Einbruch in Ferienhaus in Blavand

Off-Topic-Plaudereien
Bruno

Beitrag von Bruno »

Blåvand hat geschrieben:Einbrüche in Blåvand sind sehr sehr selten. Überfälle noch seltender. Glaube der letzte war vor cirka 2 Jahren, wenn nicht sogar noch länger her. Aber schau bei www.jv.dk oder google Varde Ugeavis.
Du bist doch DC Mitarbeiter in Blåvand? Dann solltet ihr vielleicht euer Regionalblatt mal ein bisschen besser lesen. Alleine diesen Juli/August hat es in Blåvand selber mindestens zwei Einbrüche gegeben. Einmal nachts, während die Familie im Haus schlief (geklaut wurde unter anderem der Autoschlüssel, damit das Auto leichter wegzufahren war) und einmal tagsüber, als die Bewohner nicht zu Hause waren. Nachzulesen war das in der Printausgabe der JV.
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Beitrag von breutigams »

snowman 1010

Nimm den Strang und häng Dich dran.
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Re: Einbruch in Ferienhaus in Blavand

Beitrag von cimberia »

Sandsturm hat geschrieben:
snowman1010 hat geschrieben:oder wenn Ihr zum Strang gegangen seid???

Wird Zeit das Du da mal hingehst :mrgreen: :mrgreen:
warum nicht gleich zum suizid auffordern?
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Bine 61

Beitrag von Bine 61 »

@chwalo

Peberspray er er ikke lovligt at bruge som privatperson i Danmark. Kun politiet må bruger det.

Jeg er stadig meget genert over at skrive dansk.
Men du skriver godt norsk ;)
Jeg ønsker dig i hvert fald en god ferie.

Hejhej Sabine
Blåvand
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2010, 00:04

Beitrag von Blåvand »

Bruno hat geschrieben:
Blåvand hat geschrieben:Einbrüche in Blåvand sind sehr sehr selten. Überfälle noch seltender. Glaube der letzte war vor cirka 2 Jahren, wenn nicht sogar noch länger her. Aber schau bei www.jv.dk oder google Varde Ugeavis.
Du bist doch DC Mitarbeiter in Blåvand? Dann solltet ihr vielleicht euer Regionalblatt mal ein bisschen besser lesen. Alleine diesen Juli/August hat es in Blåvand selber mindestens zwei Einbrüche gegeben. Einmal nachts, während die Familie im Haus schlief (geklaut wurde unter anderem der Autoschlüssel, damit das Auto leichter wegzufahren war) und einmal tagsüber, als die Bewohner nicht zu Hause waren. Nachzulesen war das in der Printausgabe der JV.
und 2 Einbrüche siehst du als Norm an? :shock: bei cirka 5000 Häusern in Blåvand, Ho, Mosevrå und Vejers?

Und ja, es sind 2 Jahre her dass das Bowlingcenter überfallen wurde!

Und 4 Autos wurden aufgebrochen diesen Sommers, nach meines Wissensstandes.

Möglicherweise solltest du wegen diesen alarmierende Zahlen lieber Blåvand meiden und nach Italien reisen.... :P
snej
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2009, 17:17

Beitrag von snej »

...ob ich jetzt noch nach Blåvand fahre? :wink:


...OK in 23 Tagen komm ich :D

LG snej
Bruno

Beitrag von Bruno »

Blåvand hat geschrieben:und 2 Einbrüche siehst du als Norm an? :shock: bei cirka 5000 Häusern in Blåvand, Ho, Mosevrå und Vejers?

Und ja, es sind 2 Jahre her dass das Bowlingcenter überfallen wurde!
Ich habe nichts von Norm geschrieben, aber du hast folgendes von dir gegeben:
Blåvand hat geschrieben:Glaube der letzte war vor cirka 2 Jahren, wenn nicht sogar noch länger her.
Geglaubt wird in der Kirche und du hast von 2 Jahren geschrieben und das ist, gemäss deiner eigenen Referenz JV, schlichtweg unkorrekt.
Blåvand hat geschrieben:Möglicherweise solltest du wegen diesen alarmierende Zahlen lieber Blåvand meiden und nach Italien reisen.... :P
Danke, aber ich werde auch weiterhin, wie die letzten Jahrzehnte, nach Blåvand reisen und meiden werde ich weiterhin nur, wie bisher (mit einer frühen Ausnahme), DC.
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

Und 4 Autos wurden aufgebrochen diesen Sommers, nach meines Wissensstandes.
so oft wurde mein auto allein in 2008 vor meiner haustür aufgebrochen
Sandsturm(geloescht)

Re: Einbruch in Ferienhaus in Blavand

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

cimberia hat geschrieben:
warum nicht gleich zum suizid auffordern?
Weil der Vollhorst das Wort noch nichteinmal begreifen würde.


Aber lustig is Er schon :mrgreen:
snowman1010
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 27.08.2010, 21:58

Beitrag von snowman1010 »

örhog dörs swen döku hun smöre tak wöku som dörikin sjile swendel dirkö halugon dasnef = Übersetzt: super forum nix neues
Clarulchen
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 05.01.2008, 18:43

Beitrag von Clarulchen »

snowman1010 hat geschrieben:örhog dörs swen döku hun smöre tak wöku som dörikin sjile swendel dirkö halugon dasnef = Übersetzt: super forum nix neues
Nix Neues - genau, wie Deine "Beiträge" oder andere verbalen Ausdünstungen..... :oops:

Ich stell mal wieder Schnittchen hin - boah, bald muss ich wieder Brot kaufen!
Fuglesang
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 14.09.2008, 09:49
Wohnort: Kiel/Bork Havn

Beitrag von Fuglesang »

Was das ganze so traurig macht, sind ja immer diese vollkommen ernstgemeinten Beiträge einiger ahnungsloser Mietglieder zwischen dem ganzen Sondermüll, der dringend mal entsorgt werden müsste.
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Re: Einbruch in Ferienhaus in Blavand

Beitrag von cimberia »

snowman1010 hat geschrieben:Hallo zusammen, ist bei euch auch schon eingebrochen worden, in der Nacht bein schlafen oder wenn Ihr zum Strang gegangen seid???

Gruss Snowman aus Bayern
sach ma, warum wechselst du nicht das Bundesland?
Bayern ist ja wohl nen heisses Pflaster? :mrgreen:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Auch wenn Troll-Verdacht bestehen mag, muss man snow nicht mobben.
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

,,, bitte ein Schloß..... oder Chips !