Treffen in Kopenhagen

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Re: hallo

Beitrag von gautzsch »

emmaldonado hat geschrieben:Ich bin seit einem Monat als aupair in dk, mal eine Frage ich bin erst 18, wie alt seid ihr so?

Lg charlotte
Meist ist das Alter zwischen Mitte 20 und Mitte 30. Aber natürlich kann man das nie so genau sagen, weil die Besetzung sich jedes mal ändert.
emmaldonado
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2012, 14:10
Wohnort: Frederikssund

Beitrag von emmaldonado »

Ich wohne leider nich direkt in Kopenhagen, und kenn mich echt gar nicht aus, mal sehen ob ich das mal schaffe hinzukommen :P
SilverRio
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 21.03.2006, 11:49
Wohnort: Faxe Kommune
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverRio »

moinsen
würde gerne mal vorbei kommen aber ich muß leider bis kurz nach 20Uhr arbeiten..wie lange seit ihr denn ca. vorort und wie sieht es mit parkplätzen dort aus?
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

SilverRio hat geschrieben:moinsen
würde gerne mal vorbei kommen aber ich muß leider bis kurz nach 20Uhr arbeiten..wie lange seit ihr denn ca. vorort und wie sieht es mit parkplätzen dort aus?
Sind meist so bis 22 Uhr oder so da. Aber das ist verschieden. Es ist mitten auf der Vesterbrogade, nicht weit vom Hauptbahnhof. Daher sieht es mit Parkplätzen wohl nicht so gut aus. Allerdings weiß ich es nicht, da ich kein Auto habe und auch keinen kenne, der mit Auto zum treffen kommt. Die meisten sind halt mitm Rad da.
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

emmaldonado hat geschrieben:Ich wohne leider nich direkt in Kopenhagen, und kenn mich echt gar nicht aus, mal sehen ob ich das mal schaffe hinzukommen :P
Am besten bis zum Hauptbahnhof und dann entweder 800 Meter die Verstbrogade hoch oder eine Station mitm Bus (ich glaube das ist die 26 und die 6A, aber bin mir nicht sicher, daher nochmal bei www.rejseplanen.dk checken)
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

Mit über 20 Teilnehmern war der letzte Mittwoch ein voller Erfolg. Bin mal gespannt wieviele zum nächsten Treffen kommen:

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 02.05.2012 ab 18:30 Uhr in der Barbar Bar an der Vesterbrogade 51 (am Vesterbrotorv).
Lollander
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2010, 15:07
Wohnort: Lolland

Beitrag von Lollander »

Warum immer Mittwoch ?

Wuerd gern mal kommen zu einem Treffen, aber von Lolland unter der Woche etwas schwer !

Gruss Constantin
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

Lollander hat geschrieben:Warum immer Mittwoch ?

Wuerd gern mal kommen zu einem Treffen, aber von Lolland unter der Woche etwas schwer !

Gruss Constantin
Weil da die meisten können und alle am Wochenende viel vor haben bzw. unterwegs sind. :wink:
Aurinko
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.06.2008, 13:55
Wohnort: Oyten bei Bremen

Beitrag von Aurinko »

Hallo
Ich hoffe, ich schaffe es, beim nächsten Treffen auch zu kommen.
Wär echt schön paar Leute zu treffen, kenne ja kaum einen in KPH.
LG Petra
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

So, nachdem einige Wochen etwas ungeplant waren mit den Treffen in Kopenhagen geht es nun wieder los:

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 06.06.2012 ab 18:30 Uhr in der Barbar Bar an der Vesterbrogade 51 (am Vesterbrotorv). Bei gutem Wetter sitzen wir draußen.
chrisi2346
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2012, 16:00
Wohnort: Kopenhagen

Beitrag von chrisi2346 »

Hi, ich wohne seit März2012 in Kopenhagen und bin neu im Forum. Ich würde gerne mal beim nächsten Stammtisch am Mittwoch dabei sein!
Viele Grüße, Chris.
FieUndervejs
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2012, 16:21

Beitrag von FieUndervejs »

Hallo,
ich bin neu im Forum und werde Ende August nach Kopenhagen ziehen. Falls ihr euch regelmäßig trefft, bzw. in ca zwei Monaten immernoch, dann würde ich auch gerne dazustoßen.
Viele Grüße, Sofie
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 20.06.2012 ab 18:30 Uhr in der Barbar Bar an der Vesterbrogade 51 (am Vesterbrotorv). Bei gutem Wetter sitzen wir draußen.

@chrisi2346: Einfach vorbeikommen

@FieUndervejs: Treffen uns eigentlich alle 2 Wochen und das wohl auch noch im August
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

hej

Beitrag von Glühwürmchen »

Hallo,

alle 2 Wochen, das wäre auch heute !? Oder nicht ?
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
niels.h
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2012, 11:26

Beitrag von niels.h »

Hi,
ich würde mal gerne zum Stammtisch kommen, steht schon ein neuer Termin fest?