Seite 1 von 1
					
				Mobilfunk in DK
				Verfasst: 19.08.2004, 10:16
				von Bernd K
				Hej allesammen, 
weiß hier vielleicht jemand, welcher der dänischen Mobilfunkanbieter zu empfehlen ist (erreichbar- günstig), wenn ich mir für den Urlaub eine Sim-Karte mit dänischer Nummer holen will? Und was der Spaß so kostet?
Danke schon mal
Bernd
			 
			
					
				
				Verfasst: 19.08.2004, 10:34
				von saedis
				hi bernd,
eine überischt der karten (ich gehe mal von einer prepaid karte aus) findest du hier:
http://rainerschoebe.gmxhome.de/prepaid-dk/dk/echt/
ich selber habe eine sonofon karte mit der ich (bislang) noch keine schwierigkeiten mit erreichbarkeit hatte - gespräche stabil auch wenn man unterwegs ist.
mein freund dagegen hat von seiner firma eine telia karte - die erreichbarkeit ist eigentlich im guten bereich anzusiedeln - leider brechen sehr oft die gespräche ab während er fährt - nicht lustig.
(p.s. wir haben FSE im auto 

...)
hoffe der link hilft dir weiter 

 
			
					
				
				Verfasst: 19.08.2004, 11:15
				von Bernd K
				Hej Saedis, 
das ist ja schon mal was- danke!
Klar, habe ich zu erwähnen vergessen- natürlich Prepaid. 
Und den Link kannte ich bisher noch nicht- sieht aber wirklich nach dem aus, was ich zu finden hoffte (hätte aber auch auf dänisch sein dürfen). Also noch einmal- danke 

 
			
					
				
				Verfasst: 19.08.2004, 12:15
				von Monika D.
				Hallo Bernd,
wir haben immer sehr gute Erfahrung mit TDC-Mobil gemacht. Die Prepaid-Karte kostet 100 Kronen. TDC soll angeblich das weit verbreiteste Netz haben. 
Ist 'ne feine Sache mit diesen Karten, man kann viel billiger telefonieren und vor allen Dingen: Es kommen nur Anrufe rein, von den Leuten, denen man ganz gezielt die dänische Nummer gegeben hat ... !!!
Viele Grüße
Monika
			 
			
					
				
				Verfasst: 19.08.2004, 13:08
				von maybritt h
				Hej!
Schau auch mal hier nach:
http://www.dk-forum.de/handy-daenemark.asp
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>