über die Preise
![]()
-typisch Deutscher Jogger in blauen Satin-Höschenoberoberoberpeinlich... die sieht man schon im Urlaub um 6 laufen
![]()
- typisch Deutscher Strand... wo sich ein Deutscher tummelt sind die anderen nicht weit, mit Schirmchen und Kühltasche braten sie in der Mittagssonne... genau wie auf dem Parkplatz, alles ist frei aber es wird sich ausgerechnet noch dicht daneben gestellt
![]()
und typischer Gesichtsausdruck des Deutschen... hängende Mundwinkel![]()
Das Beste am Film war : Thorben... der Wikingereine prächtige Erscheinung
für nichts zu schade... wühlt sogar noch in des Deutschen unüberlegten Hinterlassenschaften... und das Schlusswort von Thorben, natürlich auch die letzte Szene, Thorben nur unter Wikinger
beim entspannten Feierabendbierchen von den nervigen Deutschen

Nach diesem Bericht steht für mich fest; Nie nach Henne Strand fahren !!!
Aber wir sind ja keine Nordseefans.
Brugsen
Gestern standen wir noch kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
ich habe den beitrag geschaut und mich köstlich dabei amüsiert.
ein loch in der scheibe sollte man melden, sehe ich ein . die hätten mal die ferienhäuser vor 20 jahren sehen sollen - oje.
und der taschenrechner ist echt klasse - direkt an der kasse für die kamera - super - kopfrechnen sechs. wieviel euro bekommt man wohl dafür sich so im fernsehen zum affen zu machen?
aber leider gibt es solche urlauber tatsächlich - und leider nicht zu knapp !
und shoppen , hihi, der geschäftstüchtige Däne weiß, hauptsache den Tilbud-Aufkleber drauf, der Deutsche kauft.
freue mich schon auf einen "beschwerdefreien" DK-Urlaub 2009
Euch einen ebenso schönen aufenthalt
Rolf
ein loch in der scheibe sollte man melden, sehe ich ein . die hätten mal die ferienhäuser vor 20 jahren sehen sollen - oje.
und der taschenrechner ist echt klasse - direkt an der kasse für die kamera - super - kopfrechnen sechs. wieviel euro bekommt man wohl dafür sich so im fernsehen zum affen zu machen?
aber leider gibt es solche urlauber tatsächlich - und leider nicht zu knapp !
und shoppen , hihi, der geschäftstüchtige Däne weiß, hauptsache den Tilbud-Aufkleber drauf, der Deutsche kauft.
freue mich schon auf einen "beschwerdefreien" DK-Urlaub 2009
Euch einen ebenso schönen aufenthalt
Rolf
Also,
ich hab den Bericht auch gesehen! Also lt denen sind wir auch typische DK Urlauber - 2 Erwachsene und 2 Kinder! Aber ich kann mich um Gottes willen nicht mit den gezeigten Familien identifizieren!
Wenn bei uns im Haus noch ne Kanne schmutzig ist, dann spül ich sie halt aus! Und dann ists gut! Klar Loch in der Scheibe würd ich auch melden....aber nen Fleck im kühlschrank oder auf nem teller?? Das wär mir viel zu doof!
Wir rechnen im Supermarkt auch nix um...Urlaub ist halt Urlaub! Und unser Auto mit Lebensmittel aus D vollgepackt haben wir auch noch nie.....
Unglaublich...die Dänen müssen ja denken, wir Deutschen sind alle bekloppt!
...also liebe Dänen....bitte nicht alle Urlauber in dieses Klischee stecken
Und eins ist klar: niemals Henne Strand!!!!!!!
LG Jessica
ich hab den Bericht auch gesehen! Also lt denen sind wir auch typische DK Urlauber - 2 Erwachsene und 2 Kinder! Aber ich kann mich um Gottes willen nicht mit den gezeigten Familien identifizieren!
Wenn bei uns im Haus noch ne Kanne schmutzig ist, dann spül ich sie halt aus! Und dann ists gut! Klar Loch in der Scheibe würd ich auch melden....aber nen Fleck im kühlschrank oder auf nem teller?? Das wär mir viel zu doof!
Wir rechnen im Supermarkt auch nix um...Urlaub ist halt Urlaub! Und unser Auto mit Lebensmittel aus D vollgepackt haben wir auch noch nie.....
Unglaublich...die Dänen müssen ja denken, wir Deutschen sind alle bekloppt!
...also liebe Dänen....bitte nicht alle Urlauber in dieses Klischee stecken

Und eins ist klar: niemals Henne Strand!!!!!!!
LG Jessica
@helgos:
ok, ok, vielleicht war zum affen machen etwas übertrieben - aber dieses
typisch klischeehafte , deutsche Urlauberverhalten ist doch nicht schön.
wir sind auch eine typische Dänemark-Familie , 2 große und 2 kleine und fahren gerne zum nördlichen nachbarn.
die aussage des berichts war: der deutsche Tourist meckert , langweilt sich und kommt trotzdem jedes Jahr wieder.
grüße
ok, ok, vielleicht war zum affen machen etwas übertrieben - aber dieses
typisch klischeehafte , deutsche Urlauberverhalten ist doch nicht schön.
wir sind auch eine typische Dänemark-Familie , 2 große und 2 kleine und fahren gerne zum nördlichen nachbarn.
die aussage des berichts war: der deutsche Tourist meckert , langweilt sich und kommt trotzdem jedes Jahr wieder.
grüße