Allein gegen die Angst
-
- Mitglied
Allein gegen die Angst
hallo
der film sief am 16.07.2010 um 20.15 in zdf. mich interesiert wer in diesem film tatsächlich der informant der Zigarettenmafia war. bitt um hilfe.
der film sief am 16.07.2010 um 20.15 in zdf. mich interesiert wer in diesem film tatsächlich der informant der Zigarettenmafia war. bitt um hilfe.
-
- Mitglied
Re: Allein gegen die Angst
Toni Gallo hat geschrieben:hallo
Bis wo hast du denn geguckt??Ich kann dir aufschreiben was danach passiert ist wenn du willst!
LG Mel
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken!
-
- Mitglied
ich habe den schluss verpasst. mich interessiert brennend wer der mann ist der der mafia immer sagt wo die sind. ich bräuchte den namen. es deutet ja alles zuerst auf holger hin. aber wer ist es den jetzt wirklich der der mafia den aufenthaltsort der wiesners zuspielt.
bitte um schnelle antwort.
ps: gibt es von dem film vieleicht noch ne vortsetzung?
bitte um schnelle antwort.
ps: gibt es von dem film vieleicht noch ne vortsetzung?
-
- Mitglied
ich muss morgen nochmal meinen Mann interviewen aber ich meine es ist nicht rausgekommen wer der Verräter war!
Mein Mann hat leider die Festplatte schon gelöscht...
Auf jedenfall kriegt Marlene eine neues Leben ohne ihren Mann und trifft ihn nach einer längeren Zeit nochmal wieder in einem öffentlichen Verkehrsmittel und nach der Verabschiedung wird er erschossen von einer Unbekannten Person. Damit war der Film zu Ende...
LG Mel
Wenn ich morgen mehr erfahre melde ich mich nochmal
Mein Mann hat leider die Festplatte schon gelöscht...
Auf jedenfall kriegt Marlene eine neues Leben ohne ihren Mann und trifft ihn nach einer längeren Zeit nochmal wieder in einem öffentlichen Verkehrsmittel und nach der Verabschiedung wird er erschossen von einer Unbekannten Person. Damit war der Film zu Ende...
LG Mel
Wenn ich morgen mehr erfahre melde ich mich nochmal
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi,
also , wenn wir das richtig verstanden haben, ist zum Schluß gar nicht rausgekommen, wer der Verräter war.
Unserer Ansicht nach war das die Intention des Filmes, daß man sich der Maffia nicht entziehen kann, irgendwie finden sie einen, wo Geld ist, ist auch Schwäche.
Also, Distanz zur Maffia, und wenn Du doch in Kontakt gerätst- Maul halten wenn Dir Dein Leben lieb ist!
Gruß, Chris
also , wenn wir das richtig verstanden haben, ist zum Schluß gar nicht rausgekommen, wer der Verräter war.
Unserer Ansicht nach war das die Intention des Filmes, daß man sich der Maffia nicht entziehen kann, irgendwie finden sie einen, wo Geld ist, ist auch Schwäche.
Also, Distanz zur Maffia, und wenn Du doch in Kontakt gerätst- Maul halten wenn Dir Dein Leben lieb ist!

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo ChrispigeChris hat geschrieben:Hi,
Gruß, Chris
so wie wir den Film verstanden haben (hab meinen Mann nochmal gefragt!!)
ist es genauso wie du das schreibst, es ist nicht rausgekommen.
Meines Erachtens war nicht der Plot des Film rauskommen zu lassen wer es war!!
Es war einer und die Familie musste dafür büßen....
Der Film hatte ein ganz seltsames Ende ich finde es ist auch nicht gleich rüberkommen das es schon Jahre vergangen sind wo sich die Eheleute nicht gesehen haben...
Das Ende war einfach nur Schlecht!!
LG Mel
-
- Mitglied
Hallo Ronnyrowa71 hat geschrieben:Hallo,wenn es auf ZDF war,da soll mes im Netz so eine Mediathek geben,da kann man wohl einige Sendungen online noch mal abrufen.Hab ich selbst noch nicht probiert,aber einige deutsche Freunde hier in Kph tun das wohl öfter..kh,Ronny
leider ist ausgerechnet dieser Film nicht mehr in der Mediathek nur mit Bildern und Untertitel die eigentlich nichts aussagen.
Aber ich hab auch schon den einen oder anderen Tatort da geguckt, das klappt ziemlich gut...
Liebe Grüße
Mel
-
- Mitglied
Hallo Chris,pigeChris hat geschrieben:Tja Mel,
leider können wir nicht das Ende der Filme bestimmen!
Ich muß aber sagen, daß mich das Ende doch sehr schockiert und auch berührt hat, denn erst da war ja klar, das es kein Entkommen gibt!
Schönes Wochenende, Gruß, Chris
da hast du wohl recht das man das Ende nicht bestimmen kann, besonders hart trifft mich das bei manchen Bücher, alleine den Schmerz zu verkraften das das Buch zu Ende ist und dann noch so ein offenes Ende ist bitter.
Aber zu dem Film ich hatte nicht gleich geschnallt das das Jahre später sein sollte, deshalb war ich nicht ganz so schockiert. Hab aber auch nebenbei gearbeitet!
Dir auch ein schönes Wochenende
Mel
P.S ich kannte auch mal einen Ronny (ist hier ein sehr seltener Name) das war der Sohn des Cousin meines Vaters und ein ganz ganz netter