der drageshop in blavand ist ja vielen bekannt. haben die besitzer
in vejers strand noch einen neuen laden aufgemacht?
gruß, rogi

Rogi hat geschrieben:und ?
war schon jemand in dem neuen drachenladen in vejers ?
gruß, rogi
Das war aber sehr vorsichtig.Olli hat geschrieben:Ich drücke es mal vorsichtig aus: gleiche Qualität und gleiche Preise wie in Blåvand.![]()
Olli hat geschrieben:Wer sich einen Drachen zulegen möchte, sollte Metropolis Drachen in Handewitt auf der Hinfahrt ansteuern (A7 / Skandinavienpark abfahren, Richtung Skandianvienpark - statt dann aber auf den Parkplatz an der Kreuzung abzubiegen einfach greadeaus weiter fahren, kommt nach ca. 400m).
Selbst wenn ich ein Ferienhaus in Blåvand hätte und mir meinen Kite zersemmel, würde ich nachdem ich nun schon mehrmals keine guten Erfahrungen in dem Laden gemacht habe, aus reinem Trotz nur noch nach Henne zum Ersatzteile beschaffen fahren (falls es die nicht beim Kaufmann oder sonstwo gibt).Bruno hat geschrieben:Und bei aller "Liebe". Aber im Drachenshop in Blåvand kaufe ich (höchstens) Ersatzmaterial (das ist schon teuer genug)...
Wie ist denn der Laden am Hvidbjerg Strand? Die haben doch auch bisschen was im Angebot? Ich war da letztes Jahr nur mal Kaffeetrinken und habe nicht genau geschaut, was sie so haben, aber Ersatzteile (Leinen und Flickmaterial) könnte es da auch geben.Olli hat geschrieben:Selbst wenn ich ein Ferienhaus in Blåvand hätte und mir meinen Kite zersemmel, würde ich nachdem ich nun schon mehrmals keine guten Erfahrungen in dem Laden gemacht habe, aus reinem Trotz nur noch nach Henne zum Ersatzteile beschaffen fahren (falls es die nicht beim Kaufmann oder sonstwo gibt).
hallo bruno,Bruno hat geschrieben: Wie ist denn der Laden am Hvidbjerg Strand? Die haben doch auch bisschen was im Angebot? Ich war da letztes Jahr nur mal Kaffeetrinken und habe nicht genau geschaut, was sie so haben, aber Ersatzteile (Leinen und Flickmaterial) könnte es da auch geben.