Seite 1 von 2
Westerwave
Verfasst: 06.02.2010, 15:30
von Lars J. Helbo
Er hat es geschafft! Eure Außenminister hat jetzt auch Probleme im Verhältnis zu DK gebracht:
http://jp.dk/udland/europa/article1971692.ece
http://jp.dk/indland/indland_politik/article1971788.ece
Hoffentlich wird Klaus-Theodor auch diesmal die Wogen glätten können

Verfasst: 06.02.2010, 15:34
von runesfar
Overrasker det dig. Manden er
1) Tysker - undskyld men.....
2) Medlem af FDP. Historisk er det vel det parti, som optog flest af de gamle nazister. Bla Best.
Verfasst: 06.02.2010, 15:52
von reimund1012
Hallo,
immer mit der Ruhe, so schnell schiessen die Preussen nicht.
"Superguido" und seine Rookietruppe ist gerade dabei das Grab der Schwarz-Gelben Koalition zu schaufeln.
Gleichzeit in der Regierung zu sitzen UND Opposition spielen zu wollen wird nicht mehr lange gut gehen.
Spätestens am 9.Mai. wenn hier in NRW gewählt wird, dann ist es mit dem gelben Spuk vorbei.
Tja , da hat sich die "Mutti" in Berlin wohl ein übles Eigentor geschossen, als sie sich einen "Wunschpartner" auserkoren hat, der ausser in der Opposition gegen alles und jedes zu wettern absolut NICHTS gelernt hat.
Es ist ungefähr so, als wenn ein Chef einen alten und erfahrenen, aber leider "unbequemen" Mitarbeiter gefeuert hat, und den Auszubildenden zu seinem Stellvertreter ernannt hat.
Und der AZUBI glaubt , nur weil er jetzt Prokura hat, könnte er gegen den Willen der Chefin handeln.
Also. immer ruhig bleiben, wenn "Superguido" etwas verspricht dann wird da sowieso nichts draus.
Gruß
Reimund
Verfasst: 06.02.2010, 16:40
von Rombay
Na Super-Guido und Mami, sollten erst mal vor der eigenen Tür kehren (sprich Deutschland) bevor Sie Europa und die Welt in Angriff nehmen

Verfasst: 06.02.2010, 17:42
von Lars J. Helbo
http://www.facebook.com/pages/Westerwave-no-one-can-reach-me-the-water/170082881214
Verfasst: 06.02.2010, 18:05
von Rombay
Nun droht er der CSU: Ich kann auch anders
[url]http://www.n-tv.de/politik/Ich-kann-auch-anders-article715248.html[/url]
Verfasst: 06.02.2010, 20:19
von galaxina
Immerhin ist er von den Lesern der "FHM" auf Platz zwei der Liste der "unsexiest Women 2010" gewählt worden. Glueckwunsch hierzu.
Quelle: http://www.fhm-online.de/site/content/article.aspx?ID=31151
Verfasst: 06.02.2010, 20:55
von Rombay
Stiehlt er damit nicht Daniel Kübelbock und Tokio Hotel die Schau?

Verfasst: 12.02.2010, 10:36
von User
runesfar hat geschrieben:Overrasker det dig. Manden er
1) Tysker - undskyld men.....
2) Medlem af CDU. Historisk er det vel det parti, som optog flest af de gamle nazister. Bla Best.
LOL
Verfasst: 12.02.2010, 11:09
von User
Verfasst: 12.02.2010, 11:23
von galaxina
User hat geschrieben: Biggi hat geschrieben:User hat geschrieben:
Immerhin historisch richtig. Die CDU hatte ja auch keine Probleme, die Blockflöten der DDR-CDU zu uebernehmen.
Merkel, die als FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda taetig gewesen ist, rundet das Gesamtbild der CDU ab.
Verfasst: 12.02.2010, 13:08
von Djursland-Fan
.... my German is better .........
lachend unter dem Tisch liegend!
Verfasst: 12.02.2010, 13:34
von galaxina
i break together
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Verfasst: 12.02.2010, 14:27
von Lars J. Helbo
Das was "user" hier getan hat - ein anderer Benutzer zu zitieren und dabei der Inhalt fälschen, ist in meinen Augen ein absoluter no-go. Ob er sich was dabei gedacht hat, kann ich nicht ganz erkennen. Ich halte ein solches Benehmen aber in keinerlei Hinsicht für akzeptabel und ich weis, dass so etwas in vielen anderen Foren ein sofortiger Sperre mit sich führt.
Verfasst: 12.02.2010, 16:02
von User
Lars J. Helbo hat geschrieben:Das was "user" hier getan hat - ein anderer Benutzer zu zitieren und dabei der Inhalt fälschen, ist in meinen Augen ein absoluter no-go. Ob er sich was dabei gedacht hat, kann ich nicht ganz erkennen. Ich halte ein solches Benehmen aber in keinerlei Hinsicht für akzeptabel und ich weis, dass so etwas in vielen anderen Foren ein sofortiger Sperre mit sich führt.
Da bin ich aber froh, das die Forenbetreiber tolerante Menschen sind und jemanden nach der ersten Missetat nicht gleich standrechtlich aus dem Forum verbannen wollen...

- so wie Du das hier verlangst.
Ansonsten war das - da gebe ich Dir Recht - keine gelungene Aktion, was das Verändern eines Zitats angeht.